Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2017, 17:42

Mary Magdalene (Maria Magdalena) ~ Mara, Phoenix

International Trailer zu Garth Davis (Lion) Mary Magdalene mit Rooney Mara als Maria Magdalena und Joaquin Phoenix als Jesus.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2017, 18:46

Hm. Der Cast wird mich definitiv verleiten den zu schauen. Der Trailer ist nicht gut.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2017, 18:50

Ich hatte seit einiger Zeit, nur mit dem Wissen des Titels und der Besetzung, ein gewisses Interesse im Film. Die "Vom Regisseur von Lion und Produzenten von The King's Speech" Details muss ich ausgeblendet haben. Nichts gegen diese Filme (von denen einer für mich noch unbekannt ist), aber es lässt das gesamte Projekt deutlich seichter wirken, als ich es vermutet hätte. In diese Richtung geht wohl auch der Trailer ... nicht schlecht und sicherlich nicht super "safe" und glattgehobelt, aber (allem Anschein nach!) nicht das, was ich mir erhofft hatte. Mal gucken, was man dann konkret zum Film in Bälde hört/liest.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2018, 14:01

Ab Donnerstag auf den heiligen Leinwänden des Landes.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2018, 17:13

Kreuzigt mich, aber eher niemals als jemals.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

6

Montag, 12. März 2018, 17:43

Die Besetzung reizt, aber da laufen diese Woche Filme an, die mich mehr ins Kino ziehen, aber aus Zeitgründen womöglich warten müssen.

Es starten ja neben den von Shins hervorgehobenen Filmen noch THE FLORIDA PROJECT und LOVELESS. Wer soll das alles nur schauen?

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen