The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

j.@.c.K

Liza Saturday
Das Positive überwiegt.
Statham, Hai, Settings, Action. Das alles schaut soweit sehr vernünftig aus.

Der restliche Cast scheint arg klischeehaft zu werden. Die Musikauswahl im Trailer fand ich auch nicht pralle.

Ich hoffe, sie behalten einen etwas ernsteren Tenor. Das mit dem Kind am Anfang gefiel sehr gut.

Scheint so, als würde man etwas aus den ersten zwei Büchern nehmen. Zumindest gibt's im ersten Buch noch keine Unterwasserstation mit Leuten drauf.
Fraglich auch, ob die Action an der Oberfläche sich auf die letzten 20 Minutem beschränkt, oder man sich eher an Teil 1 hält.

Egal, Trailer ist da und es sieht gut aus. Was habe ich ewig darauf gewartet.
 

MadMax

Well-Known Member
OH JA!!! Das sieht doch schon mal gut aus....... Also doch keine Story rund um einen "Tiefseerettung".....

Wenn die jetzt auch noch die Intro mit dem T-Rex bringen bzw. den Angriff auf die Walherde reicht mir das....... :bibber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also der Hai schaut gut aus. Ehrlich gesagt sieht er aus wie die riesen Version vom Hai aus allen Jaws Filmen :w00t: Leider findet man im Trailer aber zu viel bekanntes trash Material. Das liegt leider an den nicht enden wollenden Sharknado und Megashark vs.. Filmen.
Mal gucken...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde, dass das ganz unterhaltsam aussieht. Hochwertiger, als ich es jemals erwartet hätte. Inhaltlich aber wie fünfmal gesehen und insgesamt wirkt der Trailer sehr unentschlossen auf mich. Möchte der Film jetzt ernst sein oder doch eher Spaß machen? Finde auch die Musikwahl vorhersehbar und langweilig. Die ganzen Asylum-Streifen haben es irgendwie auch versaut, weil ich hier immer wieder das Gefühl habe, hier einen hochbudgetierten Ableger zu sehen, weil man zig Elemente davon schon in der ein oder anderen Form gesehen hat. Wird vermutlich trotzdem im Kino geschaut, einfach, weil ich bei dem Film Bock auf die große Leinwand habe.
 

Member_2.0

New Member
Joa, sieht solide aus. Wird aber nur was für das Heimkino bzw irgendwann auf Sky.
Ins Kino zieht mich der Film nicht mehr...bringt aber bestimmt Spaß :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Rhodoss schrieb:
Kann es sein das das haimaul am Ende größer ist, als am Anfang bei dem Mädchen?

Das kann sehr gut sein. Ich schreibe mal in Spoilern weiter:
Bereits im ersten Buch sind es auf dem Meeresgrund 2 Megs. Ein Männchen und ein wesentlich größeres Weibchen, welches das Männchen tötet. Sehr gut denkbar, dass das im Film mit eingebaut wurde.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm. Bin mit dem Romaninhalt nicht vertraut, obwohl Jay bekanntermaßen seit Jahren immer wieder davon spricht und Infohäppchen hier und da mitgegeben hat. Die Szene mit dem Mädchen am Anfang ist vorhersehbar, aber gut. Die restlichen Szenen sind vorhersehbar und öde. Wobei es witzig ist wie der Trailer nahezu ausschließlich aus Bildern oder Dialogen besteht, die uns mitteilen sollen, wie groß (so groß!) das Vieh nun ist. Das führt dann auch zu dieser tonalen Uneindeutigkeit.

Mein Interesse ist minimal. Im Kino auf keinen Fall, aber irgendwann danach bestimmt mal.
 

McKenzie

Unchained
Als hätte man zwei Filme zu einem Trailer gemashupt. Tone, anyone? Somit kann ich jetzt auch gar nicht sagen wie ich das finde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht ein wenig besser aus, als die Ralf Möller RTL Produktion.

Der Megalodon ist übrigens zu groß. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Me gusta. Nur scheint Jason Statham im Schlafwandelmodus unterwegs zu sein.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ist das Buch denn ernster und mehr in Richtung Horror? oder eigentlich auch Trash? Nur halt von der guten sorte? :ugly:
 
Oben