Hap and Leonard ~ James Purefoy

Clive77

Serial Watcher
Die ersten drei Folgen der dritten Staffel gesehen. Gefällt. :squint:
Neuer Fall und natürlich wieder mit dem Rassismus-Thema behaftet - stärker als je zuvor. Hap und Leonard haben es jedenfalls nicht leicht und werden noch einiges durchmachen müssen, wenn sie den aktuellen Fall lösen (und bestehen) wollen.
 

Clive77

Serial Watcher
3x04: Boah, hoffentlich bekommen die ganzen Rassisten aus Grovetown ihre gerechte Strafe. :cursing:
Was in der Stadt abläuft, ist echt unter aller Sau. (schon seit Beginn der Staffel, aber diese Folge macht das besonders deutlich)
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
3x04: Boah, hoffentlich bekommen die ganzen Rassisten aus Grovetown ihre gerechte Strafe. :cursing:
Was in der Stadt abläuft, ist echt unter aller Sau. (schon seit Beginn der Staffel, aber diese Folge macht das besonders deutlich)

Dito :cursing: :cursing: :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
Nur mal so als Tip für Interessierte: Die Serie gibt es auch auf Amazon Prime (so wie ich das sehe, allerdings nur im O-Ton).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
Nur mal so als Tip für Interessierte: Die Serie gibt es auch auf Amazon Prime (so wie ich das sehe, allerdings nur im O-Ton).

Wer will das schon auf Deutsch sehen :hae: :biggrin:
Ich! Und nein, "die Serie" gibt es nicht nur im O-Ton auf Prime. Lediglich die 3. Staffel gibt es dort bislang nur im O-Ton.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Und nein, "die Serie" gibt es nicht nur im O-Ton auf Prime. Lediglich die 3. Staffel gibt es dort bislang nur im O-Ton.
Stimmt. Wurde mir gestern nur nicht angezeigt, weil ich bereits eine Folge aufgerufen hatte und Amazon mal wieder "OV" und "dt./OV" trennt.
 

Clive77

Serial Watcher
3x06: Und schon wieder eine Staffel vorbei. :sad:
Finale hat mir gefallen. Da haben zwei meiner Hassfiguren einen passenden Abgang bekommen. Eine große Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte, gab's auch. Leider mit einem ebenso überraschenden Ende, welches ich lieber anders gesehen hätte.
Boah, echt nicht schön. Da lebt sie doch noch und muss am Ende trotzdem draufgehen. Dieser blöde Sturm... :pinch:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Nach drei Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.


Schade, hätte gerne mehr von den beiden gesehen. Aber gut, dass wenigstens die Staffeln immer abgeschlossen waren. Macht die Trennung nicht ganz so schwer. :crying:
 
Oben