Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie Movie-Infos.net meldet, wird der zweite Teil der CHRONIKEN VON NARNIA am 13. Dezember 2007 in die deutschen Kinos kommen. Dieser Termin wurde aber bisher noch nicht offiziell von DISNEY bestätigt.

Vor einigen Tagen kursierten Gerüchte im Internet, dass die nächsten drei Teile als geschlossene Trilogie produziert werden sollen und sich daher der Kinostart von PRINZ KASPIAN eventuell sogar auf Dezember 2008 verschieben könne.

(narnia-chroniken.de)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Chroniken Narnia II: Prinz Kaspian wurde jetzt von Winter 07 auf Sommer 08 verschoben, um dem Fantasyfilm "The Water Horse" von Disney aus dem Weg zu gehen.

Das Budget liegt immer noch bei 300 Millionen Dollar.
 

carmine

New Member
Original von Maga_Barai
Original von Jigsaw
"The Water Horse"

mhm? was ist den das fürn film? Gibs dazu schon nen thread? :what:

lol, Narnia flieht vor solch einem Film?

Nach einem heftigen Sturm finden Kristie und ihr Bruder Angus (Etel) am Strand ein kleines, fast quadratisches Päckchen, das die Farbe von Seetang hat. Die Kinder bringen den Fund heimlich nach Hause und legen ihn in die mit Wasser gefüllte Badewanne. Am nächsten Morgen schwimmt dort ein Baby-Seeungeheuer! Liebevoll kümmern sich die Kinder um Crusoe, der bald so groß geworden ist, daß er zu einem tiefen See, einem richtigen »Loch« gebracht werden muß. Und als in der Zeitung erstmals vom Ungeheuer von Loch Ness berichtet wird, wissen Kristie und Angus genau, daß nur ihr Crusoe gemeint sein kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von carmine


lol, Narnia flieht vor solch einem Film?

Nach einem heftigen Sturm finden Kristie und ihr Bruder Angus (Etel) am Strand ein kleines, fast quadratisches Päckchen, das die Farbe von Seetang hat. Die Kinder bringen den Fund heimlich nach Hause und legen ihn in die mit Wasser gefüllte Badewanne. Am nächsten Morgen schwimmt dort ein Baby-Seeungeheuer! Liebevoll kümmern sich die Kinder um Crusoe, der bald so groß geworden ist, daß er zu einem tiefen See, einem richtigen »Loch« gebracht werden muß. Und als in der Zeitung erstmals vom Ungeheuer von Loch Ness berichtet wird, wissen Kristie und Angus genau, daß nur ihr Crusoe gemeint sein kann.


Oje vor dem hätte Narnia nicht fliehen müssen
 

JackIt

New Member
Als ob der erste Teil so viel besser war :squint:

Finde ganz ehrlich das beide Filme nich überlebensnowendig sind :smile:
 

angewomanorama

New Member
Also ich dachte da soll jetzt jede Jahr was kommen, das verschieben finde ich auch Quatsch. Was soll das bringen? Solche ewigen Folgenden von FIlmen auch Sagen genannt, müssen schon eine gewisse zeitliche EInheit erfahren, sonst ists doof. Unabhängig davon das ich den ersten schon nicht so der Bringer fand. zu viel Bezug zu Gott... das passt mir persönlich nicht so.. sorry.
 

#23

New Member
ich habe beim sehen des ersten teils schon viele wertvolle minuten meines lebens verschwendet.. das ein zweiter teil kommen wuerde war klar.. aber jetzt bin ich vorgewarnt haha.. nich nochmal !!
 

gimli

Elbenfreund
Wie wollen die eigentlich 7 Teile machen, wenn die das ewig verschieben, dann sind die Kinder mittlerweile Großeltern. Zu Teil 2, beim Buch hatte ich das Gefühl, die laufen die ganze Zeit bloß durch Narnia. :zzz: Im Kino wahrscheinlich nicht, nur dann kommen die wahrscheinlich wieder mit nem tollen Trailer.
 

LordKriss666

New Member
Die Bilder waren doch hübsch anzuschauen...
sehr gelungene Landschaftsaufnahmen!!

Die Story, Disney-Typisch, sehr kindgerecht und herzallerliebst verpackt!

Der erste hat mir sehr gut gefallen und der nächste soll ruhig kommen....

:yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Dreharbeiten starten diesen Monat, das Budget wurde aber von den vorerst genannten 300 Millionen Dollar auf 120 runtergeschraubt.
 

gimli

Elbenfreund
Will mal wissen, was die mit 300 Millionen wollten. Ehrlich gesagt laufen die den ganzen Film fast nur durch Narnia und Prinz Kaspian erzählt noch stundenlang seine Vorgeschichte. Deshalb auch Capotes Kommentar, meilenweit schlechter als Teil 1, den ich auch schon nicht mochte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut Times Online wird der britische Theaterschauspieler Ben Barnes die Rolle des Prinz Kaspian übernehmen.
Er soll auch schon für drei Filme bei Disney unterschrieben haben.
 
Oben