Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget
http://images-eu.amazon.com/images/P/345…03.LZZZZZZZ.jpg
oder die Fortsetzung
http://images-eu.amazon.com/images/P/345…03.LZZZZZZZ.jpg
??
Ich fand sie beide sehr unterhaltsam.
Da geht es um einen Haiforscher, der entdeckt das im Mariannengraben noch sogenannte Megalodons existieren, prähistorische Haie die bis zu 30 meter lang wurden.. und durch einen Unfall kommt eines ins unsere Gewässer.
NEW LINE hat das Drehbuch nun gepackt und wirds verfilmen - Regie führt niemand anderes als JAN DE BONT (Tomb Raider 2, Twister).
Lassen wir uns trotzdem mal überraschen.

(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"
http://www.bereitsgesehen.de/gallery/dat…a/47/tease3.jpg
Hier gibts noch zwei andere. Sieht doch ganz nett aus, meint ihr nicht?
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
@Mailcop
Wenn du nur genügend Ameisen zusammenträgst wirst du schon satt. Ist halt nur mühsam. Frag den Ameisenbären...

(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"
glaub der wirkt gut im kino
Registrierungsdatum: 4. Mai 2005
Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt
Wenn auch mit vielen Klischees vollgepackt, haben sie einen ziemlich guten Unterhaltungswert und lesen sich recht flott.
Warte schon lange auf den dritten Teil.
Zum Film:
Glaub der wird nicht schlecht. Hab schon andere Filme zu dem Thema Megalodon gesehen (siehe Hai-Alarm auf Malle und Shark Attack III), welche aber nicht sonderlich gut waren.
Mit der heutigen Technik und dem entsprechenden Budget (immerhin 75 Mio.) glaub ich wird das ganz gut.
1993 hat man auch ein paar Dinosaurier zum Leben erweckt und die sahen schon ziemlich gut aus. Wenn das mit dem Hai auch so klappt bin ich zuversichtlich. :yeah:
"Against the grain should be a way of life!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j.@.c.K« (4. Mai 2005, 12:47)
Zitat
Original von Shaman
Die Optik ist sowas von geil , das muß ja mega rüberkommen im Kino! Da sied der Weisse Hai aus wie ein kleine Ableger.![]()
Yep dat viech ist ja wohl riesig, im Kino muss der nochmal so gigantisch rüberkommen.
Der weisse Hai scheint echt ein Winzling gegen den zu sein.
Mensch und dabei hab ich mir gestern noch "Die weisse Kaulquappe" gekauft!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut!!!
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Mal sehn wie der Hai so auf der Leinwand aussieht.. wird wahrscheinlich ne Paarung aus Real/ animation/ Roboter. Ich lass mich überraschen.
Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt
Zitat
Original von mailcop
ich frag mich nur, wieso Jagt so ein Großer Hai Menschen? Das wäre ja so, als würde ich Ameisen Jagen ...
Wenn der FIlm Buchgerecht wird - dann Jagd er einzelne Menschen eher "nebenbei"... Was das Buch auszeichnet, ist, daß auch auf alles drumherum eingegangen wird - also der Hai verändert die komplette Meeresbiologie, weil z.B. Wale ihn wittern und ihre Routen verändern - usw...
Allerdings wird die Verfilmung ja bekanntermaßen von Jan DeBont gemacht und der hat, bis auf "Speed", nach meiner Meinung keinen einzigen vernünftigen Film abgeliefert - immer nur hohle Action- und Effektspektakel...
PS: Das Ende des Buches ist zwar sehr gelungen, würde aber im Film meiner Meinung nach übertrieben wirken!
Aber verraten wir es mal nicht :jabba:
Das visuelle käme noch hinzu

Hoffen wir mal der Drehbuchautor hat einiges auf dem Kasten.
Zitat
Original von Alien vs. Predator
was sollte das genau sein für ein film ??![]()
Ich weiß nicht, aber hast du dir eigentlich mal die ersten 1-2 Beiträge angeschaut?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher