Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

381

Freitag, 25. April 2008, 11:19

Zitat

Original von Jokerface
Der Hobbit ist mir sowas von egal. Wenn ich nur den Namen FRODO höre, könnte ich kotzen. Naja der Film zieht an mir vorbei. Noch mehr so kleine Hobbits und ich laufe AMOK. :bye:

Frodo dürfte in der Hobbit-Verfilmung nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen und falls du es nicht mitbekommen haben solltest, tauchen im Herrn der Ringe nicht nur Hobbits auf...

Jokerface

of the Dead

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

382

Freitag, 25. April 2008, 11:25

Zitat

Original von Mestizo

Zitat

Original von Jokerface
Der Hobbit ist mir sowas von egal. Wenn ich nur den Namen FRODO höre, könnte ich kotzen. Naja der Film zieht an mir vorbei. Noch mehr so kleine Hobbits und ich laufe AMOK. :bye:

Frodo dürfte in der Hobbit-Verfilmung nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen und falls du es nicht mitbekommen haben solltest, tauchen im Herrn der Ringe nicht nur Hobbits auf...

Is mir egal welche Fantasiewesen sich da noch tummeln. Das hat in meinen vorigen Beitrag keine Rolle gespielt. Auch wenn ne übergroße Waldschnecke mit Panzerfaust der Lebensgefährte von Bilbo Beutlin wäre, würde ich den nicht schauen.

Schau dir Clerks 2 an, dann weisst du was man über Herr der Ringe und Konsorten halten sollte! hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokerface (25. April 2008, 11:25)

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

383

Freitag, 25. April 2008, 11:51

Zitat

Original von Jokerface
Is mir egal welche Fantasiewesen sich da noch tummeln. Das hat in meinen vorigen Beitrag keine Rolle gespielt.
[...]

Wenn es keine Rolle gespielt hat, dann frage ich mich, weshalb du explizit die Hobbits erwähnst. Und wenn dich Fantasy-Filme nicht interessieren, verstehe ich nicht, was dich in diesen Thread treibt. Es zwingt dich kein Schwein die Filme zu sehen...

Btw, kenne ich Clerks 2 bereits, aber selbst wenn sich Kevin Smith über die Trilogie lustig macht, heisst das nicht, dass er die Filme schlecht findet, im Gegenteil. ;)

Jokerface

of the Dead

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

384

Freitag, 25. April 2008, 11:57

Das mich keiner dazu zwingt ist doch klar! Ich wollte auch nur meinen Senf dazugeben und ein bißchen die HdR-Anhänger provuzieren. Du bist ja schon mal drauf angesprungen. Wenn Rahl und Duffy noch online wären, wärst du wahrscheinlich nicht der einzige gewesen. ;)

Nein jetzt mal Spaß bei seite. Guillermo del Toro ist ein Guter! Der macht sicher was draus. Genug Fans gibts ja.

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

385

Freitag, 25. April 2008, 12:04

Zitat

Original von Jokerface
Das mich keiner dazu zwingt ist doch klar! Ich wollte auch nur meinen Senf dazugeben und ein bißchen die HdR-Anhänger provuzieren. Du bist ja schon mal drauf angesprungen. Wenn Rahl und Duffy noch online wären, wärst du wahrscheinlich nicht der einzige gewesen. ;)
[...]

Ja genau, wir brauchen mal wieder dicke Luft im Forum. ;) Ich würde mich nicht einmal ansatzweise als HdR-Anhänger bezeichnen, aber ich finde solche Aussagen einfach latent unnötig (im übrigen danke fürs relativieren durch deinen letzen Satz ;)), insbesondere da es hier weniger um den Film an sich, sondern um die Tatsache geht, dass Del Toro offiziell als Regisseur angekündigt wurde. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mestizo (25. April 2008, 12:04)

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

386

Freitag, 25. April 2008, 13:22

Eigentlich wars klar. Gut zu wissen, dass alles in guten Händen ist.

387

Freitag, 25. April 2008, 13:31

Gute Nachricht aber andererseits schade, dass ich noch so lange auf die Lovecraft verfilmung warten muss.

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln

• Nachricht senden

388

Freitag, 25. April 2008, 13:33

Zitat

Original von duffy
Ich habe es nie bezweifelt. Er ist der Einzige ausser Jackson, der mit dem Stoff umgehen kann.

Ich hätte mir seinen mexikanischen Freund und Kollegen Alfonso Cuaron noch gut vorstellen können.;)
Ansonsten ist delToro wirklich eine sehr gute Wahl und da Jackson ja auch an dem Projekt beteiligt sein wird, denke ich mal, dass der Hobbit eine würdige Fortsetzung (Vorgeschichte) der Herr der Ringe werden wird, zumal diesmal mehr Zwerge dabei sind. :uglylol:
Den Brückenfilm stehe ich dagegen noch etwas skeptisch gegenüber. Halt ihn erstmal nicht für notwendig, aber hab Hoffnung, dass ich mich täusche.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln

• Nachricht senden

389

Freitag, 25. April 2008, 14:10

Kenn ich, die gleiche Abneigung hab ich ja gegenüber Narnia. ;)
Hab ihn aber auch deshalb erwähnt, weil seine Version mir bislang am besten gefiel (besonders im Vergleich zu Teil 1 und 2). Wollte aber eh nur ausdrücken, dass doch noch ein paar (wenige) andere Regisseure neben delToro gibt, die ich mir auch für die Umsetzung hätte vorstellen können. Aber insgesamt bin ich mit der Wahl mehr als zufrieden.:)
Möge der beste Zwerg gewinnen.

TheRealNeo

Jurassic Parkwächter

Registrierungsdatum: 8. November 2004

• Nachricht senden

390

Freitag, 25. April 2008, 14:40

2011?

Sollte der erste Film nicht Ende 2010 kommen?
"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

391

Freitag, 25. April 2008, 17:37

JAAAAAAAAAA!

Will jetzt nur hoffen, das die Fabelwesen nicht zu spanisch aussehen! Man siehe Hellboy 2 und Pans Labyrinth ;)
Penis Penis trallala

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

The_Force

ehemals Macht06

Registrierungsdatum: 8. April 2007

• Nachricht senden

392

Freitag, 25. April 2008, 18:42

Und wann kamm der erste ... 2001. Und "Der Hobbit" soll 2011 kommen. Geiler zufall :)

Freu mich jedenfalls auf den Fantasy-Streifen. Ich will mehr, ich will mehr Fantasy Filme haben ;)

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

393

Montag, 28. April 2008, 09:28

NEWS

Guillermo hat übrigens verlauten lassen, das er schon mit Ian McKellen (Gandalf) und Andy Serkis (Gollum) gesprochen habe und alle wichtigen Schauspieler wieder dabei haben will.

quelle
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

394

Dienstag, 29. April 2008, 01:40

Es gab nicht nur Gespräche, für del Toro ist das Fakt!

Jetzt da Guillermo del Toro ("Pan's Labyrinth", "Hellboy") als Regisseur für die beiden von Peter Jackson produzierten "Hobbit"-Filme bestätigt wurde, gab er der Internetseite "TheOneRing.net" ein Interview zu den heiß erwarteten Filmen.

Darin äußerte er sich u. a. auch über die Mitwirklung von Sir Ian McKellen als Gandalf und Andy Serkis als Gollum:

"Nun, ich hatte ein sehr nettes Treffen mit Sir Ian und auch wenn der ganze Papierkram noch vor uns liegt, so steht doch fest, dass er mit an Bord ist so wie auch Andy Serkis. Wir werden euch über alle Fortschritte informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Es ist unsere Absicht, keine der Schlüsselelemente (der Geschichte) zu verlieren."
Penis Penis trallala

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 30. April 2008, 16:00

Der Hobbit wird sicher toll. Wieder die gleiche Regie und Gandalf/ Golum ist auch wieder dabei. Ich glaube da kann nichts schief gehen. Ich freue mich auf noch einen Teil aus dem Herr der Ringe Universum.

Ich sollte wirklich mal anfangen die Bücher davon zu lesen :D

Cassandra

Miezekatze

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 30. April 2008, 16:05

ehm ja, ich meinte gleiches Team. Naja Versprochen ....

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 30. April 2008, 16:09

Eine sehr gute Nachricht und ein Hauptgrund sich auf die kommenden Filme zu freuen, gibt glaub ich keinen besseren Nachfolger dafür und da alle bekannten Leute vor und hinter der Kamera wieder mit dabei sind/sein sollen, darf man nur gespannt sein!
2012 im Kino gesehn:
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10 ;)
Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:04

Viggo will zurück zu den fetten Hobbits

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/hobbit.jpg

Das gibt mehr Schatz für seine Schatzkammer: Viggo Mortensen (The Texas Chainsaw Massacre 3: Leatherface) steht gerade im Gespräch, in den beiden neuen Herr der Ringe-Filmen "Der Hobbit" und dem Brückenfilm mitzuspielen. Er ist neben Andy Serkis (Gollum) und Ian McKellen (Gandalf) bisher der einzige, mit dem richtig ernsthaft über Rollen verhandelt wird. Das wäre doch nicht schlecht und würde auch passen, denn Aragorn ist in "Die Gefährten" bereits ein alter Knacker, auch wenn mans ihm nicht ansieht.

Der fette garstige Hobbit kommt im Winter 2011 in die Kinos, Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) dreht das ganze. Der Brückenfilm kommt dann im Winter 2012.
quelle
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

399

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:13

Die Filme sollen sich je ein Jahr nach hinten verschieben soweit ich das weiß. Viel mir gerade mal so beim Lesen auf.

TheRealNeo

Jurassic Parkwächter

Registrierungsdatum: 8. November 2004

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:53

Die kommen doch erst 2011 und 2012!

Zitat

Asked for further information about the project, Sloan said that he had a four-hour dinner with Peter Jackson and Fran Walsh. There they gave him an overview of their plans for the two films. According to Sloan, They knew every scene, every moment. We knew we had to do this with them. (...)

From Sloans latest remarks, we can guess that Peter and Fran will be directly involved in the writing and that they have the basic outline of the entire thing in mind already.

The story also confirms that the current release dates for the two films are Christmas of 2011 and 2012.
"You don't have to do board games, they should have a little pride!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen