Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann mir gut vorstellen, dass sie noch einen machen werden. Beide haben ja genug im Kino und auf DVD eingespielt, und da TR immer noch angesagt ist und Jolie Weltenbummeln eh gern unternimmt... wieso also nicht?

Gibt ja auch noch genug andere Relikte die sie finden könnte, aber dieses Mal bitte wieder ohne männlichen Mitläufer. Den Butler und den Techniker nur nicht vergessen... und Lara um Himmels Willen nicht neu besetzen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jupp...hat mich auch gewundert das da bis jetzt nichts neues kam. Abenteuer kommt immer noch gut an. Bezweifel aber auch das es wieder was mit Jolie gibt und ehrlich muss ich mal sagen das mir das bei der Rolle grad glatt mal egal wäre.
 

JosephWilliam

New Member
Original von Denyo
Hatte sie das nicht mal in einem Interview gesagt das sie die Rolle nicht mehr übernehmen wird ?

Ja, hat sie.

Gut, ich meine, das haben schon viele gesagt und es dann letztendlich doch wieder aufgrund von diversen, nicht bekannten Gründen getan (Tobey Maguire für "Spider-Man 4 & 5", Rob Zombie für "H2" und noch ein paar, die mit aber grad nicht einfallen :biggrin:), aber bei Angelina Jolie kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die den Part nochmal macht.

Gestern Abend lief ja TR2 im Fernsehen und als man sie da am Anfang in dem Badeanzug sah - holla! - kein Vergleich mehr zu jetzt. Jetzt ist sie richtig dürr und das passt nicht zu Lara. Die Croft ist kräftig - so wie Angelina es eben mal war.
Außerdem dürfte das mit dem Rumreisen nun so ne Sachen sein mit 6 Kindern. Ihr Schatzi Brad Pitt dreht ja auch Filme am laufenden Band.

Ich wäre dafür, eine neue Lara Croft zu casten und die Reihe zu rebooten. Dann aber bitte mit mehreren Filmen. Warum sollte man aus Lara nicht ne Art weiblichen James Bond machen können?
 
V

vlad

Guest
Also ich muss sagen, dass die Jolie super als Croft gepasst hat, und ich mir grad niemand besseren für die Rolle auf Anhieb einfallen würde.
Aber die ganz schön blöd, wenn sie wieder Tomb Raider drehen würde. Die könnte im Moment eigentlich die Füße hochlegen und gar nichts mehr machen und hätte trotzdem noch Geld wie Heu. Fakt ist doch, dass die ein Richtiges Zugpferd für Filme ist, deshalb total gefragt ist und sie sich ihre Filme aussuchen kann.
Ich glaube halt nicht, dass sie bei ihrem derzeitigen Marktwert auch nur einen Gedanken daran verschwendet, wieder einen Film dieser doch ziemlich trashigen Reihe zu drehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Warum nicht? Das könnte ich mir gut vorstellen. So gut waren die Filme bisher nicht, darum können sie meinetwegen einen Neustart wagen. Aber dann mit guter Story, schöner Action und einem tollen Abenteuer Score. :smile:
 
V

vlad

Guest
Ja gut mir hat Jolie eben ziemlich gut gefallen, als Lara Croft und ich wüsste nicht, ob die Produzenten einen weitern Glücksgriff in Sachen casting hinbekämen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von JosephWilliam
...Außerdem dürfte das mit dem Rumreisen nun so ne Sachen sein mit 6 Kindern. Ihr Schatzi Brad Pitt dreht ja auch Filme am laufenden Band.

Ich denke mal mit der Kohle ist das kein Problem,
die haben sicher einen ganzen Buss voll Babysitter, die sogar noch mitreisen könnten.
Oder die Mama jettet hier und da mal nach hause um bei den Kids vorbeizuschauen.
Denke eher, dass sie die Rolle nicht an den Hacken haben will...
 

delta

Ghost in the Wire
:super:

Ist definitiv keine schlechte Wahl... Allerdings wär mir die Jolie immer noch lieber :heul:
 

JosephWilliam

New Member
Megan Fox?

Hmm...ja...würd sogar passen.

Allerdings für ne jüngere Version von Lara, die das tomb raidern erst richtig lernt. Die erfahrene Abenteuerin würd ich der nicht wirklich abnehmen. :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Hoffentlich bliebt's beim Gerücht... Ich guck mir die Fox zwar gerne an (so als Eye-Candy), aber die Lara Croft ist echt ne Nummer zu groß für sie.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Aber natürlich...man brauch auf jedenfall zwei große Talente um Lara Croft spielen zu können :wink: Ich denk Fox würde ganz gut passen. Die beiden Filme ganz okay, ja..ich bin ehrlich!
 
Oben