Sie sind nicht angemeldet.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 22. März 2018, 22:38

Für wichtige Dinge muss man sich halt Zeit nehmen. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Z-Nation, Lost in Space, Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning & Riverdale

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

382

Dienstag, 27. März 2018, 12:29

Kinokarten sind geordert, bin am 26.4 abends drin.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

383

Dienstag, 27. März 2018, 15:53

Bei Freundin und mir wird es leider erst der 29.04. Aber die Karten sind gesichert und die paar Tage, die ich Spoilern dann aus dem Weg gehen muss, stürze ich mich halt in Arbeit oder gehe ins Exil oder so xD
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

384

Freitag, 6. April 2018, 21:06

Habt ihr euch mal gefragt, wie teuer die Werbekampagnen für die Filme sind?
Es gilt ja beim Einspiel bekanntlich die Daumenregel, die da besagt, dass ein Film ungefähr das Doppelte seines Budgets einspielen muss, um erfolgreich zu sein. Ein Grund dafür ist natürlich das Marketing, welches oft ähnlich viel kostet, wie die reine Produktion an sich. Für den nächsten Avengers werden die Werbekosten auf mehr als 150 Millionen US-Dollar geschätzt. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

385

Samstag, 7. April 2018, 09:39

Also mir war das bekannt. :) Bei vielen Filmen kommt aber auch nochmal ein ordentlicher Schwung über die Blu-rays rein. Und bei den Avengers mache ich mir da absolut keine Sorgen.

patri-x

of the Dead

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 19. April 2018, 23:09

Falls sich jemand spoilern lassen will und ein paar Theorien interessant finden könnte: https://youtu.be/o8a7SvkT8f0
Aber Vorsicht, ansehen auf eigene Gefahr! ;)

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

387

Gestern, 07:55

Ich habe leider noch nicht den Panther gesehen. Hoffe das noch zu machen. Irgendwo hier läuft der noch im Kino.
Aber ich bin eh schon versehentlich gespoilert worden und das reicht mir auch schon ;(
Man sollte bei solchn Filmen 9GAG echt meiden....oder Instagramm oder oder oder

patri-x

of the Dead

• Nachricht senden

388

Gestern, 08:45

Was ist denn der Spoiler? :)

Black Panther ist eigentlich nicht so wichtig, denke ich, aber da sich viele Szenen in Wakanda abspielen werden, macht man zumindest nichts verkehrt. Wusste gar nicht, dass der immer noch im Kino läuft... Krass!

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

389

Gestern, 09:10

Man sollte bei solchn Filmen 9GAG echt meiden....oder Instagramm oder oder oder

9GAG sollte man allgemein meiden :ugly:
Die klauen sich ihren Inhalt einfach aus dem ganzen Internet zusammen und pappen ihr Wasserzeichen drauf.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen