Wer hats schon getan? - Karaoke

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Peinlicherweise habe ich mich bereits zweimal dazu hinreißen lassen. :uglygaga:

Zum ersten Mal in einer reinen Karaokebar in Bulgarien (Goldstrand) im Jahre 2003. Ich war mit dem Fußballverein auf Mannschaftsfahrt. Zu dem Zeitpunkt waren die Getränke da so etwas von billig-unfassbar! :wink: Nun ja, nach dem Genuß verschiedenster Alkoholika fühlte ich mich dann doch bereit, mit einem Freund "I did it that way" von den Backstreet Boys zu interpretieren... Die Meinungen über die Qualität dieser Gesangseinlage gingen dabei weit auseinander... :wink:

Das zweite Mal fühlte ich mich dann Silvester 2004 auf einer Privatfeier zum Sänger berufen. Ohne mit der Wimper zu zucken brachte ich es wirklich über mich, irgendwann nach 2 Uhr früh, den Klassiker "Griechischer Wein" zu interpretieren.

Sagen wir so: Es kann witzig oder sogar gut sein, ich versuche hingegen mittlerweile, solche Auftritte zu vermeiden. Und das aus gutem Grund... :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist äußerst harmlos ausgedrückt. Ein Wodka Red Bull kostete damals umgerechnet 60 Cent!!! :biggrin:

Den Rest kannst du dir wohl denken!!! :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
In meiner Stammkneipe hatte der Wirt plötzlich ne Karaokemaschine auf dem Tresen stehen. Das war so Anfang der 90er. Da hab ich mich dazu hinreissen lassen. Kann mich noch erinnern. Mein erster Song war "Summer in the City" von Joe Cocker.

Da ich recht gut bei den Gästen ankam und mir das Spaß machte, bin ich mit Freunden öfters in Bremerhavens einzige Karaokekneipe rein, die natürlich von einem Japaner geleitet wurde. Das war ganz witzig und da waren natürlich nur Cracks. Als ich reinkam dachte ich die Musicbox läuft, es war aber eine junge Frau die an der Theke saß und ins Micro sang.

1999 hab ich auf einem Videothekarenkongress das Haus gerockt! :wink: Da wurde in Kassel ein alter Bahnhof gemietet und in einer Halle waren zwei Mädels mit nem Karaokestand an dem nichts passierte. Ein Kollege von mir, der wusste das ich das mal gemacht habe, hat bei meinem Chef gepetzt. Der hat mich dann sanft gezwungen mal loszumachen. Herauskam ein fast vierstündiges Konzert von mir, in dem die halle brechendvoll war bis hinten ins Treppenhaus. Zwischendurch durfte ich dann Pause machen und andere haben mal ein Liedchen geträllert. Komischerweise wurde die halle dann wieder leerer. Leute kamen zu mir und äusserten ihre Wünsche. Mein Chef und meine Kollegen stachelten das Publikum zu "Meister,Meister"-Sprechchören an, wenn sie mcih wieder auf der Bühne haben wollten und zwischendurch wurde ich nach und nach mit Bier abgefüllt. Am Ende des Abends kam noch eine Dame zu mir, die Musiker managt, die mir ihre Visitenkarte zugesteckt hat. Ich hab da nie angerufen. Am nächsten Tag auf dem Kongress musste ich in den Messehallen nichts mehr bezahlen! Irgendwie kannte mich jeder! :wink: :biggrin: Das war mein genialster Karaokeauftritt. Und mein letzter in der Öffentlichkeit.

Jetzt singe ich hin und wieder mal mit Dunkle-Elfe bei Singstar um die Wette und wundere mich wie schlecht ich geworden bin.
 

SouL

New Member
ich habs gemacht, schon öfters, bei erstenmal hacken & übertriebenst dicht. war aber sauwitzig :> an sonsten isses auch so sehr geil :> vorallem wenn man britney spears bringt xD(mit leuten die wie hip hoper aus sehen & metaler)
 
T

Thomas

Guest
Letztens auf nem Geburtstag wieder Singstar gespielt. Ich war Hackevoll aber hab immer die 8000er Grenze geknackt. Als ich den Onkel des Geburtstagskindes bei PUR abgezogen hab ham wir zu zweit ne Flasche Berentzen gekillt. :ugly: (Die Flasche WAR voll. Nach uns war sie leer.) War voll geil.
 

Indimindi

New Member
@Thunder: Und, verrätst Du uns welcher Clip von Dir ist?! Kannst mir auch gerne ne PM schicken wenn's Dir so zu peinlich ist :wink: Da sind ja mittlerweile echte Hammer-Videos bei, z.B. die verplante Oma :biggrin: :rofl: :top:
 
Oben