Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von mailcop
Die Free-TV Fassung konnte man doch knicken. War geschnitten ohne Ende.
Das stimmt wohl :omg: Ich hatte da zufällig reingeschaltet, als ich nach Hause kam an dem Tag. Bin irgendwann dabei eingeschlafen aber was man gesehen hat.. autsch. 12er? :uglylol:
Zitat
Original von .adversus
Zitat
Original von mailcop
Die Free-TV Fassung konnte man doch knicken. War geschnitten ohne Ende.
Das stimmt wohl :omg: Ich hatte da zufällig reingeschaltet, als ich nach Hause kam an dem Tag. Bin irgendwann dabei eingeschlafen aber was man gesehen hat.. autsch. 12er? :uglylol:
In der TV-Zeitschrift steht 18er.
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Also das er geschnitten wird war ja klar 
Was ich nur krass finde das auch einer meiner lieblingsszenen rausgeschnitten wurden sind wo sich Frank vorbereitet und man seinen Monolog über Rache hört... War ich immer sehr begeistert von...
Dazu war eine Szene auch total schlecht geschnitten.
Er erschiesst ja einen mit dem Bogen in der Lobby bevor er ja dann von oben ueber Funk hört das er Champagner hoch schicken soll.
In Der szene wo er mit dem typen ueber Funk redet siehst du im hintergrund eine Leiche...
Wenn man nun die Uncut fassung nicht gesehen hat ist das doch total blöde.. Leichen ohne Grund

Was ich nur krass finde das auch einer meiner lieblingsszenen rausgeschnitten wurden sind wo sich Frank vorbereitet und man seinen Monolog über Rache hört... War ich immer sehr begeistert von...
Dazu war eine Szene auch total schlecht geschnitten.
Er erschiesst ja einen mit dem Bogen in der Lobby bevor er ja dann von oben ueber Funk hört das er Champagner hoch schicken soll.
In Der szene wo er mit dem typen ueber Funk redet siehst du im hintergrund eine Leiche...
Wenn man nun die Uncut fassung nicht gesehen hat ist das doch total blöde.. Leichen ohne Grund
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Musste mal sein.
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/punschi1.jpg
[SIZE=5]BG Kritik: The Punisher (jay) [/SIZE]
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/punschi1.jpg
[SIZE=5]BG Kritik: The Punisher (jay) [/SIZE]
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983
- 1983
Vorgestern mal wieder angeschaut. Find den immernoch gut. Klar kein Super Actionblockbuster aber ein guter Thriller mit guten Actioneinlagen.
07/10
07/10
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1357
Die Veröffentlichung wird nicht mal ungeschnitten sein. So 'ne Sauerei!
Hoffe da kommt dann bei Zeiten der komplette Film
Die Veröffentlichung wird nicht mal ungeschnitten sein. So 'ne Sauerei!
Hoffe da kommt dann bei Zeiten der komplette Film
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"
Zitat
UPDATE 18:00 Uhr
Vom Kollegen Teento haben wir erfahren, dass ihm gegenüber ein Mitarbeiter von Sony bestätigte, dass der Film doch unzensiert erscheinen wird - obwohl uns vor kurzem noch das Gegenteil gesagt wurde und auch das Cover daraufhinweist, dass es doch nicht der vollständige DC ist.
Quelle: schnittberichte.com
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
Sony hat den Director´s Cut wieder aus dem Programm genommen. Gründe sind unbekannt :sauer:
Hat denen einer aufs Brot geschissen?
DC, geschnittener DC, doch ungeschnittener DC, jetz gar kein DC. Spielen die da ein lustiges Würfelspiel?
DC, geschnittener DC, doch ungeschnittener DC, jetz gar kein DC. Spielen die da ein lustiges Würfelspiel?
"The blind leading the blind!"
Der DC soll ungeschnitten sein. Aber die warten wohl noch auf das endgültige ergebniss der SPIO/JK.
Absolut guter Action Film.Thomas Jane ist sympathisch und man leidet förmlich mit ihm.Das der Film dann seine Ernsthaftigkeit ab und an verliert könnte man ihm negativ anrechnen,ich allerdings fand es schon passend und erfrischend.Die Action ist klasse und Travolta als Bösewicht ist auch eine Klasse für sich.
Jede Punisher Verfilmung ist anders,diese hier ist die Unterhaltsamste.
8/10
Jede Punisher Verfilmung ist anders,diese hier ist die Unterhaltsamste.
8/10
Zitat
Original von Master Chief
Ich mag den Film auch und konnte nie die ganze negative Presse nachvollziehen. Jane als Punisher rockt einfach und auch der Score ist eine Wucht :super:
Ja,viell. für einen Punisher nicht düster genug,aber als Actionfilm ein richtig guter Vertreter.Ich mag Jane einfach,der hat was.