Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2017, 07:47

Trailer: Mamma Mia: Here We Go Again!

Sequel zum 2008er Hit, und pünktlich zum 10 Jubiläum im Sommer 2018 soll ins Kino. Der Cast wird mehr oder weniger vollständig zurück erwartet. Also vermutlich Meryl Streep, Pierce Brosnan,Amanda Seyfried, Colin Firth, Stellan Skarsgård, Julie Walters, Dominic Cooper...

Mamma Mia: Here We Go Again! Und das ist auch der Titel. Ol Parker (Now Is Good - Jeder Moment zählt) schreibt und dreht. Soll bisher nicht in Teil 1 verwendete Musik von ABBA beinhalten.
http://www.comingsoon.net/movies/news/85…sequel#/slide/1

The Winner Takes It All!?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:47

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2018, 09:15

Trailer Vol. 2

Spoilert mal nur alles!
Ist mir eh egal, aber so ein dummer komplett Zusammenschnitt mit möglichst jedem Detail drin, ist auch irgendwie ne Kunst. :clap:

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2018, 18:09

Merkwürdige Entscheidung ausgerechnet hiervon ein Prequel/Sequel zu machen...
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

5

Montag, 30. April 2018, 09:13

War eben erfolgreich. ;)

Was aber der Trailer so zeigt eine dumme Idee das Ganze wohl hauptsächlich in Rückblenden zu erzählen. Eine Geschichte, die somit aus dem Original schon bekannt ist, nun eben nur mit günstigeren Darstellern. Der Rest wird wohl mehr Cameo-Ware sein.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen