Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• »Dr.Faustus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:09

Trailer: Bohemian Rhapsody - Der Queen Film

Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:26

Ich bin da jetzt erstmal positiv überrascht, da mir der Trailer einen sehr interessanten Eindruck vermittelt und ich nach den ganzen Querelen hinter der Kamera mit etwas deutlich schlechterem gerechnet habe.

Rami Malek wirkt doch recht natürlich als Freddy Mercury. Weiß man, ob er auch singen wird oder einfach drüber-gedubbt wird?
+++ Witness Me!" +++

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:11

Für viele ist es ja besonders wichtig, dass der Hauptdarsteller in einem Biopic auch ungefähr so aussieht, wie die historische Figur. Ich halte das für nicht besonders wichtig, denke aber, dass Rami Malek zumindest äußerlich jeden zufriedenstellen dürfte. Der Rest sieht ... zu sehr nach einem flachen Wiki-Biopic aus. Vielleicht sind es aber auch nur die dreihundert Lieder, die im Trailer angespielt werden. Ich kann mit einem "Ray" oder "Walk the Line" eben nicht besonders viel anfangen und der hier sieht recht ähnlich aus. Und dann ist da der Faktor Bryan Singer und die "Querelen" hinter den Kulissen, die auch ReelGuy anspricht. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:36

:shrug: ich weiß nicht, mir gefällts. Ich hab nichts gegen Best-of Biopics, und da die Bilder hier sowohl die Anfänge als auch das Live Aid Konzert kurz vor Ende seines Lebens zeigen, wirds sicher alles abdecken.

Hätte nicht gedacht, dass in Mr Robot so introvertierte Rami Malek die Theatralik Mercurys darstellen könnte.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:48

Ich mag Biopics. Egal ob lange Zeitspannen oder ein bestimmtes Ereignis abdeckend. Jedenfalls solange sie gut sind. :shrug:
Der Song-Zusammenschnitt hier ist mit etwas zu gewollt. Aber das betrifft ja eher den Trailer. Ansonsten hab ich da durchaus Bock drauf. Da ist Feuer drin.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Avengers 3, Deadpool 2, Venom, Preacher Season 3

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:00

Hätte nicht gedacht, dass in Mr Robot so introvertierte Rami Malek die Theatralik Mercurys darstellen könnte.

Hat mich auch überrascht, aber gefällt mir gut. Er ist mit Sicherheit ein Hauptgrund dem Film eine Chance zu geben.
2017:
La La Land: 9/10 | John Wick 2: 7/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 9/10 | Alien: Covenant: 6/10 | Wonder Woman: 8/10 | Spider-Man Homecoming: 8/10 | Es 7/10 | Blade Runner: 2049 9/10 | Thor 3: 8/10 | Jigsaw: 5/10 | Star Wars: The Last Jedi: 7/10
2018:
Justice League: 6/10 | Black Panther: 8/10 | A Quiet Place: 7/10 | Avengers 3: Infinity War: 9,5/10 | Deadpool 2: 9/10

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:12

Dafür, dass mein Interesse (Thematik..) gegen 0 ging sieht das wirklich nicht schlecht aus.
Könnte mir durchaus gefallen. Glaube, dass ich den Film mal im Auge behalte und spätestens auf BluRay dann zugreife. :)

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:40

ja ich will - ich mag Queen - ich mag Malek. Vielleicht sogar im Kino.

Malek ist doch ziemlich facettenreich. Mr. Robot, The Pacific, (Twilight) - das waren alles vollkommen unterschiedliche Charaktere und ich habe ihm jeden abgekauft. Er kann einfach schauspielern...
FÜR DARKSEID

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Ready Player One & Avengers Infinity War, The Batman

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:51

Trailer sieht cool aus. Ich glaub den schaue ich sogar im Kino :thumbup:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen