Sie sind nicht angemeldet.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Februar 2017, 07:15

Cash Song im Trailer Nr. 89
Coverversion eines älteren Songs im Trailer NR. 637289648

Ansonsten sieht das nach einem ernsten Drama aus. Nicht unbedingt "Wow!" aber durchaus nicht schlecht.
Ich finde auch Arnold entwickelt sich stets weiter. Soweit man das aus ein paar Minütchen Trailer ableiten kann, macht er seine Sache ganz gut.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Februar 2017, 08:25

Hm, sieht eher schwach aus. Im Prinzip eine gut gewählte Rolle für Schwarzenegger. Finde es auch gut, dass er ausbaut, was er mit Maggie begonnen hat, doch das Endergebnis dieser Produktion sieht nach dem drittklassigen WDR Film der Woche aus.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2017, 13:51

Gerade die zurückhaltende, auf intime Momente setzende Regie gefällt mir mit Blick auf den Trailer sehr. Schwarzenegger sollte sich nicht dazu verleiten lassen erneut als Actiondarsteller aktiv zu werden. MAGGIE zeigte ja bereits, dass er unter fähiger Regie seiner Filmographie, im Herbst seines Lebens, noch andere Aspekte hinzufügen kann, welche ich zukünftig sehr gerne vertieft sähe.

Und sofern AFTERMATH qualitativ auch nur ansatzweise an die bachtlichen Filme heranreicht, in welche der WDR so involviert ist (z. B. TONI ERDMANN oder Dominik Grafs FLUCHT IN DIE KARPATEN), steht einem potentiell guten bis sehr guten Film nichts mehr im Wege.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:52

Ich finde den Trailer recht ansprechend! Allerdings sehe ich das natürlich durch die rosa Fan-Brille :)
Der Trailer zeigt leider etwas gar viel, gerade das Aufeinandertreffen der beiden hätte man sich lieber für den Film aufgespart.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. Mai 2017, 23:42

Gesichtet und fand den eher langweilig. Soll definitiv ein Drama sein und sich mit den Auswirkungen einer Katastrophe beschäftigen. Das erste Drittel des Films ist auch ganz brauchbar, aber bis zum Ende bleiben einfach zu viele Lücken, die man hätte füllen müssen und nicht mit Zeitsprüngen überspringen. Wirkt somit sehr halbgar und kann trotz des an sich guten Themas nicht wirklich punkten.

4/10 tragische Schicksale
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Jay

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Mai 2017, 13:43

Nett, dass Arnie mal was anderes probiert, aber wenn da "nur" so Filme wie der hier und Maggie bei rumkommen, kann ers auch sein lassen.

Da freue ich mich eher auf Why We're Killing Gunther. Der könnte immerhin witzig werden, auch wenn das bei weitem nicht nach Arnold Comedy Material Güteklasse A wie Twins, Kindergarten Cop oder Versprochen ist versprochen klingt, sondern eher nach einem neuen Junior.

27

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:26

Wo gibt es denn den Film schon zu sehen?

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:56

Auf iTunes und Amazon Video (US). ;)

Maggie hat mir da im direkten Vergleich übrigens wesentlich besser gefallen. Wobei da beide Filme schon in eine ähnliche Kerbe schlagen. Wegen meiner dürfte Arnie sich auch gerne weiterhin in Dramen probieren. Finde, er schlägt sich da schon recht gut.
Aber generell bin ich natürlich auch eher darauf aus, ihn wieder in solchen Filmen zu sehen, die ihn einst bekannt gemacht haben. Ob nun (späte) Fortsetzungen oder neues Material.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. September 2017, 16:56

Deutscher Trailer zu "Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache". Darunter erscheint "Aftermath" hierzlande am 13. November im Heimkino.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. September 2017, 17:30

Wieso glaube ich, dass der Film eher Drama als Actionthriller ist und sich so mancher Arniefan verscherzt fühlen wird?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:24

Der ist ja bei Prime. Hmmmm, vielleicht sollte ich...

Edit: Habe, und joa, okeyes Drama um einen Mann, der alles verliert und daran zerbricht bzw. zu zerbrechen droht und in der Gegenüberstellung über einen Mann der einen Fehler gemacht hat, und an dessen Konsequenzen zerbricht bzw. ebenfalls zu zerbrechen droht...
Hätte mich ohne Arnold weniger interessiert, bringt ihm aber auch gefühlt nichts abseits des neuerlichen Beweises, tatsächlich schauspielern zu können.
4/10 gefühlten TV-Dramen der Woche

Ich will lieber was mit Budget, 80er Jahre Retro-Action und markige Sprüche von ihm unter guter Regie. Kann nicht mal jemand mit 80 Millionen locker übrig John McTiernan verzeihen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (17. Mai 2018, 23:54)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen