Der seltsame Fall des Benjamin Button ~ Brad Pitt [Kritik]

2

2222222

Guest
und ich glaube, dass sich das budget nicht auf 150 mio dollar beläuft sondern auf 150 abzüglich der kosten von zodiac

wenn ich das richtig verstanden hab, dann steht es auf dieser seite :wink:
 

wilwood

New Member
also ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf den film ... das brad pitt jedes Stadium seines Alters selbst spielen will wusste ich bis jetzt noch nicht :biggrin:
mal sehen was dabei raus kommt
 
B

batgadget

Guest
wow das gefällt mir. dachte immer nur, dass das ein gerücht gewesen sei. ich mag solche sachen. wird geschaut
 
S

sawyer

Guest
Das hört sich mal richtig interessant an, cih hoffe das Ergebnis ist es auch :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Der Film, der Pitt nach Babel wieder mit Cate Blanchett vereint (D-Start: 29. Januar 2009) kostet satte 150 Millionen Dollar und gilt als eine der originellsten Geschichten der letzten Jahre.

Originell, ja.
Aber auch nicht wirklich neu.
In einer Star Trek VOY Folge gab es etwas ähnliches mit Kes.
Und davor hat es etwas änhliches sicher auch schon mal gegeben.

Aber generell hört es sich interessant an.
Werd ich mir sicher ansehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, ich warte auch schon ewig darauf. Schon seit 2, 3 Jahren fast wird von Benjamin Button gesprochen und seit Monaten sind die Dreharbeiten schon beendet, heißt es, aber es ist noch nichts zu sehen. Unglaublich!

Schon als Zodiac angekündigt wurde habe ich gesagt, ich will lieber B.Button sehen und jetzt dauert es noch so ewig. Ich erwarte etwas sehr außergewöhnliches. Ich meine, es ist Fincher, es sind Brad Pitt und Cate Blanchett und es ist eine dermaßen außergewöhnliche Story, ein hohes Budget und so viel Produktionszeit - da muss einfach was geniales bei rauskommen.

Dieses Foto ist natürlich bizarr, aber da muss bald schon mehr kommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Seltsam ich höre von dem Film zum ersten mal, aberso kranke Ideen find ich immer super und auch die, die im trivia steht. Nit schlecht. Bin schon sehr gespannt auf neues Material.

Gruß Raphi
 
2

2222222

Guest
über finchers empfindungen zur aufmachung des films

It sounds like a more whimsical film than the usual Fincher fare, but the dark director compensated for that. "He's very dark and he's very upset that he's made a beautiful film. He's walking around, 'Ah, I can't believe I made a ****ing beautiful movie. Rrr, rrr." He still tried to make it dark. He had the smoke machine. Trust me, it's still dark where it can be, but it's beautiful. Beautifully dark."

ich würde gerne ein paar bilder sehen.


auf der seite hier kann man sich die kurzgeschichte von francis scott fitzgerald anhören.

hörbuch
 

Sweeney-Todd

New Member
Das Drehbuch von Eric Roth ist 161 Seiten lang, der Film wird wohl auch so lang sein ohne Abspann. Ich werde es mal lesen wenn ich dazu komme...
 
Oben