Sie sind nicht angemeldet.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:16

Und wir hatten schon ein gutes Point Break Remake. Das mittlerweile 7 Teile und einen Milliardenfilm hat.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:19

Und wir hatten schon ein gutes Point Break Remake. Das mittlerweile 7 Teile und einen Milliardenfilm hat.

Stimmt! Das hatte ich überhaupt nicht bedacht. :D
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. Mai 2015, 02:02

Das Original ist bei mir schon etwas her, aber so aus der Erinnerung fand ich den nicht allzu umwerfend. Die Surferdudes waren mir unsympathisch, und auch sonst hm. Zu cheesy. Aber klar, einen gewissen 90s-Charme kann man wohl nicht leugnen, so mit der Großen Welle und dem In-die-Luft-ballern-und-Aaaah-schreien.

Der Trailer hier, hm. Die Idee, es auf andere (modernere) Extremsportarten auszuweiten ist prinzipiell nicht automatisch schlecht, und der Hauptdarsteller mag nicht vor Charisma strotzen, aber das tat Keanu Reeves damals ehrlich gesagt auch nicht. Finde ihn von der Ausstrahlung her gar nicht soo unähnlich.
Der Anführer der Bande wirkt dafür wie ein zweitklassiger Handlanger aus einem B-Actioner, und dass man wieder unschön mit CGI übertreibt ist selbstverständlich auch nervig,
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. Mai 2015, 02:52

Weiß ned...fand den Trailer gar nicht mal so schlecht. Klar manche CGI Szenen sahen nicht grad highend aus und es muss mal wieder alles größer und heftiger sein. Allerdings gefällt mir das Extremsportler starten coole Raubzüge (obwohl so kann man die nicht wirklich nennen) Setting. Freu mich auf diesen hier mehr als auf Terminator 5 oder Jurassic Parc wenn ich ehrlich bin :P ob im Kino bin ich mir recht unsicher. Glaub der hier reicht auch von zu Hause aus.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

65

Freitag, 29. Mai 2015, 06:37

Featurette

Man muss dem Film zumindest zugute halten, dass da durchaus der ein oder andere MI:2-Introsequenz - Moment drin sein dürfte, so was echtes rumkraxeln und fliegen und springen betrifft. Ich mein, wo sie da zu fünft durch die Schlucht fliegen, holy moly. Klar, das könnte man auch für Red Bull machen und bräuchte kein Point Break - Remake dafür, aber trotzdem.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (29. Mai 2015, 06:49)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:57

Und noch ein Neustart diese Woche. Point Break ist natürlich das Remake des Katheryn Bigelow / Patrick Swayze / Keanu Reeves Actionhits aus den 90ern.

Der neue soll aber bis auf spektakuläre Stunts nix zu bieten haben und hat ziemlich miserable Kritiken eingefahren.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

67

Samstag, 21. April 2018, 11:06

Zweitsichtung - offenbar hier jedoch nichts zu geschrieben gehabt - und ich mag den Streifen durchaus. Nimmt sich vom Klassiker was nötig ist, plus Utah und Bodhi als Figuren. Ohne diesen Ballast der legendären Namen hätte es der Streifen leichter bei mir gehabt, aber trotzdem gute Action, tolle Natur, nachvollziehbare Motivation mit der Acht, Édgar Ramírez gibt einen tollen Bodhi, ja, Widerspruch... dazu leider immer wieder CGI-Schwächen die übel aufstoßen. Trotzdem 5,5/10
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen