Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn sie so weiter machen, haben sie bald genug um auf Ewoksflix ausschließlich SW Serien und Filme zu zeigen.

Mich schauderts, wenn ich im Zusammenhang mit Filmen das Wort CONSUMER höre....
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang gehöre ich noch zu der Fraktion "mehr Star Wars ist immer gut". Die letzten animierten Serien habe ich auch relativ gut in Erinnerung (bzw. läuft die eine (Rebels) ja noch und macht sich nach wie vor gut). Von daher gerne mehr. Sollte das Fass tatsächlich mal überlaufen dann ist das halt so. Aber bislang habe ich keinen Grund zur Klage - oder wenn, dann nur in begrenzter Form.
 

Deathrider

The Dude
Oh, der Mann der Cowboys vs Aliens gedreht hat... :unsure: krass

:tongue:

Soll heißen: Könnte gut oder ein totaler Reinfall werden. Der Mann hat beileibe keine makellose Filmografie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Macht er ja. Jungle Book war von ihm, jetzt folgt König der Löwen. Ein Jungle Book 2 schwebte ihm ja ebenfalls vorr.

Und... wird er noch eine Folge YOUNG SHELDON drehen?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieder keine Old Republic. Was hat es dann überhaupt für einen Sinn? Ständig die alte Sachen aufwärmen. :facepalm:
 

Deathrider

The Dude
Vielleicht bringt uns diese Serie endlich in die Lage, die seltsam schleierhafte politische Situation der neuen Filme zu verstehen.
 

Cartman

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
Vielleicht bringt uns diese Serie endlich in die Lage, die seltsam schleierhafte politische Situation der neuen Filme zu verstehen.


Aufstieg der Neuen Ordnung und Snoke. Eigentlich eine gute Idee.

Eine Serie zwischen III und IV kommt früher oder später aber garantiert auch noch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Deathrider schrieb:
Vielleicht bringt uns diese Serie endlich in die Lage, die seltsam schleierhafte politische Situation der neuen Filme zu verstehen.


Dafür darf man wohl eher auf die Animationsserie Star Wars: Resistance zurückgreifen, die zwei, drei Jahre vor Episode 7 spielt. Diese Serie startet allerdings schon 7 Jahre nach Episode 6.
 

Slevin

New Member
Die Produktion soll angeblich im Oktober beginnen und die 10 Folgen der ersten Staffel haben ein Budget von satten 100 Mio. Dollar. Die Serie wird damit neben Game of Thrones und Amazon's Herr der Ringe Serie zu den teuersten TV Produktionen zählen.

Gerüchten nach soll Mandalore der Schauplatz der ersten Staffel sein, die wenige Jahre nach dem Niedergang des Imperiums spielen soll und u.a. die Bildung der First Order thematisieren könnte.
Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte/News irgendwie vermischt und zusammen gefasst
Darkhorizon hat die letzten Infos zusammen gefasst, und nachfolgend fasse ich das nochmals in kürzer zusammen:

Star Wars Rebels Showrunner Dave Filoni dreht demnach zwei Folgen von Staffel 1 als sein Real-Film Debüt. Alan Taylor (Game of Thrones, Terminator Genesis) auch. Ob Favreau selbst auch was dreht ist unklar, aber insgesamt sollen fünf Regisseure für S1 Verantwortung tragen. Könnten acht Folgen sein und Kameramann Greig Fraser (“Rogue One: A Star Wars Story”) steht bei allen Folgen dahinter.

Der Codename der Serie sei Project Huckleberry, was zu Spekulationen über die Teilnahme von Werner Herzog führte, da der im Sommer nebulös verkündete, in einem großen Franchise mit dem Codenamen Huckleberry involviert zu sein.

Pedro Pascal (Narcos, Kingsman 2) könnte für die Hauptrolle anvisiert sein. Und zu guter letzt sagt ein Gerücht es könnte u.a um den Wiederaufbau von Boba Fetts Heimatplaneten Mandalore gehen, der während Clone Wars wohl gut was abbekommen hat.
http://www.darkhorizons.com/star-wars-tv-series-directors-cast-rumors/

Kameramann von Rogue One! Das schon mal was. Und bitte, bitte Herzog!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Warum sollte man Werner Herzog wollen oder wieso sollte das Werner Herzog machen wollen?
Oder geht es um eine Rolle vor der Kamera bei den Spekulationen?
 
Oben