Flags of our Fathers/Letters from Iwo Jima [Kritik]

Sacrifice

New Member
Original von Incubus
Was ich Eastwood hoch anrechne,ist,dass er beide Seiten des Krieges zeigen will,und dafür extra einen weiteren Film rausbringt! Sehr Mutig!
Da darf man gespannt sein!

Ja finde das wirklich auch sehr gut.
Weil was die eine Seite für gut empfindet, kann bei der anderen schon ganz anderen aussehen. Mutig Mutig herr Eastwood. Hoffe mal das revangiert sich für ihn.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Paul und Ryan in der Hauptrolle?
Von Eastwood bin ich aber etwas was besseres gewohnt.

Trotzdem ein klasse Poster
 

Sacrifice

New Member
Ryan hat für mich bei Eiskalte Engel einfach nur Klasse gespielt, hoffe mal das er sich vom Charakter her sehr auf dieses Kriegsniveau einstellen kann. Paul Walker der ja durch die Need for Speed Verfilmungen The fast and the furious bekannt geworden ist stelle ich mir auch recht passend vor. Mal sehen, gebe den Film aber wirklich eine sehr große Chance
 

Deathrider

The Dude
Ich finde das Konzept mit den beiden Teilen einfach nur geil. Bin zuversichtlich, dass der Film (die beiden Filme) was wird (werden).
Immer her mit guten Kriegsfilmen.
 

SKiLL3R

New Member
Original von Sacrifice
Paul Walker der ja durch die Need for Speed Verfilmungen The fast and the furious bekannt geworden ist stelle ich mir auch recht passend vor.
Die NeedforSpeed-Underground-Reihe kam NACH FastnFurious - es ist also genau umgekehrt: EA hat einen Film als Spiel verpackt und bringt nun alle 12 Monate einen Neuaufguss(das kennt man ja schon von EA mit NBA Live 91-2007!).

Ich werd das Gefühl nicht los, daß RyanPhillipe und der gnadenlos überbewertete sowie untalentierte Paul Walker nur ne schlechte Kopie von Giovanni Ribisi&Edward Burns aus PrivateRyan abgeben werden. Aber Harry wirds schon richten!:grins:

iLL
 

Etom

Well-Known Member
Bevor man auf Paul Walker herumhackt, sollte man sich auf jeden Fall Running Scared ansehen .. er hat Talent.. das Phillippe auch nicht untalentiert ist, konnte man in Cruel Intentions und Crash sehen ..
 

Denyo

New Member
NEWS

Auf der Japanischen Internetseite von WarnerBros. könnt ihr euch nun den ersten Trailer zum kommenden Kriegsfilm " Flags of Our Fathers/Red Sun, Black Sand" von Clint Eastwood anschauen!Der Trailer zeigt Szenen aus beiden Filmen.Zum abspielen benötigt hier den Windows MEdia Player!Kinostart ist der 09.11.2006.

>>Trailer<<
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm ist aber nur der japanische Trailer. Komisch das der dort bereits Online gegangen ist und nicht erst in den USA. Mal abwarten was sonst noch so vom Film gezeigt wird.
 

Priest

New Member
Echt ein klasse Trailer.
Da geh ich sicherlich rein (in beide Filme). Ein super Projekt , beide Seiten in 2 verschiedenen Filmen zu zeigen. :yeah:
 

frost

segmentation fault
alles was clint anfasst wird zu gold. das werden zwei ganz große filme. da bin ich mir sicher.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Naja nur weil der Trailer so blass aussieht bedeutet es noch lange nicht das der Film ebenfalls so sein wird. Ich erinnere mich da gut an den Payback Trailer, der ziemlich Farbenfroh war. Dem Film selbst wurde dann jedoch die Farbe entzogen um ihn düsterer erscheinen zu lassen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unabhängig von der-meiner Meinung nach-guten Vorschau, wird der Film so oder so geschaut. Eastwood hat mich noch nie enttäuscht und wird im Alter immer besser! :top:

Freue mich sehr darauf!
 

Lukas

New Member
mal ein film der der moral der iraktruppen auf die sprunge helfen soll, zeitlich sehr passend, möchte ihm das aber nicht unterstellen, mal schauen wie er wird :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Lukas
mal ein film der der moral der iraktruppen auf die sprunge helfen soll, zeitlich sehr passend, möchte ihm das aber nicht unterstellen, mal schauen wie er wird :top:

Ich wag mal arg zu bezweifeln, dass der Film die Moral der Soldaten anheben wird ...
 
Oben