Transformers [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab nur mit halbem Auge hingesehen, damit ich mir nicht komplett alles verderbe, aber ganz widerstehen konnte ich dann doch nicht. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von einem kribblen kann bei mir auch nicht die Rede sein, aber ich freue mich auf die mit Sicherheit hervorragend inszenierte Action. Ist sicherlich ein Film von der Sorte, den man sich später immer wieder gerne im Heimkino ansieht, kurzweilige Unterhaltung (im positivsten Sinne überhaupt).
 

Vermouth

New Member
Also mich interessiert der Film wirklich kein Stück.
Er ist nicht ganz uninteressant, ansehen kann man ihn, aber ich muss ihn definitiv nicht im Kino sehen, sondern lieber irgendwann auf DVD.
Der Trailer hat mich irgendwie auch nicht so umgehauen, war aber nicht vollkommen schlecht. :wink:

So halb halb ist das. :biggrin:
 

Highjacker

Transformer
Original von TheRealNeo
Warum schaut ihr euch das alles an??? :headbash:

Michael Bay: I promise you we are holding so much back - things that will blow you away that you will only see in the cinema.


BTW: Hat sich keiner meine Link angeschaut?
Da sind alle Spots drunter!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Vermouth
Also mich interessiert der Film wirklich kein Stück.
Er ist nicht ganz uninteressant, ansehen kann man ihn, aber ich muss ihn definitiv nicht im Kino sehen, sondern lieber irgendwann auf DVD.
Der Trailer hat mich irgendwie auch nicht so umgehauen, war aber nicht vollkommen schlecht. :wink:

So halb halb ist das. :biggrin:

pff... Mädchen :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Reese
können wir eine unrated erwarten?

Das ganze dürfte nur nette , blutfreie Action werden.
Transformers ist ich nehme mal deine Worte "Ein Kinderfilm", aber auch Nostalgiker die früher die Serie gesehen haben , freuen sich darauf. Auf ne Unrated Version kannst du genauso lange warten wie auf Braindead 2
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Unrated? Im Leben nicht und mit welcher Berechtigung denn auch? In Transformers werden wohl kaum Menschen zerteilt werden oder ähnliches und wenn, dann mit Sicherheit nicht in Großaufnahme. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Reese
können wir eine unrated erwarten?

Ich meine mal geleses zu haben, dass der Film wegen zu viel Action auf FSK 12 geschnittene werden musste. Aber Gore wird es sicherlich nicht sein. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle, ist nur so n Gedanke.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Original von Reese
können wir eine unrated erwarten?

Ich meine mal geleses zu haben, dass der Film wegen zu viel Action auf FSK 12 geschnittene werden musste. Aber Gore wird es sicherlich nicht sein. Fragt mich aber nicht nach einer Quelle, ist nur so n Gedanke.

Es hieß mal, dass Spielberg dafür gesorgt hat, dass der Film eine PG-13 Freigabe bekommt ohne Schnitte.
 

Highjacker

Transformer
Stimmt, aber es wurde vermutet.

Aber jetzt mal ehrlich, bei Robo-Action gibt es nichts FSK16 oder 18 würdiges.
Und wenn die TF's Menschen killen wird es beziehungslos zum Tod des jeweiligen aussehen.
Wunden sicher und den einen oder anderen wird es sicher erdrücken, aber wie gesagt total entfremdet.

...und wir wollen ja TF vs TF sehen und nicht wie Gibson die Schüppe rausholt und Megatron vermöbelt.

Gruß
HR

PS. Vll gibt es den einen oder anderen "hard spot" der dank Spielberg drin ist/bleibt"
 
Oben