Sie sind nicht angemeldet.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:55

Ja nö, nope und nein Danke.
Ich warte auf den Reboot vom Reboot.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

22

Freitag, 18. Mai 2018, 15:32

Mir gefällts. Leichte Kost im Riverdale Stil. Bin gespannter auf Sabrina (sogar sehr gespannt), aber hier werde ich auf alle Fälle mal einen Blick riskieren. :-)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Ready Player One & Avengers Infinity War, The Batman

• Nachricht senden

23

Freitag, 18. Mai 2018, 15:43

Naja reinschauen werde ich trotzdem mal. Ich habe die alter Serie zwar nicht durchgehend verfolgt, war aber wenn dann immer amüsiert. Die show hatte damals so viel 90s flear :thumbup:
Was beim reboot ja dann jetzt wohl nicht mehr der Fall sein wird :whistling: Aber egal :)
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

24

Freitag, 18. Mai 2018, 15:45

Naja reinschauen werde ich trotzdem mal. Ich habe die alter Serie zwar nicht durchgehend verfolgt, war aber wenn dann immer amüsiert. Die show hatte damals so viel 90s flear :thumbup:
Was beim reboot ja dann jetzt wohl nicht mehr der Fall sein wird :whistling: Aber egal :)
Echt? Ich musste direkt an die 90er denken und das nicht nur wegen dem Namen. :)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Ready Player One & Avengers Infinity War, The Batman

• Nachricht senden

25

Freitag, 18. Mai 2018, 15:54

Nicht nur wegen dem Namen?? Verstehe ich jetzt nicht :huh:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

26

Freitag, 18. Mai 2018, 16:07

Wenn ich Charmed höre muss ich zwangsläufig an die 90er denken (Und an Buffy). Aber ich finde das es wirklich den Anschein macht wie das damalige Charmed nur eben mit hispanischen Darstellerinnen zu sein, einem etwas schnöseligerem Wächter des Lichts und eben in Hochglanz. Selbst das Buch sieht fast genauso aus. Ich frag mich ob alles im selben Universum spielt.

ZUSATZ:

Ich finde es beim Cast etwas ärgerlich das zwei der Schwestern nahezu identisch aussehen. Das hätte man auch durch einen Haarschnitt oder so lösen können. Kam mir beim Trailer so vor als ob da jemand in einem Dialog Selbstgespräche führt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raphiw« (18. Mai 2018, 16:17)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen