Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 22:27

Marvels Eternals - Bald im Kino?

Angeblich kurz vor der offiziellen Ankündigung seitens Marvel Studios, eine Verfilmung der Ethernals Comics.
http://www.joblo.com/movie-news/rumor-co…ls-movie-183-02

"Die Eternals, geschaffen von den durchs Weltall reisenden Celestials, sind Unsterbliche mit phänomenalen Kräften. Sie existieren seit Tausenden von Jahren, sie sahen Zivilisationen entstehen und untergehen. Doch weshalb sind sie der Menschheit unbekannt? Die Antwort darauf wird das Leben von Medizinstudent Mark Curry von Grund auf verändern."
http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Eternals

Wer hat was dazu gelesen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2018, 12:11

Prinzipiell interessant. Wäre dann eine Art Prequel zu allen marvel filmen. Eine Art Krypton der Film mit Thanos, dem collector und Ego... Habe selbst den Comic nicht gelesen, aber ich habe mir das Videospecial von Cinema strikes back angeguckt. Die fassen die Story ganz gut zusammen. :)

Ein Blick lohnt sich.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2018, 15:36

Ich hab den Band von Gaiman hier rumstehen, aber lange nicht gelesen. Wäre mal also wieder Zeit dafür
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2018, 12:11

Kevin Feige: Eternals’ is one of many many many things that we are actively beginning to have creative discussions about to see if we believe in them enough to put them on a slate

http://collider.com/mcu-phase-4-eternals-movie-kevin-feige/

Demnach eine von verdammt vielen Ideen, die aktuell in aktiven, kreativen Gesprächen besprochen wird und man wird sehen müssen, ob man dem Projekt genug vertrauen entgegen bringt, es auf die Liste zu setzten.

#Thief · #Michael Mann

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2018, 14:05

Fänd ich cool. Mal etwas Background zu dem Stuff!

Aber dann bitte mal wirklich "kreativ"! :)
Leite mich.

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 07:50

News
Ja, es wird kommen.
Die Cousins Matthew and Ryan Firpo wurden als Drehbuchautoren herangezogen.
Die Beiden sind bislang zwar nicht wirklich in Erscheinung getreten, haben es im vergangenen Jahr aber dennoch in die Medien geschafft, da sie es mit ihrem Drehbuch zu Ruin (2019 erscheinender Nazi-Thriller mit Gal Gadot) nicht nur in die Black List-Umfrage geschafft haben, sondern auch direkt an der Spitze gelandet sind.

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/heat-v…s-movie-1112084

Kurzer Background:
Black List-Umfrage? Das Ganze kann man wohl am Besten als "Hollywood’s ‘Most Liked’ Unproduced" betiteln. Die Liste gibt es seit 2005 und seitdem haben die Filme dieser Liste insg. 50 Oscards abgeräumt.
Auf den Listen der letzten Jahre findet man zum Beispiel Die Verlegerin, I Tonya, Stronger, Die Erfindung der Wahrheit, Manchester by the Sea und viele Weitere.
Das muss natürlich kein Qualitätsgarant für den Film sein, aber scheinbar wissen die Beiden ja, was sie machen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:18

Ah, sehr schön. Dem Thanos sein Opa Kronos dabei? Ego comeback? Und im Abspann Umzug zum Titan und Kronos Tochter ist schwanger?
Bin weiter interessiert.

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen