Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:51

Trailer: The Shanghai Job (S.M.A.R.T. Chase: Fire & Earth) ~ Action mit Orlando Bloom

Trailer

"S.M.A.R.T. Chase: Fire & Earth" wird in Shanghai spielen, und von einem abgewrackten Sicherheitsfachmann (Orlando Bloom) handeln, der versucht, eine wertvolle Antiquität aus der Stadt zu bringen, aber mit seinem Team überfallen wird... Neben Bloom sind u.a. Jing Tian (Great Wall, King Kong), Leo Wu (The Wonder), Cao Kefan (The Flowers of War) dabei.

Der auf knapp 27 Millionen Euro angesetzte Streifen ist der erste der neuen in China sitzenden Produktionsfirma BlissBloom Productions, geleitet von Orlando Bloom und Wei Han, dem Geschäftsführer des bisherigen Bliss Media. Jérôme Salle (Regisseur von Largo Winch, Zulu) produziert und die Regie übernimmt "Night Fare"-Regisseur Julien Seri.
http://www.comingsoon.net/movies/news/69…hase-fire-earth
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (21. März 2018, 21:15)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:15

Könnte der fürchterlichste Titel des Jahres sein.

Davon ab, ist Orlando schon länger nicht mehr auffällig gewesen. Zulu war ja eher klein, sonst? Musketiere vor fünf Jahren?
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2018, 21:13

Trailer zum mittlerweile in Europa und Amerika zum The Shanghai Job umbenannten Film, den schlußendlich TV-Regisseur Charles Martin gedreht hat. 13. April 18 direkt im Heimkino.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen