Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Herz aus Scheisse.
"Against the grain should be a way of life!"
Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es schon den einen oder anderen, bei dem ich einfach mitlachen muss, wenn er/sie erstmal angefangen hat.
Zitat
Original von Robert Sawyer
1:06 Minuten!! Aber dann kam der Typ mit der selten bescheuerten Lache den ich schonmal in 'nem andern Clip gesehen hab, da gings dann nimmer![]()
Exakt gleich. Als der Bienerich Willi mit seinem njocknjocknjocknjocknjock kam, da musste ich auch lachen. :omg:
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
because it's the closest thing we have to magic.
We'll say our goodbyes you know its better that way
We won't break, we won't die It's just a moment of change
All we are, all we are, is everything that's right
All we need all we need, our love is at a bind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SouL (24. Oktober 2008, 23:19)
Also ich konnte noch nie über Leute lachen...die lachen :-/
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: 13:13 Uhr am Freitag den 13. 2013.
Wie krass lacht der Typ bei 1:15 das ist ja übel.
---║║║║═║║║═╣║║║║║╔╝║═╣═╠╝║---
---║║║║║║╚╣║║║║╠╗║║║║═╣║║║║---
---╚══╩╩╩═╩╩╩╩╩╩═╝╚═╩═╩╩╩═╝---
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woodstock (25. Oktober 2008, 14:06)
Zitat
Original von Tyler Durden
Es geht einfach darum, dass die Lache bei vielen Menschen ansteckend ist.
Nicht für mich.
warum musste die letzte auch grunzen... :omg:
Welcome to Woodbury.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Juli 2006
Freue mich auf: Doctor Who 50th Anniversary Special