Transformers [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War bislang mehr als skeptisch was den Film anging, doch der gute Bay scheint sich nach seiner Beinahe-Katastrophe "Pearl Harbor" wieder auf seine Wurzeln besonnen zu haben. :top:

Der Teaser und die Einblicke vom Dreh sehen mächtig beeindrucken aus!

Nun erwarte auch ich "Transformers" sehnsüchtig! :yeah:

Allerrdings sind mir die technischen Details vollkommen schnuppe-hauptsache die Leinwand bebt!
 

gimli

Elbenfreund
Wunderbar, dass er soviel auch wieder real filmt, nicht diesen ganzen Greenscreenmist. Die Actionszenen, die man erkennen konnte, sahen nicht schlecht aus. Hoffe, dass die uns bald mal einen richtigen Trailer zeigen, der erste hat ja nun nicht wirklich Aussagekraft.
Langsam freunde ich mich mit dem Projekt an.
 

Joel.Barish

dank AF
Joa, nett...
Aber zum Glück hat mich "Transformers" als Film bisher noch nicht so heiß gemacht, was sicherlich am Regisseur liegt. Wobei der Film, wenn er denn schließlich anläuft, wohl geguckt wird.

Das Bild haut mich aber nicht aus dem Stuhl hier, könnte auch "Arac Attack 2", nur etwas metallischer und mit Rädern an den Beinen.

Bitte mal vernünftige Bewegtbilder!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Bild sieht klasse aus! Über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen! Werd mir den Film auf jedem fall im Kino anschauen! Ist mein Most-Wanted-Movie 2007.

Die DVD ist jetzt schon so gut wie gekauft!
 

Incubus

Smokin' Ace
Das kann ja heiter werden,
da freut man sich doch umso mehr auf den ersten richtigen Trailer,lange kanns ja nicht mehr dauern!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eigentlich hatte ich ja nicht unbedingt vor den Film im Kino zu sehen, aber bei dem Bild komm ich ins Grübeln, ob ich den nich doch gucken soll.
 

Panique

New Member
Original von Daitarn3
wen interessiert da jetzt noch spiderman3

Mich! Denn mit den Spielzeugrobotern kann ich mich noch überhaupt nicht anfreunden, absolut nicht. Da hat es mir der blau-rote bzw. schwarze Spinner schon mehr angetan.

Die Effekte werden sicherlich außerordentlich gut und es wird ordentlich krachen, dafür wird Herr Bay schon sorgen, aber das ganze ist für mich einfach keine vernünftige Idee und ich kann mit diesen Bastelautos nicht warm werden.

Und fand noch Jemand den Kommentar von Herrn Spielberg auch so bescheiden? Wenn Spielberg seine Finger im Spiel hat, wirds auch eindeutig was für Kinder. Na ja, vielleicht ist das besser so, die nehmen das Ganze nicht so ernst.
 

akaTrip

Kampfkröte
wir können doch beides mögen jungs :squint: also das bild sieht cool aus da kommen erinnerungen an die gut kinderzeit hoch :jabba:
 
Oben