Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Im Netz...genauer gesagt auf: lost-fans.de ist die letzte mobisode Folge Nr. 13 aufgetaucht! Traue mich jedoch nicht diese anzugucken weil die schreiben, das sie Spoilerhaltig sei!
Hat jemand diese schon gesehen und kann man sie sich ansehen...??? Help:what:
 

Time Lord

of The Doctor
ACH DU SCH********** :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Ich bin echt sprachlos... die beste Mobisode... die allerbeste...

Was Spoiler angeht hmmmmmm ja is schon nriesenspoiler

Vincent trifft auf Christian Shephard, ganz am anfang von LOST auf der Insel...

Man Alvar kuks se dier an, du wirst es nicht bereuen :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hammerhart :biggrin:

Das war echt mal originell.

Aber wieso ist das bitte ein Spoiler?
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm ich würde mal sagen weil

man im Trailer zu S04 Christian in Jacobs Haus sitzen sieht, und da dann vllt noch was dazu kommen wird :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
@WingedDevil:

Ja gut, ok. Aber als Riesenspoiler würde ich das nun nicht bezeichnen, eher als aussagekräftige Überleitung von den Mobisodes zur 4. Staffel :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Also ich bin fest davon überzeugt dass wir noch in den ersten Folgen das Geheimnis um
Christian
zu sehen bekommen :biggrin: :top:

Nur schade dass "normale" Zuschauer diese doch recht wichtige Mobisode wohl nie zu gesicht bekommen... wenns noch solche Zuschauer gibt :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Och My Freakin`God!!!:wow: :wow: :wow: :terror: :terror:
Wie geil ist das denn...
Entweder das ist smokey..."He has work to do"...hat Walt auch zu Locke gesagt...oder Christian lebt!...Was Ich echt geil fände...hiesse dann allerdings das cuse/Lindelof lügen würden!
Aber warum sollte Smokey, Vincent in Form von Christian erscheinen??...Und warum hat er weisse Turnschuhe an???
AAaaaahhh Ick werd bekloppt!
Das beste Mobisode bis jetzt! Platz 2, Room 23!
Danke Jungs!
 
D

duffysoldaccount

Guest
@WingeDevil:
Es gab noch nie "normale" LOST Zuschauer :ugly: :biggrin:

Ich denke auch, daß erwähnter Part nicht die Haupthandlung ausmachen wird und relativ schnell vom Tisch sein wird. Einige andere Spoiler sprechen ja auch dafür :sad:
 

Sou1CrY

New Member
Da qu4d im Moment nicht da ist und es fast so weit ist, mach ich mal schnell den obligatorischen Thread auf.

Und hier KEINE Spoiler rein. Nur Reviews zu den bisher ausgestrahlten Episoden, die offiziellen Vorschauen und die Diskussion darüber.

Vielen Dank

Euer Jacob
 

Dwight

Charged and Cranked
Auf welche Art schaut ihr euch eigentlich die Folgen an? Habt ihr Internet Fernsehen, oder wie? Würde mich mal interessieren.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Hey Moment mal. Du bist kein Mod. Hier wird ja wohl mal jemand eine Frage stellen dürfen.

@Dwight: Stream z.B.. Ist nicht illegal, Grauzone halt :wink:
 

Sou1CrY

New Member
Habe noch ein Programm names Zatoo gefunden. Installiert hab ich es nicht, du musst dir erst einen Account erstellen. Ob das alle Sender sind die dort abgebildet sind, weiß ich folglich auch nicht.

Und ob's auf nem Mac laeuft, weiß ich erst recht nicht :biggrin:
 
Oben