Revenge ~ Matilda Lutz

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mathilda Lutz war neulich im grottigen The Ring 3, aber für ihren anderen gemachten Horrorfilm Revenge hat sie relativ gute Kritiken einheimsen können.

Geht um einen Millionär, der zusammen mit seiner Freundin einen Ausflug zu einem abgelegenem Wüstenhaus macht und dann Ärger mit Bekannten bekommt. Als was passiert, schwört jemand blutige Revenge...

Von Coralie Fargeat.

Trailervenge

Sieht ziemlich schonungslos aus, könnte recht borstig sein.
 

Butch

Well-Known Member
Spit on your grave mit einer weiblichen Mad Max/Rambo Version und sehr hellen Bilder...sieht extrem übertrieben und unfreiwilig komisch aus aber irgendwie trotzdem nicht so ganz schlecht...behalte ich mal im Hinterkopf.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Also wenn den irgendwan mal jemand gesehen hat und mir erzählen kann, was an dem Film so toll sein soll, der möge mir das bitte einmal vermitteln. Ich habe mich so dermaßen gelangweilt, kaum in Worte zu fassen. Klar, ernst darf man diesen überdrehten, komplett unlogischen Film ohnehin nicht nehmen, aber damit er auch wirklich Spass macht, hätte man hier mehr Tempo und Unterhaltung unterbringen müssen. Die meiste Zeit über schleppt sich REVENGE so vor sich hin und es passiert eigentlich recht wenig. Klar, da hast Du die Lollipop Tante und drei überdrehte, notgeile Exemplare des hier nicht wirklich vorzeigbaren männlichen Geschlechts. Im Sinne des "10 kleine Negerlein Prinzips" also recht wenig Ausschussfutter für ein ordentliches Splatterfest. Kurzum, abgesehen von einigen stylischen Bildern hat der Film recht wenig zu bieten, außer man steht halt drauf, wenn sich ein Plüschbunny aus dem Schaufenster, extrem unrealistisch zur Rambo Raubkatze wandelt und geld- wie notgeilen Männern den Arsch versolt. 3/10
 

Butch

Well-Known Member
Ach den gibt es schon? Den wollt ich doch eigentlich im Hinterkopf behalten... komplett vergessen :biggrin:
Klingt ja nicht so toll.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wahrscheinlich nur auf dem Festival und daher auch mein dezenter Hinweis, dass mir jemand erläutern möge, was an dem Film so toll sein soll, den er kam dort recht gut an. :wink:
Weshalb Du meine Kritik auch durchaus mit Bedacht genießen solltest, der Film scheint nämlich bei einigen Leuten den richtigen Nerv getroffen zu haben.
Bei mir war es aber eher der Gähnreiz, den er ausgelöst hat. War froh, als REVENGE endlich vorbei war.
 
Oben