Chuck & Larry: Wie Feuer und Flamme [Kritik]

Denyo

New Member
Heute gesehen und teilweise echt gut gelacht. Tolle Komödie mit Sandler und James. Jessica B. fand ich nich so dolle, hat auch zum glück nich so eine große rolle gehabt. Viele gute gags waren dabei. Kann ich nur weiter empfehlen diesen Film.

08/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Das Duo Dugan/Sandler passt einfach super zusammen, denn nach Lachgranaten wie Happy Gilmore und Big Daddy ist dies nun ihr dritter gemeinsamer Film.

Und bei diesem Film gibts wieder Lacher an allen Enden.

Im Film überzeugt das Duo Sandler/James mit witzigen Dialogen und reihenweise komischen Szenen.

Lediglich Steve Buscemi, der hier als Ermittler spielt, hätte öfters in Erscheinung treten sollen, denn seine penible Suche "nach-dem-Schwulsein", hätte sicher noch ein paar Gags mehr gebracht.

Ansonsten ist der Film eine der Topkomödie überhaupt, die ich auch garantiert noch öfters sehen werde.

Film 10/10

Becks
 

gimli

Elbenfreund
Auch gesehen, begeistern konnte ich mich für den Film aber nicht.
Es ist zwar nicht schlecht gemacht und Kevin James und Adam Sandler harmonieren auch ganz ordentlich, aber der Film hat für mich zu viele Macken. Wirklich geniale Witze gibt es nicht, die Schwulenszene wird reichlich klischeehaft dargestellt und das Ende ist dann kaum zu ertragen.

5/10
 

Vermouth

New Member
Tehehe, toller Film! Habe viel lachen können und Kevin James und Adam Sandler mag ich sowieso total!
Mir gefällt vor allem die Handlung sehr, bezüglich der Freundschaft usw. Also nicht nur viel zum Lachen, sondern auch etwas zum Nachdenken :smile:

8/10
 
V

Vegeta

Guest
James und Sandler ins ein tolles Duo. Der Film hat mir gefallen. "Doug" sollte öfters Filme drehen.

7/10
 

Bandi

New Member
Fand den Film auch richtig witzig. Und Busecmi hat auch eine nette Nebenrolle sowie einige KoQs Darsteller.

7,5/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich war positiv überrascht. Toller Film ... tolle Witze und nich so ein Vorschlaghammerhumor. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass der Film nicht so ein laufender Schwulenwitz wie das Traumschiff ist, sondern sich auch etwas mit der Thematik ernsthafter auseinandersetzt.

Klar brauch man hier keinen tiefgehenden Anspruch erwarten, denn letztenendes bleibt es doch eine meist sehr oberflächliche Komödie, die, wenn es auch mal etwas ernster wird, nie mit dem nackten Finger auf wen zeigt, aber dennoch gibts ein paar Stellen die dann auch etwas zum nachdenken anregen über die eigenen Vorurteile gegenüber solcher Randgruppen sag ich jetz mal und das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Das Duo Sandler/James passt hier perfekt, wobei ich noch nie ein großer Fan von James war. Aber hier passt es einfach.

8/10
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wundert mich echt das der Film hier so gut weg kommt. Ich fand den dermassen unlustig, weis gar nicht wo ich da anfangen sollte. Irgendwie überhaupt nicht mein Humor, auch wenn ich eigentlich Sandler als auch James ganz gern seh. Hat einfach gar nichts gezündet. Würd noch so

3/10 geben. Für den Aufwand Kameras ans Set geschleppt zu haben und für Biels Brüste.
 

Fratos

New Member
Verstehe die guten Kritiken auch nicht so richtig.

Empfand den Film auch mehr als dürftig. James mag ich eigentlich aber hier nervt er nur. Dafür ist Buscemi für ein paar Lacher gut.

3/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
Wundert mich echt das der Film hier so gut weg kommt. Ich fand den dermassen unlustig, weis gar nicht wo ich da anfangen sollte. Irgendwie überhaupt nicht mein Humor, auch wenn ich eigentlich Sandler als auch James ganz gern seh. Hat einfach gar nichts gezündet. Würd noch so

3/10 geben. Für den Aufwand Kameras ans Set geschleppt zu haben und für Biels Brüste.
Da schließe ich mich an. Der Humor hat mich auch nicht überzeugt, war irgendwie zu plump.
 
M

Master Chief

Guest
Bin sonst ein echter Komödien-Hasser, aber "Chuck and Larry" fand ich wirklich super.
Würde dem so 8/10 geben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Typische Adam Sandler-Komödie halt , die am Anfang noch ganz lustig ist, dann aber immer mehr abnimmt und am Schluss in einem klischeetriefenden Wir haben uns alle doll lieb-Finale endet. In den Belangen ist der zwar noch erträglicher als einige andere Sandller-Werke, aber trotzdem nicht gut. Würde auch 3/10 geben, da ich schonmal jedem Film in dem Dan Akroyd mitspielt aus Prinzip nichts drunter gebe. :biggrin:
 
Oben