Ich bin über Nacht Drogenschmuggler geworden.

Joel.Barish

dank AF
Wer Lost nicht kennt, wird damit wenig anfangen können, aber ich berichte mal:

Gestern ist ein kleines Flugzeug, eine Beechcraft aus Nigeria bei uns in der Nähe abgestürzt. Heute Morgen ziehe ich bei mir im Zimmer die Rolladen hoch und erblicke DAS auf meinem Rasen liegend:

[url]http://img145.imageshack.us/img145/3914/rimg0007wv8.th.jpg[/URL]

man konnte den Sockel aufschrauben und darin war Heroin!!! Ich kenne die Preise momentan nicht, aber wer Interesse hat, man wird sich sicher einigen können... :ugly:

Naja, in Wahrheit habe ich vor einigen Wochen bei einem Quiz im Netz mitgemacht, qu4d hatte mir davon erzählt und auch bei den Antworten geholfen. Heute Morgen komme ich an den Frühstückstisch da fragt mich meine Mutter, was ich denn von Walt Disney bestellt hätte. (Nichts?!) In dem übergroßen Paket war der kleine Pappkarton mit der Statue und ein kleiner Brief, der mich nochmal daran erinnerte, dass ich überhaupt bei dem Quiz mitgemacht hatte. :biggrin:

Nun bin ich stolzer Besitzer einer offiziellen LOST-Replika. Ohne Drogen und ohne abschraubbaren Sockel, aber limitiert auf 108 Stück.

http://img176.imageshack.us/img176/1230/rimg0013po4.jpg

Nur qu4d ist ziemlich sauer auf mich :heul: und auf den Rest der Welt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Na, Herzlichen Glückwunsch!
Was soll das darstellen, die heilige Maria? :ugly:

P.S.: Ich gucke kein LOST!
 

Puni

Well-Known Member
Behalt das Ding (was auch immer du damit willst :ugly: ) und vertick das Ding in schlechten Zeiten an Lost-Fans :smile:

Armer qu4d... wenn du LOST DVDs hast oder Figuren, macht die sich bestimmt ganz super dabei.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Glückwunsch Joel!!! :yeah:

@Incubus

Jep is ne Maria-Statue und die obige Beschreibung im ersten Absatz gibt etwa wieder, was das mit Lost zu tun hat.
Kleiner Tipp: SCHAU LOST!!!

P.S.: Armer qu4d!
 

Brick

Der mit der Mütze
armes brüderchen :jabba:

heb sie gut auf kannste sicher irgentwann mächtig kohle mit machen!
 

mCmarCo

New Member
Jop von mir auch herzlichen glückwunsch.....

Und wie gesagt das wird in ein paar jährchen einiges wert sein also gut aufpassen :yeah: !!!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ein Erinnerungsfoto, wo Joel.Barish die
Statue in den Händen hält :finster:

Okay... das wäre schon sehr böse :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
weil ich das verkackte Rätsel gemacht hab... und das war eigentlich bockenschwer...

und wenn ich sehe, dass in andern LOST-Foren leute mit ~5 Posts son Teil abstauben, könnt ich kotzen...

und das hat mich aufgeregt... aber nu hab ich auch gewonnen :jabba:

und die Welt is wieder gut...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Übertreibs mal nicht mit deiner LOST Sucht.

Wenn du wegen so was noch Amok läufst, dann kommt LOST so in die Kritik wie die Killerspiele heutzutage. :ugly:
 
Oben