Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh boy, gerad ein paar Spoiler zur Story gefunden:
https://www.reddit.com/r/predator/comments/5taop0/the_predator_plot/

Wenn das so stimmen mag, zeigt der Trailer noch relativ wenig. Nichts von den Twists, nichts von dem, was über der Standard-Predator-Begegnung hinaus geht, nichts von dem womöglichen kontroversen Einfall
dass die Predator doch keine schlichte Jägerrasse mit Traditionen ist. Im Film wird erklärt, dass sie Wirbelsäulen rausreißen, um ihr DNA zu entnehmen - um ihre eigene zu optimieren.

Olivia Munn als ernstzunehmende Wissenschaftlerin ist schon eine wabbelige Sache, aber ich bin mir sicher, dass andere Sachen noch mehr irritieren werden:
so ist Boyd Holbrooks Sohn Autist, der die Predator Sprache lernt und ihre Gadgets einsetzen kann. Dann wechselt noch einer der Predator Kampfhunde die Seiten, und was ganz kontrovers ist:
es kommen auch verbündete Predator vor, die die Seiten gewechselt haben und nun von ihresgleichen gejagt werden

Was richtig, richtig Panne kllingt. so auf AVP2 Niveau:
anscheinend wird Google Translate benutzt, um mit den Predatorn zu kommunizieren

Der Filmtitel hat übrigens einen doppelten Sinn, denn zum einen
wird erklärt, dass die Predator wie gesagt außerirdische DNA sammeln um ihre eigene zu upgraden, und dann kommt auch noch ein
spoilerspoiler
3 Meter großer Superultragiga Predator vor, der im Script Upgrade genannt wird, weil er eine weit fortgeschrittene Version darstellt. Der soll menschlicher Aussehen.

An dieser Stelle sei übrigens vermerkt, dass der Originaltitel THE PREDATOR auch nicht gerade einfallsreich ist :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Die Spoiler finde ich garnicht mal so schlimm, der langweilige nichts auslösende Trailer ist viel schlimmer.

Predator 2 finde ich auch super, garnicht weit weg vom Original.
 

Rhodoss

Well-Known Member
mit jedem Spoiler den ich mehr aufmachte klappte meine Kinnlade weiter runter...

ist es denn so schwer, da mal was Vernünftiges zu machen? Tausende Fan-Fictions sind da besser als das.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun allen Anschein an "gutem Geschmack" veliere, aber mich machen die Spoiler heiß auf den Film :shrug:

Das klingt alles nach der Mischung aus Absurdität und Subversion, die ich jetzt von Shane Black erwartet habe und gerne sehen würde. Ich will den sehen!​
 

Joker1986

0711er
jimbo schrieb:
Predators ist gar nicht mal so schlecht.
Sehe ich auch so.
Der Cast war spitze. Das Setting auch. Die Predatoren selber nicht ganz optimal, wie ich es mir gewünscht hätte, aber trotzdem noch anschaubar.

Der Trailer sieht soweit ok aus.
Wenn allerdings die Spoiler stimmen, die hier genannt wurden
ohje ohje - aber mal abwarten :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joker1986 schrieb:
jimbo schrieb:
Predators ist gar nicht mal so schlecht.
Sehe ich auch so.
Der Cast war spitze. Das Setting auch. Die Predatoren selber nicht ganz optimal, wie ich es mir gewünscht hätte, aber trotzdem noch anschaubar.

Der Trailer sieht soweit ok aus.
Wenn allerdings die Spoiler stimmen, die hier genannt wurden
ohje ohje - aber mal abwarten :mellow:

Einzig der dicke Fishburne stört mich an Predators. Ansonsten mag ich den auch ganz gerne, allerdings kommt der aber nicht ans Original und Predator 2 ran.
 

Danny O

Well-Known Member
Naja Predators hatte schon schiefe kanten. Viel gepose manche szenen wirken so "Copy Cat" zum ersten. Das "ich erzähle dir mal was !" Cool gewollte gerde von Brody ist zu aufgetragen, und die one liner nicht überzeugend. Ja cast passt irgendwie aber danny trejo z.b von ihm gibt es sau wenig zu sehen, und später dann nur noch...


Hilfffffffeeeeeeee....hilfffffffffffeeeeeeeeeeee !!!!!


Und ständig die Munition in den sand setzen für irgendwas selbst wenn es nur 1 Monster ist. Ballern so übelst los so am ende der szene mit den :

Pred doggys

Nachladen wir müssen Munition sparen, sagt der mit am sinnlosten rumballert, ja einiges passt reisst einen aber immer aus dem Predstor feeling raus. Er ist wenn solide aber immer noch schick anzusehen.

Mal sehen was wir bekommen Trailer sieht ganz nett aus
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass er meint, erwähnen zu müssen, dass es keine Komödie wird, ist schon irgendwie bedenklich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Naja,gut. Wenn so ein Interviewer danach fragt, dann antwortet man auch. :squint: Ist ja nicht so als hätter er es einfach zusammenhanglos auf Twitter gepostet oder Ähnliches.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass mir die Grundidee des Upgradens weiterhin nicht gefällt, macht der Trailer doch schon deutlich mehr Lust als der vorherige.
 
Oben