Sie sind nicht angemeldet.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 19. April 2018, 18:44

:D :D :D Peter! Ich will ein Peter Spin-off. Der Trailer gefällt mir von allen am meisten.

Muss echt sagen, dass ich nun neugierig bin, wie sie

Spoiler Spoiler

Cable überzeugen, sich auf seine Seite zu schlagen

Der ganze Film scheint sich darum zu drehen, dass sie Cable auf den Keks gehen wollen :D

Der DC Spruch ist auch gut.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 19. April 2018, 19:04

Okay, bei den Klingen und bei Peter musst ich schmunzeln. :D Der Rest joa. Wirkt okay. Kann man schauen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 19. April 2018, 20:04

Ich will auch in so einem Superteam mitmachen. Peter ist mein Held! :thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 19. April 2018, 21:41

Hm. Ja, der beste Trailer. Das heißt aber nur, dass sie beim dritten Versuch besser verstanden haben, wie man das Ding verkaufen kann. Aber die Action (die in Teil 1 mitunter saumäßig war) sieht hier deutlich besser aus. Und Cable macht einen halbwegs okayen Eindruck. Mir gefiel sogar der blöde Spruch in Richtung DC. Im Kino werden ich DP aber wohl trotzdem nicht gucken. Dafür wiegt Teil 1 als Rohrkrepierer noch zu sehr nach.

Aber Peter. Hm. Der Unterschied zu Thors WG Kollege Darryl (hieß der so? Oder Dave? Nein, Google sagt Darryl.) ist minimal. Andererseits taucht Peter tatsächlich im Film auf, was bei Darryl nicht der Fall ist. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 19. April 2018, 23:07

Peter finde ich auch grandios :D Wahrscheinlich der geilste Gag im ganzen Film. Aber hey, den feiere ich :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 19. April 2018, 23:41

Dafür wiegt Teil 1 als Rohrkrepierer noch zu sehr nach.

Warum war er für dich ein Rohrkrepierer und wie kommst du auf darauf, dass du dann den zweiten auch nur ansatzweise gut finden würdest?
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

187

Freitag, 20. April 2018, 18:37

Warum war er für dich ein Rohrkrepierer und wie kommst du auf darauf, dass du dann den zweiten auch nur ansatzweise gut finden würdest?

Das klingt wieder so als wäre es verboten auch nur den Trailer zu einem "Teil 2" zu schauen, wenn man Teil 1 nicht mochte. Und Rohrkrepierer klingt vielleicht zu hart. Gemeint hatte ich, dass "Deadpool" für mich eine vertane Chance war, da er zwei gute Gags, vier gute Sprüche und ein wenig aufgesetzte Coolness in einer 0815 Superheldenhandlung verballert hat, die nicht das Budget hat, um die banale Story durch Spektakel aufzuwiegen. Dieses MEta-Vorgehen, das vermeintlich Subversive kam mir in Teil 1 auch zum größten Teil halbgar und mitunter sogar feige vor. :shrug: Dennoch hat diese Figur und hat das Konzept dieser Figur Möglichkeiten. Und daher werde ich auch Teil 2 irgendwann sehen, so leid es mir tut und auch wenn ich dafür ins Gefängnis gehen muss. Ein gewisses Interesse ist eben immer noch da. Dass es kein Kino wird, hatte ich ja schon angemerkt.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

188

Freitag, 20. April 2018, 22:37

Das klingt wieder so als wäre es verboten auch nur den Trailer zu einem "Teil 2" zu schauen, wenn man Teil 1 nicht mochte. Und Rohrkrepierer klingt vielleicht zu hart. Gemeint hatte ich, dass "Deadpool" für mich eine vertane Chance war, da er zwei gute Gags, vier gute Sprüche und ein wenig aufgesetzte Coolness in einer 0815 Superheldenhandlung verballert hat, die nicht das Budget hat, um die banale Story durch Spektakel aufzuwiegen. Dieses MEta-Vorgehen, das vermeintlich Subversive kam mir in Teil 1 auch zum größten Teil halbgar und mitunter sogar feige vor. :shrug: Dennoch hat diese Figur und hat das Konzept dieser Figur Möglichkeiten. Und daher werde ich auch Teil 2 irgendwann sehen, so leid es mir tut und auch wenn ich dafür ins Gefängnis gehen muss. Ein gewisses Interesse ist eben immer noch da. Dass es kein Kino wird, hatte ich ja schon angemerkt.

