Ant-Man 2: Ant-Man and the Wasp (MCU) ~ Paul Rudd und so

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hey, ein klarer Fall von mäh und geht so Trailer bei Marvel. Hoffentlich ist der Film wieder besser als der Trailer suggeriert. Und nicht so blass. Marvel bleicht offenbar wieder aus. :thumbdown:
 

Felix

New Member
HA!

Antman war (ist) einer meiner MARVEL-Favoriten. Nur den Wintersoldaten fand ich besser.

Demnach bin ich beim Trailerschauen natürlich ein wenig voreingenommen ... und find ihn deshalb richtig gut :top: .

Freu mich drauf, wobei mir das „Bleichen“ auch unangenehm aufgefallen ist. Hoffen wir mal allemann, daß bis zum Release noch ein bissi Knack in die Spule gekippt wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht unterhaltsam aus!
Ich frag mich ob sie irgendwie auf die Ereignisse in Infinity War eingehen oder ob alles vorher spielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Trailer weckt die ohnehin seit dem Ende von IW vorhandene Vorfreude. Aber auch hier denke ich, das wir lange noch nicht alles gesehen haben.

Der Film wird wohl eine Quantum-Realm Reise zur Findung von Janet van Dyne beinhalten und Ghost als Gegner haben. Antman kommt alleine nicht parat und hat Wasp dabei und Laurence Fishburn hat wohl damals mit Hank Pym zusammengearbeitet. Da ich mir nicht vorstellen kann das Ghost der einzige Gegner ist (da zu einfach) wird wohl der MCU Goliath wohl auch ein Bösewicht (kann zumindest sein). Jedenfalls glaube ich das sie mit Ghost alleine nicht ausgelastet sind. Toll wäre natürlich wenn der Film gleichzeitig eine IW Ergänzung wäre und die beiden ihr eigenes Abenteuer mit jemandem von der Black Order erleben. So wären die Szenen in Antman 2 einfach nur die der Schere zum Opfer gefallenen Szenen aus IW. Oder die Reise zum Quantum Realm findet während des IW statt und wenn sie zurückkehren, sind sie da wo wir am Ende von IW sind. Zeitreise kann natürlich hier thematisiert werden. Ich bin gespannt. :smile:
 

QuBick

New Member
Die Multiversum-Quantum- Theorie die vor allem den zweiten IW Teil betrifft, finde ich dadurch noch etwas realistischer. Zumal es ja jetzt schon in dem ein oder anderen Interview angekündigt wurde, das man beim MCZ kurz vor einem Multiversum steht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Soweit ist in Sachen Multiversum noch nix wirklich offiziell bestätigt. Interdimensionalität wurde jedoch schon in Dr Strange gezeigt. Ich hoffe jedoch das es nicht komplett ausufert, denn auch wenn wir schon andere Dimensionen und die Weiten des Weltalls gesehen haben, wirkt bei Marvel alles noch schön kompakt. Ich hoffe das bleibt auch so. Unendliche Universen... alle brauche ich nicht zu sehen und zu erforschen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viel besser als der erste Trailer. :squint: Ich finds peppiger, amüsanter, actionreicher.
 

QuBick

New Member
Raphiw schrieb:
Soweit ist in Sachen Multiversum noch nix wirklich offiziell bestätigt. Interdimensionalität wurde jedoch schon in Dr Strange gezeigt. Ich hoffe jedoch das es nicht komplett ausufert, denn auch wenn wir schon andere Dimensionen und die Weiten des Weltalls gesehen haben, wirkt bei Marvel alles noch schön kompakt. Ich hoffe das bleibt auch so. Unendliche Universen... alle brauche ich nicht zu sehen und zu erforschen. :smile:
Nein, bestätigt ist in der tat noch absolut nichts, würde aber wie gesagt zum Interview mit Cumberbatch passen. Die Multiversen gibt es ja schon längere Zeit in diversen Marvel Comics. Da man damit natürlich alles direkt um den Faktor X erweitert, muss man aufpassen, das man den Bogen nicht überspannt. Oder eben eine etwas "kleinere" Variante durch/mit dem Quantenbereich.
 

Constance

Well-Known Member
Vielleicht folgende AC-Szene?

Wasp wird von dem Schnippsen erfasst und löst sich auf. AntMan involved.
 

.adversus

New Member
Ich mochte den ersten Teil gern, auch wenn ich mich nicht mehr so recht an ihn erinnern kann :clap: Halt kurzweilig, wie so oft bei Marvel. Trotzdem freue ich mich auf einen weiteren Teil. Der Trailer war jetzt nicht so berauschend. Viele klein/groß Trick Szenen, aber nichts besonderes was mich ins Kino locken würde. WENN ich nicht den ersten gesehen und gemocht hätte. Soweit ich mich erinnern kann :clap:

Nee, weiß nicht. Ich mag die Filme, sie bringen fun, aber sie sind auch so.. schnelllebig. Was ok ist, aber da gabs Marvel Perlen, die mich eher gelockt haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Den fand ich süß. Ordentlich witzig, nicht zu groß aufgezogen und schön familiär zentriert, tiefgründiger Antagonist der aber gerne zentraler positioniert und genutzt hätte werden dürfen. Für mich besser als Avengers 3: Staub zu Staub.
6,5/10 Wahrheitsseren :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, besser als Avengers? Wie fandest du Ant-Man 1 im Vergleich? Glaub der zweite hat wesentlich mehr groß/klein Gags oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, Grobie aus der Sesamstraße hätte seine Freude daran. Jetzt ist der Ant-Man groß, und jetzt ist er klein. Und nun dazwischen. Und ja, ab und an überzieht man den Gag.

In etwa gleich stark wie 1, nur leider wirkte der aktuelle Ant-Man eher wie eine Nebenrolle dessen Geschichte bereits zu 99% in Teil 1 auserzählt wurde.
Skript von 1 gefühlt etwas straffer, dafür ist 2 aber visuell imposanter, schneller.
 
Oben