Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja naja ich werde wohl in dem Film gehen, aber für mich befindet der sich noch auf einem schmalen Grat zwischen Flop und guter Comicverfilmung, auch glaube ich nicht, dass Cage für ein Sequel gleich wieder bereit wäre.
 

#LoRd

#$partan
Original von Jigsaw
Marvel-Meister Avi Arad hat bereits angekündigt, dass es zu Ghost Rider eine Fortsetzung geben wird (wenn Teil 1 denn nicht total floppt). Ob Nic Cage und Eva Mendes zurückkehren würden, steht noch in den Sternen.


Sollte es wirklich zu einem 2ten Film kommen dann sollten auch Cage und Mendes bleiben ...
 

Die Eule

Well-Known Member
Da der erste noch nicht bei uns gelaufen ist (kommt der in Amerika schon?), kann ich noch nicht sagen ob ich für einen zweiten wäre. Sollte der erste Teil einigermassen gut sein ( was er aus meiner sicht ist, von dem was ich bisher gesehen habe), kann aber gerne der nächste kommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Man sollte doch erstmal den 2.Teil abwarten! Vielleicht floppt der ja Total!

Ob ich eine Fortsetzung von der Comicverfilmung brauche, werde ich mir nach dem Ghost Rider überlegen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Is irgendwie noch zu früh um das einschätzen zu können :wink:
Ich denke aber, dass Ghost Rider nicht floppen wird.
 

GhOsTDoG

New Member
Ich denke aber, dass Ghost Rider nicht floppen wird.


also da wäre ich mir nicht so sicher !
der aktuellste trailer konnte mich noch nicht richtig überzeugen ..
und aufgrund der tatsache das dort massig cgi effekte nachbeareitet wurden habe ich meine zweifel ob der "rest" des films nicht auch nur mittelmäßig ist :squint:



greetz
 

mCmarCo

New Member
Bin dafür und hoff das ein 2ter Teil kommt selbst wenn der 1te ein Flop wird.
Was Nic Cage und Eva angeht ich mein ich hab die beiden nur im Trailer gsehen und fand sie sehr gut und passend besetzt. Aber ein 2ter ohne die Beiden :uglynoe:
 

marcl

New Member
Original von GhOsTDoG
Ich denke aber, dass Ghost Rider nicht floppen wird.


also da wäre ich mir nicht so sicher !
der aktuellste trailer konnte mich noch nicht richtig überzeugen ..
und aufgrund der tatsache das dort massig cgi effekte nachbeareitet wurden habe ich meine zweifel ob der "rest" des films nicht auch nur mittelmäßig ist :squint:



greetz

naja dann is ja gut, dass du nich den maßstab setzt :wink: :ugly:

erstmal abwarten wie der erste (nicht zweite mailo :wink: ) wird und dann könnt ihr immernoch über den zweiten teil abstimmen. denke aber schon, dass der film kein flop wird.
 

.adversus

New Member
Boah immer diese Planungen für den 2. obwohl der 1. noch nicht ma gelaufen ist.
Ich werd mir Ghost Rider auf jeden Fall im Kino schaun. Allein schon wegen Nic! Aber wenn es wirklich dann eine Fortsetzung geben sollte, glaube ich nicht, dass Cage nochmal mitmacht. Und ohne ihn, macht das für mich dann irgendwie keinen Sinn mehr. Immer diese Wechsel.
 

Denyo

New Member
Original von .adversus:
Boah immer diese Planungen für den 2. obwohl der 1. noch nicht ma gelaufen ist.

Dat stimmt!
Sollen die doch den 1. Teil erstma ne Weile im Kino laufen lassen um zu sehen ob der überhaupt das nötige Geld einspielt.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber Nic Cage ist "Ghost Rider" Fan, hat angeblich sogar nen brennenden Totenschädel als Tattoo irgendwo. Und wenn der Film einigermaßen was einspielt, ist Cage auch beim zweiten wieder dabei, denn wenn ihm irgendeine Idee an sich gefällt, macht er bei jedem noch so merkwürdigen Ding mit, siehe "Wicker Man".

Eva Mendes braucht man nicht, die wirkte schon im Trailer völlig deplaziert und unglaubwürdig, was schon mal ne Leistung für sich ist.
 

gimli

Elbenfreund
Ich warte jetzt erstmal Teil 1 ab, ehe ich mich über einen zweiten Teil äußere.
Hier in Deutschland wird der Film bestimmt an den meisten Menschen vorbei gehen, wenn sogar Filme wie Batman oder Superman nicht mal mehr 1 Million Zuschauer in der Kinos locken. Aber in Amerika wird es bestimmt viele geben, die den Film sehen wollen, zumal mit Nicolas Cage ein echter Superstar in der Hauptrolle ist. Über Eva Mendes lasse ich mich erst nach dem Film aus und es kann ja auch sein, dass sie stirbt.
Wird der erste Teil gut, stehe ich einer Fortsetzung positiv gegenüber.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also ich hab auch das Gefühl, das der Film floppen wird. Die Trailer waren jetzt nicht besonderes toll und "Ghost Rider" als Figur ist doch eher unbekannt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Erstmal den ersten Teil gucken, dann kann man sich zu diesen News ne Meinung bilden! Wenns ein Flop wird, kann man sich den 2. Teil ja sparen!
 

neox

New Member
wenn ghostrider 1 nicht floppen wird dann werdn die stars aus dem auch wieder mit dabei sein.....sonst isses wohl ähnlich wie bei hills have eyes2 gleicher titel andere perspektive/handlung.....

und hallo: nicht zu vergessn bleibt das liebe geld:squint:
 
Oben