The International ~ Clive Owen [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Regie Tom Tykwer,Produzent John Woo, Hauptrolle Clive Owen?

Da darf man aber wirklich gespannt sein!
Vor allem schön mal wieder was von John Woo zu hören, dachte schon, der hätte sich ganz verabschiedet!
 

Joel.Barish

dank AF
Sehr feine Kombination. Clive Owen ist ein klasse, charismatischer Darsteller. Seine Leistung in "Closer" war genial und auch in "Children of Men" war er sehr stark. Und Tom Tykwer ist ein grandioser Regisseur. Ich mag seinen Stil sehr, sehr gerne und ich bin gespannt auf jeden Film, den er macht. Die story klingt ein bisschen untypisch für ihn, aber das macht das Ganze auch recht interessant. Nur hoffe ich, dass Produzent John Woo, daraus keinen Actionfilm machen will, denn ich denke, dafür wäre Tykwer der Falsche.

Bin gespannt...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
John Woo als Produzent??? Da bin ich ja gespannt. Woo sollte lieber Max Payne verfilmen, in der Hauptrolle Clive Owen. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Interessante Kombination.
Clive Owen gehört zu den besten darstellern meiner Meinung nach. Regiesseur und Producer sind auch ganz gut, wobei ich hoffe, dass es kein reiner Actionfilm wird.
 

Sacrifice

New Member
Ganz ehrlich. Habe bisher nicht viel von Clive Owen mitbekommen, die Filme sind leider alle an mir vorbeigerast. Natürlich in Sin City, allerdings würde ich ihn auch mal gerne in Children of Men sehen.

Denke aus dem Film könnte was werden, wird bestimmt nen schön knackiger Action-Thriller
 

GhOsTDoG

New Member
klingt wirklich sehr vielversprechend °°

Hr. Tykwer kann gerade nach dem "unverfilmbarem" Parüm
wirklich alles umsetzten, da mach ich mir keine Sorgen
und Hr. Owen hat mich nach seinen letzten Auftritten auch überzeugen können insbesondere in Child of Men.


grüße!
 
J

jeremybentham

Guest
Cast und Regie passen schonmal... aber die Watts muss doch echt bald mal in Behandlung... die hat doch jetz bald 10 Film auf einmal am Start o.O
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Clive Owen und Naomi Watts sind beide gute Schauspieler, Tykwer hat bei "Das Parfüm" gute Arbeit geleistet. Die Story hört sich bis jetzt nicht sonderlich neu an, aber einen soliden Thriller kann man daraus machen.
Ich warte erstmal weitere Infos ab, der erste Eindruck ist aber schon mal sehr gut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Klingt ganz gut, aber ich warte mal einen Trailer ab.

Aber mal was anderes:
Ist Armin Müller Stahl totkrank oder warum sieht er so krass auf dem Bild aus? Sieht ein bisschen aus wie der Tallman aus Phantasm :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Link führt zu nem Aritkel aus dem Jahr 2007.:wink:

Da heißt es auch noch, dass der Film am 15.08.08 kommt, was ja glaube ich auch nun nicht mehr stimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/intern1.jpg

In The International geht es um einen Agenten (Clive Owen), der die miesen Geschäfte einer Weltbank aufdeckt und dann versucht, diese zu Fall zu bringen. Ist wohl Clive's Ersatzagentur nachdem er damals die Rolle des neuen Bonds nicht bekommen hat.

Auch mit dabei: Armin Müller-Stahl und Naomi Watts.

Trailer

#

Sieht in Ordnung aus, aber nichts darin schreit nach "den muss ich im Kino sehen!".
 
M

Master Chief

Guest
Wow :wow: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hatte den Film bis jetzt überhaupt nicht auf der Rechnung, aber nach dem Trailer... Verdammt gut geschnittener Trailer, tolle Bilder, interessante Handlung und noch dazu Clive Owen, Naomi Watts und Armin-Müller Stahl. Bin schwer beeindruckt und gespannt auf mehr!!!
 
Oben