Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir auch sehr gut! :top:
Clive Owen ist eh ein klasse Schauspieler.
Und ich glaube nicht, dass der Film wirklich "ohne jeden Anspruch" ist:wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Schätze ich auch. Allerdings wird es 100% eine Unrated DVD geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Fragt mich nicht nach einem Grund ich habs im Urin :wink:
 

Brick

Der mit der Mütze
mächtig übertrieben aber hey was solls muss auch mal sein wird auf jeden geschaut der film!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sind zwar extrem viele Shootouts, aber sonderlich blutig sieht das ganze nicht aus. Ab 16 wird also schon hin kommen ....
 

Glotzkopp

New Member
Oh Mann scheint ja nicht besonders anspruchvoll zu werden der Film! GENAU MEIN DING :devil:

Ich kann es kaum erwarten, wann startet der in Deutschland?
 

Maga_Barai

New Member
Original von Dwight McCarthy
Original von Maga_Barai
Also der Trailer war schon ziemlich cool, aber ich bezweifle, dass das im Kino auch so wird :/

Wie meinst du das :headscratch:

Achso ja *g* da hat ne Begründung gefehlt :biggrin:

Also ich finde das der Schnitt und die Musik den Trailer jetzt ziemlich gut aussahen ließen, weiß natürlich noch nicht, wie das im Film gemacht wird :smile:

Und ansich: Ballereien finde ich geil! Aber ich hab da jetzt noch nix neues gesehen oder so ...
 

Scofield

Fringe Division
boahh der neue Trailer rockt ja total


Ist für mich die Us Fassung von Desperado..Geile Shootouts , Coole Sprüche und ein sehr chamanter Bösewicht


*FREU RIESIG AUF FILM*
 

Deathrider

The Dude
Haha! Sieht verdammisch geil aus. Fette Ideen für Shootouts haben die darin untergebracht. Der wird sowas von geschaut! :smile:
 

Moonlight_Baby

New Member
Original von j.@.c.K.
Naja, ich hab bisher halt noch keinen Film gesehen in dem die Frau nicht einfach nur Beiwerk war und ihr Dekoltee die Rolle gespielt hat .... aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen .... :wink:

Wieso redest du dann über etwas wovon du keine Ahnung hast? Man sowas finde ich immer total kindisch wenn man ohne Ahnung zu haben etwas sagt. Schau dir mal die Filme 'Irreversibel', 'Der Zauber von Malena' und 'Die Passion Christi' an. Das sind zum Beispiel Filme wo man sieht das diese Frau was drauf hat.

Und soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen? Wenn Bellucci nur da wäre um ihre Brüste zu zeigen oder sonst was, dann hätten die Filmmacher eine jüngere Schauspielerin genommen. Anscheind sehen sie doch in ihr ein Talent und deswegen ist sie mit ihren 42 Jahren in diesem Film dabei :smile:

Also ich freue mich wahnsinnig auf den Film, schon allein wegen Clive und Monica :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Entschuldigung vielmals, dass die Filme mit ihr, die ich bisher gesehen habe genau diesen Eindruck in mir geweckt haben.
 
Oben