King of Queens

Incubus

Smokin' Ace
Die Block Party Folge mit dem Hund fand ich auch gut!
Und ebenfalls wieder mit Arthur! :biggrin:
Hätte aber nicht gedacht, dass die Heffernans neuerdings in der Nachbarschaft so unbeliebt sind!

Jemand gesehn?
 

Incubus

Smokin' Ace
War das auch ne neue Folge mit Doug und Raymond in der "Lightning Lounge"?
Wenn ja, dann war die geil, ich kannte die jedenfalls noch nicht und fand die richtig gut! :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ab heute werden die letzten 7 Folgen ausgestrahlt - Jeden Montag ab 20:15 auf Kabel 1.

Heute 2 neue Folgen und danach zwei ältere.

Wie es aussieht, ist wenigstens wieder Arthur dabei :top:
 
ich finde die folgen der so ca staffel 3 bis 6 sind die besten. seit kurzem läuft ja die letzte staffel 9 und da ist mir folgendes nicht klar: normalerweise hat eine staffel ca. 20 folgen (wenn nicht mehr) auf kabeleins liefen diesen montag 3 und vorige woche auch 2 oder 3 folgen. nächste woche soll ja das finale sein zeigen die dann auch nur 3 folgen??? das heisst insgesamt hätte die 9 staffel nur um die 10 folgen! ist doch viel zu wenig oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
ich finde die folgen der so ca staffel 3 bis 6 sind die besten. seit kurzem läuft ja die letzte staffel 9 und da ist mir folgendes nicht klar: normalerweise hat eine staffel ca. 20 folgen (wenn nicht mehr) auf kabeleins liefen diesen montag 3 und vorige woche auch 2 oder 3 folgen. nächste woche soll ja das finale sein zeigen die dann auch nur 3 folgen??? das heisst insgesamt hätte die 9 staffel nur um die 10 folgen! ist doch viel zu wenig oder?
Es wurden Montags jeweils 2 neue Folgen (und zwei ältere) gezeigt, insgesamt soll die letzte Staffel 7 Folgen haben, wenn ich mich nicht irre.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Der Sender wollte, soweit ich weiß, nicht mehr Folgen produzieren. Völlig zurecht wie ich finde, ich überlege ernsthaft, ob ich mir das Finale überhaupt antun soll. :-/

Aber Duffy, ich weiß das du die Folgen kucken wirst. Fand die neuen Folgen auch nicht besonders aber ich hoffe noch darauf das im Finale ein Knaller kommt...

Und wenn es schlecht wird werde ich drüber herziehen :wink:

hab die Folgen von der Woche davor verpasst. Haben die sich jetzt geschieden? Wieso ist Arthur ausgezogen?
 

.adversus

New Member
Ne nix geschieden O__o Glaub ich. Hab die letzte Hälfte der Folge auch nich gesehen.
Arthur will neu heiraten, deswegen ist er ausgezogen soweit ich weiß.

Ich verpass sie immer :/ Menno.
 
arthur heiratet spence mutter (wie man in der vorschau sehen kann) doug und carry wollen sich scheiden lassen jedoch kommen sie noch im letzten moment zu sammen (so endet doch jeder liebesgeschichte im fernsehen ;-)) das finale werde ich auch jeden fall sehen fand die alten folgen vielleicht etwas besser
 

Paddywise

The last man
Original von BlackHawk1309
so endet doch jeder liebesgeschichte im fernsehen ;-))

jap ich weiß. Vor allem bei King of Queens waren die so oft vor der Scheidung.

"Was du machst keine Diät? Ich hätte doch mit dem anderen Kerl durchbrennen sollen!":rofl:

das passiert so oft das ich nur wissen wollte aus welchen bescheurten Grund es dieses mal sein soll.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aber mal ehrlich, wenn ich Doug wäre, würde ich mich längst von Carrie scheiden lassen :ugly:

Aber ist klar, das ist nur eine Serie :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
Aber mal ehrlich, wenn ich Doug wäre, würde ich mich längst von Carrie scheiden lassen :ugly:

Aber ist klar, das ist nur eine Serie :wink:

Wenn man nach dieser Logik geht müsste aber auch Al Bundy schon längst Selbstmord begangen haben. Bud wäre nicht mehr als ewige Jungfrau verschrien . Dr Cox wäre nie mit seiner Ex zusammengekommen und J.D hätte keine Freunde mehr.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
 
wie fandet ihr das ende ? ich fands ziemlich gut nur eines verstehe ich nicht wer adoptiert schon ein baby aus china währe es nicht einfacher eines in den usa zu adoptieren??? naja egal :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Mir hat die Doppelfolge gefallen, nur war mir die Schlußszene zu kurz und abgehakt, hätte mir da lieber einen runderen Abschluss gewünscht, in dem alle Charaktere nochmal zusammen vorkommen! Ansonsten unterhaltsam wie immer!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit hat beim Abschluss irgendwie das Doug und Carrie Feeling gepasst. Irgendwie wars nicht stimmig. Ich fand es ein wenig enttäuschend!

Bester Spruch der letzten Folge:

"Es hat nicht sollen sein!" (Arthur) :biggrin: :wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
weiss nicht, war irgendwie zu abgehackt und gehetzt und insgesamt machte das den Eindruck als ob alle nicht mehr so Lust hatten und noch schnell was zusammengeschustert haben. Kein wuerdiger Abschluss einer (zumindest am Anfang) tollen Serie..
 
Oben