Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Die Fans kann ich natürlich auch verstehen. Da will man den Film, und das wird durch solche Sachen verzögert.
Ich denke die werden dem Brav das Geld auszahlen, weil sie mit Hobbit ja ehe wieder Millionen machen werden!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006
Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4
Die Wahl wäre bei genauerem Hinsehen gar nicht so schlecht.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGreatGonzo (30. Mai 2008, 20:02)
Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006
Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Pazific Rim, Jurassic Park 4
Es gibt doch Kameratricks und Computer. Die anderen Hobbitdarsteller sind doch auch normal groß.
Zitat
Original von Godzilla
James McAvoy(Narnia, Wanted) könnte laut Daily Express ein möglicher Bilbo Beutlin werden.
Die Wahl wäre bei genauerem Hinsehen gar nicht so schlecht.
Fände ich wirklich nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pippen (31. Mai 2008, 10:09)
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Christopher Lee würde für diesen oder den Brückenfilm gern als Saruman wieder dabei sein.
quelle
- 1983
Zitat
Original von ShiZzu
Der alte Cast kommt bzw ist eh ein MUSS gewesen!
Gute News!
Wie soll das gehen, der Film spielt zu Bilbos Heldenzeit ca 60-70 Jahre vor HDR! Einen Teil der Gefährten gibt es da noch gar nicht!
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Zitat
Original von Mr.Anderson
Zitat
Original von ShiZzu
Der alte Cast kommt bzw ist eh ein MUSS gewesen!
Gute News!
Wie soll das gehen, der Film spielt zu Bilbos Heldenzeit ca 60-70 Jahre vor HDR! Einen Teil der Gefährten gibt es da noch gar nicht!
man könnte es ja auch so verstehen, dass er meint , das alle darsteller die im bisherigen HdR universum mitgewirkt haben, im Hobbit mitspielen sollten, jedenfalls wenn sie dort sinnvol eingefügt werden können
ich hab den hobbit nicht gelesen, wer kommt eigentlich schon alles drin vor ?
ich denke mal gandalf ...
Gloin war einer der 13 zwerge mit denen Bilbo los zog um Smaug zu töten.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2006
Freue mich auf: Die Croods, Der Hobbit - Die Einöde von Smaug, Frozen, Gravity, Lincoln
Trotzdem können noch andere Mitglieder der Crew wieder zurückkehren, immerhin wird es ja noch den Brückenfilm geben, über den ja noch nicht wirklich viel bekannt ist. Da kann durchaus Saruman oder auch Aragon auftauchen.
Zitat
Original von Legende
Boah man hab ich ein Bock auf die beiden Teile.Ich werde mir auf jedenfall wieder Herr der Ringe Trilogie angucken ich kriege nicht genug. :uglylol:
P.S.: Hoffe doch das die Silmarillion und Die Kinder des Hurin auch verfilmen.
wenn mich nicht alles täuscht, ist "kinder des hurin" ein teil des "silmarillions", welches so viel stoff hat, dass daraus ne neue trilogie gemacht werden kann.
James McAvoy wird nicht die Rolle des Bilbo übernehmen. Er hat abgelehnt.
Schade.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Zitat
Original von TheRealNeo
Magst du ihn nicht oder findest du er hätte nicht gepasst?
Irgendwie sowohl als auch. Wobei "nicht mögen" ein wenig zuviel des Guten ist. Hätte den einfach nicht gerne in der Rolle gesehen.
Also wäre Elrond auch einer der Charaktere, der nicht fehlen darf.
Ich denke die Schwerpunkte werden beim Hobbit sowieso wieder etwas anders gesetzt, war bei HdR nicht anders. Könnt daran liegen, dass nen Film kein Buch ist...nur ne Vermutung...
Verdammt bin ich heiß auf den Film.
edit:
ach verdammt, steht da ja, ich nehme alles zurück...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pippen (17. Juni 2008, 18:14)