Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Er möchte sogar die vorhandenen Herr der Ringe Filme nachträglich in 3D transformieren.
Damit wäre für mich das BEOWULFsche vehunzen vom Tisch und mir fallen mehrere Palantire vom Herzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickDeckard (1. Dezember 2007, 17:52)
Star Wars wird ja auch bald nachträglich in 3-D transformiert. Im normalen Kino wird man den Hobbit normal sehen.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_19800.php
MfG
Progress
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006
Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4
Auch sehr gut: Jackson macht den Film und Raimi kann nichts verpfuschen.
Zitat
Original von Progress
wie hier zu lesen plant er den Film in 3D aber nicht als animationsfilm:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_19800.php
MfG
Progress
Stand schon 2 Beiträge weiter oben... :lehrer:
Gerade diese Zweiteiler-Geschichte war eine Bedingung von Jackson.
Aint it cool fragte, nachdem sich dieses Gerücht schon etwas länger hielt, bei Jackson nach. Antwort: Stimmt nicht.
Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)
Registrierungsdatum: 5. September 2007
Für mich schwer vorstellbar, dass der Film dann das Feeling der HdR-Trilogie einfangen kann.
Zumal Ian McKellen dann wohl auch als Gandalf fraglich ist...
Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Zitat
Original von odem
Und die anderen Stories bieten zu wenig "Epic" um einen Film wert zu sein...
naja, vll. nicht soviel epic wie die Haupt-Teile (Bücher)
aber n paar Sachen könnte man mit weniger Buged schon hinkriegen.
Nachrichten aus Mittelerde zb.
Da könnte man für die normalen HdR Filmen neue Szenen (allte besser beschrieben ect) ne neue DVD Auflage machen...
Simarillion würde sicher schwer werden, aber wenn man das Drehbuch wieder (Wie in HDR) drastisch umschreibt, sicher machbar sein...
denke ich

mfg, Don
Der Hobbit wäre ein Traum, der würde dann auch zugänglicher und von der Kost her etwas leichter sein als HdR. Das ganze Buch ist ja etwas naiver und dringt nicht so tief in die Materie von Mittelerde ein wie HdR.
Die anderen Geschichten gehen da ja eher noch tiefer. Fragt sich, unabhängig ob das sein muss oder nicht, ob die Masse überhaupt willig wäre sich so tief damit zu befassen.
Und das ganzen komplett umzuschreiben und als Low-Budget zu realisieren wollen wir glaub ich alle nicht, sonst können wir die weitergehenden Geschichten ja mal Herrn Boll vorschlagen.... :uglylol:
Dem Kompas sein Pech, dem Hobbit sein Glück?
Bisher scheiterten die Verhandlungen mit Peter Jackson an seinem Streit mit New Line - Frontmann Bob Shaye. Dieses Problem könnte sich aber bald von selbst lösen. New Line war dieses Jahr eher schwach im Kino vertreten. Da waren nur die beiden mäßigen Erfolge "Hairspray" und "Rush Hour 3", neben vielen finanziellen Flops wie "Machtlos", "Shoot 'Em Up", "The Last Mimzy" und "Mr. Woodcock". Aktuell ist es nun der "Goldene Kompass", welcher auf dem besten Weg ist ein Flop zu werden. Zusammen mit dem weltweiten Einspiel wird man wohl das Budget noch einspielen können, doch erwartet und erhofft hat man sich mehr. 5-15 Millionen mehr hat man über das 1.Wochenende erwartet und dann gerade mal ein wenig mehr, wie die 23 Millionen von Fox letzjährigem Flop "Eragon" eingespielt. Eragon kostete aber auch einiges weniger. Mit 55 Millionen Einspiel weltweit ist der Kompass dort wohl solide gelaufen, doch man fragt sich wie sich das auf Bob Shaye auswirkt, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Würde er gehen müssen und ein Neuer, der besser auf Peter Jackson zu sprechen ist, das Zepter übernehmen sehe es für eine Hobbit - Verflimung von Jackson wieder gut aus. Einziges Problem: Peter Jackson ist bis 2009 mit anderen Filmen beschäftigt.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Man darf auch nicht vergessen, das Peter Jackson's Leute sich mit dem Unternehmen New Line streiten, nicht mit Shaye. Da steckt eine Armee aus Anwälten und Entscheidern hinter, Shaye ist da nur ein kleiner Teil. Ob der nun geht oder nicht, ändert so schnell nichts an der ganzen Sache.
Es lässt sich höchstens hoffen, das New Line auf Geldgier setzt und endlich die Zahlungen veranlasst, damit sie mit dem Hobbit noch zwei mal dick abkassieren können.
Und zum 5-Millardsten Mal - wenn du ganze Texte kopierst, gib die Quelle an.
- 1983
Zitat
Original von Jigsaw
Und zum 5-Millardsten Mal - wenn du ganze Texte kopierst, gib die Quelle an.
Wo hab ich hier den bitteschön kopiert?