Cube Fanfilm

Jenny

Gefangen im Cube
ooc: bevor wer fragt was mit dem SAW Fanfilm ist - der wird gerade geschnitten - mein Freund hatte massig Computerprobleme, hat aber seit ein 2 Wochen herum einen neuen PC.

So hier erstmal die kleine Seite zum Film:

Cube Fanfilm

Im großen und ganzen steht die Storyline. Ich schreibe gerade an dem Drehbuch. :wink: Der Anfang wurde schon 3 mal geändert und ich habe jetzt auch die perfekte Idee für das Ende bekommen.

Wer aus Wien oder Umgebung kommt, ich habe noch 2 oder 3 Rollen frei. Man sollte englisch können, da wir den Film komplett in Englisch machen.

Drehen möchte wir in den ersten 2 Juliwochen 2007.

Wahrscheinlich werden wir nur ein paar Fallenszenen in der Green-Screen drehen, den Rest in einem richtigen Set. Im Frühjahr wird das Set gebaut. Wird transportabel sein, sodas wir auch Teile der Wände in der Green Screen aufbauen können.

Das Set wird 3*3*3 Meter sein. Klarerweise wird es nicht möglich sein durch die Boden oder Deckenluke zu klettern.

Nun um es etwas interaktiver zu machen :wink: Mein Freund und ich haben Ideen für etliche fiese Fallen, aberwelche würden euch einfallen. [sollte man aber schon realisieren können] *g*

Eine Falle werden wir sicher nehmen, die man schon in einen der Cube-Filme gesehen hat. Beim stöbern in diversen Boards hab ich gelesen, das viele Fans gerne wem in dieser Falle sterben hätten sehen wollen. Deswegen wollen wir das einbauen. Ich verrate es jetzt nicht welche das ist, und auch wenn es wer errät, werde ich nicht ja oder nein sagen.

Könnt ruhig eiin paar andere Sachen fragen.

Greets Jenny
 

CrazyGazy

New Member
geil - ich mochte den ersten teil total, bin aus wien und wollt sowieso mal in nem (kleinen) film mitfiebern also ich wär aufjedenfall intressiert :biggrin:

EDIT wennst willst schick ich dir mal n foto oder so, damits da vorstellen kannst ob ich überhaupt reinpass.... und so cube-fallen würden mir genug einfallen:squint:
 

Jenny

Gefangen im Cube
@CrazyCrazy:

Ist zwar ein Rollenspielforum aber, ich habe auch einen Bereich für den Fanfilm eingerichtet:

www.cube-rpg.de

Einfach da im internen Bereich posten, wie du dir deinen char etc vorstellst, da ist auch dann Platz für Filmideen etc.
Passwort kann ich dir dann via PM zuschicken.

Greets Jenny
 

Jenny

Gefangen im Cube
http://www.potcfans.com/cube/cube/trapgame/bilder/PICT0001.JPG
http://www.potcfans.com/cube/cube/trapgame/bilder/PICT0002.JPG
http://www.potcfans.com/cube/cube/trapgame/bilder/PICT0003.JPG


So haben mal die blauen Wände fertig, im moment ist die Wand noch etwas feucht. Wird morgen Nachmittag wahrscheinlich besser aussehen. Ich hab bei den Bildern nur 2 Bodenplatten hingelegt. Werde morgen wahrscheinlich mal alle Platten hinlegen um es mal besser herzuzeigen *g*

Wenn meine Freundin das nächste Mal kommt, werden wir die 5 Seitenwand aufbauen. und die anderen Platten daran befestigen.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Drehbuch wurde Montag früh komplett fertig, mein Freund hat ein paar gute Ideen hineingebracht.

Das unfertige Drehbuch konnte ich wem lesen lassen, der schon selbst Filme gedreht hat und die auch auf DVD erschienen sind - sind zwar nur kleinere Filme, aber dennoch :smile:
Bekam 7/10 Punkten von ihm.
Hab auch sehr gute Tipps zum verbessern bekommen, die wir alle berücksichtigt haben.
Bin gespannt wann er Zeit für das fertige Drehbuch hat.

Greets Jenny
 

Jenny

Gefangen im Cube
Eigentlich könnten wir schon drehen :wink:
Wir wollen aber noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, z.B Rahmen bei der Türen machen, aber so sieht das Set aus :smile: [Der wird schwarz oder dunkelgrau werden :smile:
Die Leitern werden dann noch befestigt, das wird aber eines der letzten Arbeitsschritten sein.
+ den Lichtschlauch müssen wir auch noch befestigen :smile: da hatte ich aber nicht die passenden Nägel daheim, die ich hatte - die hatten einen zu kleinen Kopf gehabt.

http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0020.jpg
http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0022.jpg
http://i101.photobucket.com/albums/m61/cubefangirl/Cube Fanmovie/PICT0036.jpg

*g*
 

Layla

Nordisch by Nature
Ey, sieht wirklich klasse aus, also von mir auch viel Erfolg! Ich mochte die Filme auch sehr gerne!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Wenn wir die anderen 2 Wände auch montiert haben [die sind aber wegnehmbar - brauchen wir eigentlich nur für ein paar Szenen, dann mach ich mal einen kleinen Clip und Film im Kreis *g*

Eigentlich brauchen wir die 2 anderen Wände nur fürs das Klettern zwischen den Räumen und für die letzte Szene im Film :smile:

Obwohl diese Falle ist ganz simpel gebaut :smile:

4 Holzlatten zusammegenagelt und dann einfach Spagat gespannt - fertig - den etwas mit Lackfarbe besprüht - fertig.
 

frost

segmentation fault
werdet ihr den film dann ins netz stellen? weil den würd ich mir durchaus ansehen. sieht interessant aus was ihr da treibt :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Freut mich das ihr schon neugierig seit. Werde natürlich wenn wir zu drehen beginnen, hoffentlich jeden TAg berichten können + ein paar Fotos posten *g*

Nur auf DVD.

Keine Angst, kostet nur das Porto und eben der DVD Rohling - merh nicht.

Hätte auch zuerst gedacht ihn ins Netz zustellen, aber wo finden wir ein paar GB Speicherplatz für einen Film. Mit den 500 mb von megaupload kommt man nicht weit, und der upload ist extrem lang. Hab als ich das making off von PotC 3 vom ORF upgeloaded hab - die 10 min Viceoclip hatten schon 250 mb herum, das dauerte ein paar Stunden bis das oben war - so lahm ist das :smile:

Wenn ihn danach wer ins Internet stellt, ist es uns egal - auch wenn er in youtube landet *g*

Wir rechnen das er zirka 45 min lang sein wird :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Sicher nicht, der Film würde dann auf meiner externen Festplatte liegen, und ich hab kein USB 2.0 - wie schon bei einem 6. Jahre alten Rechner.
Wenn ich zuviele upload, drehen die mir die Flatrate ab - habe zwar unlimitiert - betreibt man aber massiven upload - hat man es wieder auf 10 gb begrenzt und das will ich nicht riskieren.

Ich denke das es rund 5 Euro kosten wird mit Versand. Zahlen kann man dann via Überweisung oder Paypal.

Wenn ihn wer anders dann so vertreiben will - ist uns egal :wink:
 
Oben