Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hüstel...und was ist mit den beiden "48 Stunden" Filmen???? Gegen die ist Metro noch ziemlich zahm?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Hauptproducer hat jetzt verraten, dass sie gerade Ideen sammeln und in den nächsten Wochen jemanden für ein Drehbuch engagieren werden.
 

punti76

Well-Known Member
Wenn man es klug anggeht könnte man eine super Actionkomödie machen, und auch bei einem FSK 12 Film kann es ja halbwegs ordentlich zur Sache gehen, muß ja nicht immer gleich blutig sein, da haben wir ja andere Vertreter (Steven Seagal usw.) !

:pop:
 
R

RickDeckard

Guest
Eben - der letzte Bond war auch nicht gerade familientauglich und hatte FSK12.
Und Beverly Hills Cop würde ich blind in FSK12 einsortieren (habe allerdings den 3. Teil nie gesehen).

Da seine deutsche Synchro-Stimme verstorben ist, bin ich mal gespannt wie Eddy dann klingt.
 

skysat

New Member
ich hätte gar ncihts gegen einen vierten Teil. Er darf nur nicht so übertrieben sein wie der Schluss vom 3 Teil, das war einfach nur mist. Wenn ich da nur an die komische waffe denken (kenne den namen nicht mehr) wo dann so blödsinn rausgeflogen kommt und auf einmal kommen kugel also ich finde das nur blöd. Ein 4. Teil sehr gern aber eher wieder in die richtung vom 1. und 2. teil, dann bin ich :top:
 

ShiZzu

Goldjunge
(Falls ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen!)


Die Beverly Hills-Reihe sind eine der wenigen Filme die ich mir "gerne" auf deutsch angeschaut habe. Die Syncro von Murphy war genial! Schade das dieser nicht mehr unter uns weiht. RIP.


Und Teil4 wird geschaut, egal wie schlecht er wird.


Yo Baby Yo Baby Yo :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
Klar wird die neue Synchro anders sein. Ich hoffe nur sie nehmen nicht irgendeinen "Star" wie Oliver Pocher oder Erkan/Stefan etc. sondern einen neuen/alten Synchrosprecher/Schauspieler der zu Eddie und der Rolle passt.

Ich sehe mir (seit DVDs dies anbieten) gerne auch Filme in mit Originalton an. Es ist schon spannend zu sehen wie unterschiedlich diese ausfallen.
Manchmal gefallen mir die Originale besser - manchmal aber auch wirklich die Deutsche Synchro.

Sly zum Beispiel hat eigentlich eine sehr tiefe und durchaus angenehme Stimme. Seine deutsche Synchro hat ihm immer ein bischen mehr Intelektuellen Touch gegeben was sehr interessant ist. (Habe mich das erste mal richtig erschrocken als ich Slys tiefes Gemurmel gehört habe)...
 

Joedel

New Member
Ich fand auch das die deutsche Synchro-stimme gepasst, die war so schön nervig, hat zu Axel Foley wie die Faust aufs Auge gepasst. Schade das er verstorben ist.

zu Teil 4
ich lass mich überaschen. Hoffe nur er wird besser als der 3. Teil.
 
D

DHV

Guest
Ist das noch aktuell?

Mir haben die drei teile sehr gut gefallen, besonders der 1. und 2. teil.
Hoffe das der 4. teil so gut wird wie die ersten zwei teil.


mfg dhv
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img149.imageshack.us/img149/6163/beverlyjp5.jpg[/align]

Nach dem die 80er Jahre Ikonen Rambo, Rocky, John McLane und Indiana Jones alle ein recht erfolgreiches Comeback feiern konnten, wird nun wohl auch Eddie Murphy in seiner Paraderolle als Axel Foley auf die Leinwand zurückkehren.

Das Projekt ist bereits seit Jahren angekündigt, doch jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Derzeit habe man noch keinen Drehbuchautoren, aber scheinbar einen Regisseur - und der wird nicht unbedingt nur Jubelstürme auslösen. Es soll sich nämlich um Brett Ratner ("Rush Hour") handeln.

Quelle
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, bin mir sicher, das ein vierter Foley Auftritt funktionieren kann. Aber mir Ratner? Eher nicht, dafür mag ich die "Rush Hour" Filme zu wenig.

Tony Scott empfände ich als eine gute Wahl, aber der wird es wohl nicht mehr machen.

Aberw enn ihr denkt, das war schon eine schlechte Nachricht, wartet mal ab, da kkommt gleich noch was...
 

KeeN

New Member
Aberw enn ihr denkt, das war schon eine schlechte Nachricht, wartet mal ab, da kkommt gleich noch was...
...das Eddie Murphy nicht mitspielt? :ugly:

Ich bin auch absolut gegen einen 4. Teil der Reihe, eben weil der dritte nunmal wirklich nichts mehr war. Generell trifft ein solcher Film, der ja sicherlich im Stil der Alten sein sollte, nicht mehr den heutigen geist der Zeit. Ergo kann das dann doch nur noch wie bei Die Hard 4, so ein "Axel Foley in Space" werden :sad:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
@ duffy: deine Bewertungen würde ich unterschreiben!

ich finde ein 4. Teil der BHC-Reihe muss nicht sein!
eins war gut
zwei war mittelmaß
drei war...

bitte keinen neuen BHC
 

The_Force

ehemals Macht06
Also ich wär auch gegenüber eines neuen Streifen der Reihe sehr aufgeschlossen. Und den letzten teil fand ich garnicht so mies, aber jedem dem seine.

Von mir für´s erste Daumen :super: hoch. Später kann ich mich immer noch aufregen ... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach dafür passt er, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ein neuer BHC ernster wird als 2 oder 3?

Der wird wahrscheinlich exakt so werden wie Rush Hour, von daher ist Ratner sicherlich nicht ganz verkehrt.
 
ich will auch einen 4.-Teil! Das ist doch cool. Axel Foley war immer super u. lustig. Perfekt auf Murphy zugeschnitten. Also bitte, freue mich!! :super:
 
Oben