Transformers [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Hm, an Bumble-Bee sieht man schon dass die nicht mehr so klobig aussehen wie in der alten Zeichentrickserie. Ich würde gerne mal Optimus Prime transformiert sehen...

Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass zu wenige Autobots auftauchen werden - aber die werden wahrscheinlich dann in Teil 2 auftauchen - mir fehlen aber auch die Dinobots mit Grimlock:

[url]http://img80.imageshack.us/img80/7523/grimlockok8.th.jpg[/URL]
 
B

Bader

Guest
Wird noch kommen :wink:

Ich mag es wenn es langsam aufgebaut wird was Infos angeht.... so ist es am interessansten :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yo, ganz genau [leider] . . .

bumblebee ist wohl jetzt kein käfer mehr sondern irgend ein sportflitzer :argh: :argh: :argh:
 

Garrett

Meisterdieb
Naja im ersten Moment halt ein Schock - hätte mir gewünscht dass er zumindest als New Beetle auftritt. Hauptsache kein Smart :ugly:
 

LordKriss666

New Member
Wegen Bumblebee gab es Streitigkeiten mit VW....!

War hier schon mal in den NEWS!

Ich freue mich riesig auf den Film und finde es super, das ich die Transformers-Verfilmung noch erleben darf...

DANKE Michael Bay, Danke :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Also Transformers mochte ich eigentlich noch nie - Aber so schlecht sehen die ersten Bilder ja gar nicht aus... Mal auf nen gescheiten Trailer warten und vielleicht kann man mich ja dann doch noch für die großen Kampfmaschinen begeistern. :biggrin:
 

Capote

New Member
Das einzige, worüber ich mir Gedanken mache, ist das die Action bloß kindgerecht genug wird. Mir selbst mache ich keine Hoffnungen, nur könnte das was für meine Kids werden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich verstehe nicht,
wieso ausgerechnet Optimus Prime verändert werden musste?!

Naja,also jedenfalls hauen mich die Bilder nicht vom Hocker,
bin nur auf den Trailer gespannt!
 

Deathrider

The Dude
Original von Incubus
Ich verstehe nicht,
wieso ausgerechnet Optimus Prime verändert werden musste?!
Damit er größer ist. Der Truck aus dem er in der Zeichentrickversion usw. bestand ist einfach kein allzu großer. Deshalb haben die Macher einen größerern Truck genommen. Mir ist eigendlich egal wie seine Truckform aussieht, solange er in der Botform seiner Vorlage ähnlich sieht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Michael Bay hat über seinen Message Board Administrator 'Nelson' neue interressante Informationen über den kommenden 07er Sommerblockbuster bekanntgegeben. Das wichtigste war dabei, dass er meinte, dass Teil 1(!) erzählen wird wie die Transformers auf die Erde kommen. Aus dem Statement kann man so zwischen den Zeilen lesen, dass man wohl schon ein Sequel oder mehr plant. Außerdem werde man in den nächsten Wochen mit dem Filmen von ersten Verfolgungsjagden beginnen. Gedreht wurden schon die Szenen im Pentagon, u.a. dort im sogenannten "War-Room"
Übrigens bei einer Umfrage zum heiß ersehntesten Teaser im Sommer landete Transformer auf Platz 2, 1. wurder Spider-Man 3.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
C O O L I O ! ! ! ! !

das wird dann wie bei x-men sein:
jeden teil kommt ein anderer abgefahrener mutant..... ääähhhhmm.... transformer dazu.

von den dingern konnte ich in den 80igern eh nicht genug kriegen :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
Oben