Green Lantern [Kritik]

SFX2010

New Member
Original von 3isKaLt
Du und welche Armee...
(Insider sind was schönes) :omg:

dann werd ich morgen wohl mein green lantern shirt anziehen müssen, dann brauch ich keine armee

und bei diesen toys schaut alles so kacke aus
das hat nicht´s mit GL zu tun! :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
ich bin in keinsterweise wütend und rege mich auf.ich bin vielmehr entäuscht,das die DC helden bei vielen nicht so ankommen.ihr müsst euch mal genauer im DC umschauen.es gibt sehr interessante figuren.Lobo,DeadMan,Demon,Deathstrocke.um einige zu nennen.

Das liegt nun einmal in der Natur der Sache, Geschmäcker sind einfach verschieden. Sicherlich gibt es einige DC-Charaktere die interessant sind. In meiner "Orientierungsphase" habe ich mir alle möglichen Comics zu Gemüte geführt und DC hat dabei einfach den kürzeren gezogen. Das heisst längst nicht, dass alle Charaktere schlecht, aber die meisten interessieren mich einfach nicht. Einzig JLA kann ich etwas abgewinnen und in gewissem Maße auch Batman, aber halt primär nur in den Filmen (die Comics interessieren mich einfach nicht).
 
S

ShadowGhost

Guest
ich muss sagen das ich eher DC fan bin aber ich bin auch marvel fan.früher hatte ich nur marvel comics.es gab einfach keine dc comics.seit es wieder Dc comics gibt,musste ich mich erst orientieren und alles kennen lehrnen.und das macht ungeheuer viel spaß ein fremdes universum zu betreten und alles herauszufinden.ihr macht vieleicht einen fehler,ihr vergleicht die DC helden mit den marvel helden.und dann findet ihr die scheiße.das tue ich nicht.

ach ja Judge Dredd ist auch von DC.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
[...] ihr vergleicht die DC helden mit den marvel helden.und dann findet ihr die scheiße.das tue ich nicht.

Das tue ich eben nicht. :wink: Ich gucke mir die Charaktere an und wenn sie mich interessieren, interessieren sie mich eben oder halt nicht, unabhängig davon ob sie nun von DC, Marvel, Image oder sonst etwas sind.
 
S

ShadowGhost

Guest
also bei mir gibt es eigentlich keine uninteressanten super helden,weil ich sehr vielschichtig bin.bei mir ist jeder super held willkommen.ich hab da nähmlich so ein kleines hobby.ich sammele super helden und versuche alle die ich finden kann aufzulisten.egal wie schräg die sind.es gibt schon exoten die wirklich komische kostüme tragen und einen doofen namen haben.aber ich muss sagen das mich genau diese irgendwie am meisten interessieren.ich kann mir nicht ständig BatMan reinziehen,das wird mir auf dauer zu langweilig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShadowGhost
also bei mir gibt es eigentlich keine uninteressanten super helden,weil ich sehr vielschichtig bin. [...]

Wie habe ich das denn jetzt zu verstehen? Bekomme das gerade ein wenig in den falschen Hals, auch wenn ich einfach mal davon ausgehe, dass es nicht wirklich so gemeint ist.
 
S

ShadowGhost

Guest
nein nein ich wollte nichts andeuten.ich wollte nur sagen da ich ein super helden freak bin,gibt es für mich keine uninteressanten figuren.was hast du gedacht ?
 

Schlumpfmaster

New Member
Ach ja Green Lantern...

als Kind war nach The Flash und Batman mein Liebling von DC und einer großen Hollywood-Produktion wäre ich sehrzugetan...aber diese leider kaum irgendwo zu findenden Gerüchte bezüglich dieser Verfilmung, lassen bei mir auch ein wenig Bauchweh aufkommen -Warner und DC das tut irgendwie nie so richtig gut, sie brauchen 10 jahre und zig Millionen Dollar um sich auch nur mal auch ein Vorabskript zu einigen!! :headbash:
Und da jetzt der JLA Film kommt, werden bis auf Batman sicher eh erstmal keine Einzelfilme mehr kommen! :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000c6d2123/1/184/rpunN5Uz0D-dvQm84rpVLSuAKg4ADHnu.jpg[/URL]

Jetzt gehts aber los hier. Nachdem gestern bekannt wurde, das Dave Dobkin den Flash-Film macht, gibt es seit heute einen offiziellen Green Lantern-Regisseur: Greg Berlanti. Der wird die Geschichte von Hal Jordan verfilmen, der ein abgestürztes Alienraumschiff findet und von dem letzten lebenden Mitglied einen mächtigen Ring bekommt - mit diesem kann er sich alles erschaffen, was immer er sich vorstellen kann.

Rapper Common soll einer der Hauptfavoriten für die GL Rolle sein, welche ihren ersten Auftritt im Justice League-Film haben wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
!Den Rapper kann ich mir auch nicht für die Rolle vorstellen. Warum nicht gleich fifty cent :smile: ! Ich denke jedoch das DC erst die ganzen Filme über die einzelnen Helden machen und dann zum Abschluss erst Jla machen sollte. Ich finde spätere spinn offs nicht so toll. Das wäre doch dann für DC ein gelungener Abschluss der ganzen Heldenepoche , wenn sie JLA zum schluss machen (bevor die Filme irgendwann an interesse verlieren und einfach zu viel werden). Bei mir haben Heldenverfilmungen in den letzten Jahren nämlich einiges von dem "wow- & vorfreudeeffekt" verloren.

Ich hoffe das die Green Lantern jetzt nicht durch eine Fehlbesetzung in den Sand setzen.

Gruß Raphi
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mit der Storyline kenn ich mich jetzt nich so aus aber ich habe Green Lantern auch immer als weißen in Erinnerung... außer in der JLA- Zeichentricksendung.

Ich fand Hal Jordon aber auch immer den interessantesten Green Lantern... den könnte ich mir aufjedenfall am besten in dem Film vorstellen.

Ich fänd Keanu Reeves, Adam Brody oder Bale ( wenn der nicht schon Batman wär) auch schon um einiges passender als den Rapper.

Bin mal gespannt wie die sich entgültig entscheiden.

Gruß Raphi
 
Oben