Is okay. :)
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 10. Mai 2018, 18:54

Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

190

Freitag, 11. Mai 2018, 11:14

Wunderschön.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:41

Gosh hab ich gestern Tränen gelacht. Dieser Soundtrack, diese Sprüche, dieser Typ, diese sinnlos aneinandergereihten Ereignisse die eine Storyline darstellen sollten. Es war so herrlich.
Ich würde ihn jetzt gern nochmal sehen! :love:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:30

Ja, der ist stark. Völliger Irrsinn trifft völlig ins Herz, lässt die Handbremse von Teil 1 endlich los und findet seine Stimme. Locker 2 Punkte besser als der okaye, aber überzogen gefeierte Teil 1... Allein die zwei Szenen im Abspann. :love:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:50

Wie toll... ich schmeiß mich weg.
Und die ersten Stimmen von von Diego und adversus sind ja auch sehr sehr positiv :love:

Bin Samstag drin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker1986« (17. Mai 2018, 15:14)

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

194

Freitag, 18. Mai 2018, 07:39

Gestern gesehen und was soll ich sagen?

Wer Teil 1 mochte wird den hier lieben - da wir die Origin nun abgeschlossen haben, gibt es weniger ernste Szenen, dafür aber tatsächlich mehr Gefühl. Aber ich habe mich stellenweise fast totgelacht und dann die Aftercredit :thumbup: Die Handlung ist ganz okay. Domino und Thanos funktionieren hier super und verdammt...ich glaub ich muss den bald nochmal sehen...und dann nochmal... Dadurch das der Film sich ja selbst nicht ernstnimmt sind auch Plotholes scheißegal und stören nicht so arg wie in IW oder BvS oder anderen Superheldenfilmen. Ich mag Mr.Pool...und Kirsten Dunst... :ugly:

Hat eigentlich jemand Stan Lee gesehen? :check:

Edit:

Spoiler Spoiler

Brad Pitt war der Vanisher :plemplem:
FÜR DARKSEID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhodoss« (18. Mai 2018, 08:03)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

195

Freitag, 18. Mai 2018, 10:55

Thanos ist da dabei? :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

196

Freitag, 18. Mai 2018, 11:11

Stan Lee

Spoiler Spoiler

Hatte dieses Mal keinen richtigen Auftritt. Gab es nur als Wandbild zu sehen, als der Konvoi in die Stadt fährt.

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

197

Freitag, 18. Mai 2018, 12:12

Thanos ist da dabei? :hae:

;)

Stan Lee

Spoiler Spoiler

Hatte dieses Mal keinen richtigen Auftritt. Gab es nur als Wandbild zu sehen, als der Konvoi in die Stadt fährt.
Ah danke! Ist uns nicht aufgefallen
FÜR DARKSEID

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

198

Freitag, 18. Mai 2018, 13:34

Gestern gesehen. Anfangs noch ein wenig skeptisch und eher verhalten aber der Film steigert sich wirklich an kreativität und humor von Minute zu Minute.
Je länger ich über den Film nachdenke umso besser finde ich ihn.
So viele geniale kleinigkeiten aber auch ziemliche auf die Nase Humor, es funktioniert einfach.
Hoffentlich kommt da mehr.
8/10 i am batman
:netflix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFlamel« (18. Mai 2018, 14:14)

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

199

Freitag, 18. Mai 2018, 15:36

Wird wohl im Juni gesichtet. Halte die Erwartungen so, das er wie der erste Teil ist, nur eben ohne Origin. :-) Ich denke damit fahre ich wohl ganz gut.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

200

Freitag, 18. Mai 2018, 20:22

Dem Diego seine Meinung bin ich bei.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Mstf

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen