Sie sind nicht angemeldet.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

421

Montag, 9. April 2018, 20:22

Seven Seconds
The Killing
Penny Dreadful
Haus des Geldes
Manhunt: Unabomber
Peaky Blinders
Fargo
Mad Men
Damnation
The Sinner

Soweit ich sehe, viel nicht Originales und einen Großteil hab ich gesehen, aber mit Seven Seconds, The Killing, Haus des Geldes und Damnation doch noch einiges, was ich noch nich gesehen habe.

Nur Netflix & Amazon Origins?
Netflix: DARK hat mir gut gefallen. The Expanse würde ich noch vorschlagen, wenn du auf gute SciFi stehst.
Amazon: Taboo

Gibt's noch andere Origins? :check:
The Expanse und Taboo gesehen. Dark......mal sehen. In absehbarer Zeit wird mein Serienwald lichter. Vielleicht nehm ich mir dann mal die Zeit.

Seven Seconds

Jep [.....] Kann ich so unterschreichen.

Den Rest gesehen. Zwei Nennungen von Seven Seconds. Die sollte ich dann wohl weiter oben auf meine Liste packen.

Ich habe "My Crazy Ex-Girlfriend" auf Netflix sehr gefeiert. Da muss man aber Bock drauf haben :D

Vielleicht......eventuell......ich überleg's mir mal. Irgendwann.....

Jedenfalls vielen Dank für eure Vorschläge.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

422

Montag, 9. April 2018, 20:27

@Manny
Ups- Seven Seconds hab ich ehrlicherweise ausversehen mitzitiert. Hab ich gar nicht gesehen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

423

Freitag, 20. April 2018, 09:30

Netflix möchte nun eigene Kinos kaufen und dort Filme starten um beispielsweise ihre Filme für die Oscars zu legitimitieren...

https://theplaylist.net/netflix-landmark-theatres-20180419/

Produktionsfirma, Verleiher und Kinobetreiber in einem? Das kommt einem doch bekannt vor. In Hollywood begannen die Studios mit dieser vertikalen Integration in den 20er und 30er Jahren. Wurde dann aber dank des Paramount-Deals 1948 verboten. Nun wieder möglich?

Manny

• Nachricht senden

424

Freitag, 20. April 2018, 09:53

Es würden keine zusätzlichen Kosten für die Filme anfallen, weil es ihre eigenen sind. Dadurch könnten die Ticketpreise geringer ausfallen.
Und man müsste vielleicht auch nicht mehr übergroße Getränke zu überhöhten Preisen zahlen.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

425

Freitag, 20. April 2018, 09:53

So könnte man halt wirklich auch deren Filme im Kino sehen. Ich frage mich nur, wie sich das dann auf die Veröffentlichungen auswirken könnte. Immerhin muss Netflix damit ja Gewinn fahren. Eine zeitgleiche Veröffentlichung kann ich mir so nur schwer vorstellen.

426

Freitag, 20. April 2018, 10:18

Es würden keine zusätzlichen Kosten für die Filme anfallen, weil es ihre eigenen sind. Dadurch könnten die Ticketpreise geringer ausfallen.
Und man müsste vielleicht auch nicht mehr übergroße Getränke zu überhöhten Preisen zahlen.

Es würden aber dort wohl auch nur ihre Filme laufen bzw. bevorzugt. ;)
Deswegen wurde ja so eine Politik mal verboten.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

427

Freitag, 20. April 2018, 18:37

Netflix wirkt sehr gierig. Oder bedürftig, jenachdem. Scheint, als habe man jetzt mal auf die Zahlen geschaut, was die unzähligen Netflix Produktionen alle so kosten.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

428

Freitag, 20. April 2018, 19:30

Netflix wirkt sehr gierig. Oder bedürftig, jenachdem. Scheint, als habe man jetzt mal auf die Zahlen geschaut, was die unzähligen Netflix Produktionen alle so kosten.

Würde er sagen die haben Ziele, evtl die "Weltherrschaft" ? :check:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

429

Freitag, 20. April 2018, 22:35

Werden sie sich wohl mit Disney und Google teilen müssen - World War III bestätigt.

Es werden grausame Kriegsverbrechen unter dem Banner der Maus verübt werden. :bibber:
¯\_(ツ)_/¯

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

430

Montag, 23. April 2018, 13:04

Werden sie sich wohl mit Disney und Google teilen müssen - World War III bestätigt.

Es werden grausame Kriegsverbrechen unter dem Banner der Maus verübt werden. :bibber:

:bibber: :bibber: :bibber:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Manny

• Nachricht senden

431

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:14

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen