Pixar's Toy Story 3 [Kritik]

Dagon

New Member
Das sind einige der besten Animated Movies.

Mir gefallen die ersten beiden sehr gut und freue mich total auf den 3 Teil. War ja schon lange in der Diskussion und nun wurde es endlich bestätigt. Ich hoffe nur das der optische Style (also die kunterbunte Spielzeugwelt) beibehalten wird.
 

Dagon

New Member
WOW Rendersequenzen???

Dann schau dir mal das Video von Warhammer Mark of Chaos oder Dawn of War an. Die sehen klasse aus. Und vor allem was für Erwachsene. Anscheinend ist der Markt für sowas noch nicht so reif. Normale 2-D Erwachsene Zeichentrick gibts ja auch nicht wie Sand am Meer. Zumindest keinen Nicht Manga.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Spielemarkt ist gespickt mit genialen Rendersequenzen, da fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die einem die Kinnlade auf den Tisch fallen lässt. Ob der Markt noch nicht dafür bereit ist, wage ich mal zu bezweifeln, auch wenn man mit einem kindertauglichen Film mit größerer Wahrscheinlichkeit höhere Einnahmen verbuchen kann, indem einfach das Zielpublikum vergrößert wird. Allein der technische Aspekt und Aufwand dürfte wohl die größere Krux an der ganzen Geschichte sein, aber früher oder später werden wir wohl mit solchen Sahnestücken verwöhnt werden. Bis dahin werden wohl die meisten CGI-Filme weiterhin im Genre der "Kinderfilme" angesiedelt sein.
 

Remix

Well-Known Member
Buzz wird nach Taiwan geschickt? Naja.. :biggrin:
Aber wird sicher wieder eine lustige und schöne Rettungsaktion der Toy-Story Truppe. Hoffe, alle sind wieder dabei. Das Schwein, der Dino, etc. :smile:

Werd ich mir wohl die Tage mal wieder die ersten beiden anschaun müssen.

mfg
 

Remix

Well-Known Member
Du bist doof.. Die News wollt ich gerade reinschreiben. :sad:
Naja - 3 Jahre.. Das geht ja noch. Kann man gespannt drauf sein. :smile:

Beispielquelle für die News: IGN.com
 

odins_erbe

New Member
News

Die "Walt Disney Studios" werden die Fortschritte der digitalen 3D-Technik nutzen und nochmals "Toy Story" und "Toy Story 2" in einer überarbeiteten Version herausbringen. Am 2. Oktober 2009 wird zuerst "Toy Story" in einer neuen Version erscheinen.
Ab dem 12. Februar 2010 folgt dann schließlich "Toy Story 2". In den amerikanischen Kinos wird man ab dem 18. Juni 2010 den brandneuen dritten Teil zu sehen bekommen.
Hierbei führt Lee Unkrich Regie. Er war bereits Co-Regisseur zu "Toy Story 2".

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=41189
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer braucht denn bitte eine überarbeitete Version der ersten beiden Filme? :uglygaga:
 

Die Eule

Well-Known Member
So besonders ist die Story jetzt nicht, muss es ja nicht. Kann dennoch ohne große Story ein guter Film werden. Teil 1 und 2 fand ich klasse, die Fortsetzung kann gerne kommen.
 

Blade1984

New Member
Mh naja ich fand damals den ersten Teil ganz gut, naja da war ich auch noch nen Knirps. Zum zweiten kann ich nix sagen, hab ich nie gesehen und nen 3?Wieso nicht für die jüngeren hier unter uns. :smile:
 

General_Lee

New Member
Toy Story hab ich damals als kleines Kind geliebt. War ja auch so einer der ersten Meilensteine was cgi effekte anging.
Kannte man damals (oder ich zumindest) ja noch nicht...
 
Oben