BG Wichteln - Geschenke für alle!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mein Wichtel geschenk ist auch bereits versendet worden. Aber, und ich glaube fast, das ich der erste bin: Mein Geschenk ist auch bereits da! :jabba:

Ich wurde mit der DVD "Apocalypto" von Mel Gibson und dem Buch "Der letzte Sexist" beschenkt.

Zur DVD: Knaller! :top: Kannte den Film noch nicht, wollte ihn aber schon immer sehen. Von daher kann ich nur sagen::yeah:

Zum Buch: Kenne ich nicht, aber der Titel verspricht einiges. :wink: Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das ein Wink sein soll. :ugly:
Außerdem meinte meine Frau, das der Titel ja passen würde. :angry: :wink:

An wen auch immer: Vielen Dank für das Geschenk. Ich habe mich sehr gefreut!!! :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
geschenk wurde heute versendet. hoffentlich freut sich auch der adressat darüber. :biggrin:


@dr knobel: hm, dass sind aber mehr als 10 €, oder??? bekomme gerade ein schlechtes gewissen. da sich mein präsent um die 8-9 € beläuft.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Quark! :wink:

Zum einen war doch vorher klar, das es sich in etwa um die 10€ bewegen soll, und zum anderen ist mein Schenker ja selbst dafür verantwortlich, was er schenkt.

Vielleicht hatte er die DVD ja auch doppelt oder so.

Mach´dir keinen Kopf, das past schon alles.
 

Garrett

Meisterdieb
Meins ist auch heute raus, sollte aber noch klappen vor Weihnachten anzukommen.

Danke übrigens an meinen Wichtelmeister für das schöne Blade Runner Paket :top:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Mad Ei Pape
Ma ne blöde Frage: Wisst ihr nicht von wem Euer Geschenk ist?

auf dem paket sollte nur die normale anschrift als absender stehen und nicht sein forenname! wenn du den also nicht kennst, dann weisst du nicht wer aus dem forum dir das paket geschickt hat
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mad Ei Pape
Ma ne blöde Frage: Wisst ihr nicht von wem Euer Geschenk ist?
Das war ja der Sinn der Sache :wink:

Nur einer weiß, von wem er das Geschenk bekommt, und zwar ich. :squint: War nicht zu vermeiden, weil ich wollte ja auch mitmachen und jemanden musste ich mir zuteilen.

Das nächste mal sollte lieber ein Neutralo Wichtelmeister sein.

EDIT:
@Ash: woher weißt du das?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wusste es erst in dem Moment als ich den Absender auf der Verpackung las weil ich derjenigen Person auch schonmal hier im Forum eine DVD abgekauft habe :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Versuch mal ohne Absender ein Paket zu versenden (mein jetz net Päckchen ;-))
Hat bei mir reibungslos funktioniert :smile:

Aber egal, so schlimm ist das nicht, wenn man weiß, von wem das kommt. Ja, Sinn der Sache ist eigentlich sich gegenseitig zu beschenken, aber das Rätseln, von wem das sein könnte, steigert meiner Meinung nach die Überraschung noch mal.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
hab mein geschenk heute erhalten und muss sagen, ich bin mehr als begeistert!
ich hab die Blues Brothers/Blues Brothers 2000 (Bulletproof Collection; 2 DVDs im Steelbook) bekommen! sehr geil!
 
B

batgadget

Guest
sinn der sache ist in dieser hinsicht, dass man nicht weiß, was man bekommt. und das ist auch eine tolle sache. meiner meinung nach :biggrin:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Meins kam heute an (gut..der Versender hätte es auch persönlich vorbeibringen können*g*). Es gab eine Rocky Balboa DVD. Hat mich ziemlich gefreut da ich die noch net hab. Sehr gut getroffen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hab heut mein Geschenk bekommen *freu*, und zwar ein Buch von Harald Schmidt. Ich liebe diesen Kerl *grins*. Danke Danke, aber leider weiß ich nicht, wer dieser jemand ist der mir das Geschenk gekauft hat.

Trotzdem danke :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe heute mein Geschenk erhalten - es ist das Buch "Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen".

Vielen Dank, ich wollte das Buch schon immer lesen :top:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also wenn ich das so sehe haben sich die Leute wirklich Mühe gegeben und nicht einfach mal irgendwas geschenkt. Ich denk das ist ne Sache die man wiederholen sollte.
 
B

batgadget

Guest
ich hab heute auch mein geschenk bekommen. und ich kam aus der freude nicht mehr heraus. hat mich riesig gefreut.

es gab für mich ein
Batmobil(Tumbler)briefbeschwerer
und eine Kaffeetasse

vielen vielen dank, herr absender :wink:

muss auch sagen, dass ich die wichtelidee klasse fand und alles sich eine menge mühe bei der auswahl ihrer geschenke gemacht haben (mich natürlihc eingeschlossen :wink: )

super aktion :top:
 
Oben