Sie sind nicht angemeldet.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

• »Dr Knobel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

1 461

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:29

So, die Hellraiser-Box (Inklusive meines Buchs) und sämtliche Fassungen von Leatherface (Mit meinem Booklet) sind schon vor dem eigentlichen Release (19.12.) draußen und nun erhältlich. Ich habe meine Exemplare auch schon ein paar Tage hier, und das ist schon fett.

Wer sich von beiden VÖ einen Eindruck machen will:

Unboxing Hellraiser Box

Unboxing Leatherface

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 462

Montag, 29. Januar 2018, 21:40

Hellraiser Box ist bereits beim Label ausverkauft. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, da zuschlagen zu wollen, sollte das nun tun. Alles was bei Händlern liegt sind Restbestände.
Bei Leatherface sieht es ähnlich aus, da gehen wohl auch die Preise auf Börsen schon rasant nach oben.

Für "The Devil´s Backbone" von del Toro durfte ich, diesmal für Wicked Vision, das Booklet schreiben. Erscheint wohl im März.

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 463

Freitag, 23. Februar 2018, 06:38

THE DEVIL´S BACKBONE erscheint nun am 16. März von Wicked Vision als deutsche HD-Premiere, abgetastet vom Original-Kamera-Negativ und überwacht von del Toro persönlich. Dazu enthält das 3-Disc-Set über sechs Stunden Bonusmaterial, Booklet durfte ich beisteuern.

Ausstattung:

24-seitiges Booklet von Tobias Hohmann
Audiokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann
Audiokommentar mit Regisseur Guillermo del Toro
Vorwort von Guillermo del Toro
„Was ist ein Geist?“ - Making of 'The Devil's Backbone'
Hinter den Kulissen von 'The Devil's Backbone'
Interview mit Guillermo del Toro
„Von Geistern und Faunen“ - Del Toros 'spanischer Bürgerkrieg'
Die Spezialeffekte
Geschnittene Szenen (mit optionalem Regiekommentar)
Storyboards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (23. Februar 2018, 07:28)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1 464

Freitag, 23. Februar 2018, 08:03

Coole Sache, gratuliere! Devil's Backbone hab ich noch gar nicht gesehen, hab's aber noch vor.

In Wien läuft im März übrigens eine komplette Del Toro - Werkschau in OV im Gartenbaukino, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen (Österreicher?) hier interessant.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 465

Freitag, 23. Februar 2018, 08:56

Das hätte was, würde ich mir sicher geben. ich kann auch nur empfehlen, sich "Devil´s Backbone" und "Pans Labyrinth" hintereinander anzuschauen.

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 466

Dienstag, 27. Februar 2018, 07:25

Am 16. März wird es im Casablanca Kino im Bochum eine Release Party für "The Devil's Backbone" geben. Geile Gelegenheit , noch dazu für 6€ inkl. Sektempfang und kleinem Buffet.

Dr Knobel

• Nachricht senden

1 467

Mittwoch, 21. März 2018, 06:53

Mitte April veröffentlicht Explosive Media den Actionfilm RENEGADES (1989), in dem Kiefer Sutherland und Lou Diamond Phillips die Hauptrollen spielten. Als Bonus der BD-Premiere gibt es ein knapp 50minütiges Interview mit Regisseur Jack Sholder, welches ich mit ihm Anfang des Jahres führte. Cooler Typ.

Zudem ist da ein weiteres Buch zu einem Franchise unterwegs, das wie auch schon das Buch zu HELLRAISER im Rahmen einer in dieser Form einmaligen BD-Veröffentlichung Bestandteil einer Box sein wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen