Jetzt mal eure Lieblingspizza

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Los jetzt, schreibt mal was für Pizza ihr am liebsten esst. Eine von diesen Standardteilen wie Thunfisch/Zwiebeln, Hawaii, Mozarella/Tomate oder Funghi? Oder eher sowas außergewöhnlicheres wie Krabben, Meeresfrüchte?

Gibts auch Margherita Puristen?

Und dann bleibt noch die Dreierfrage - lieber die dünnen Dr Oetkers, die aus der Pizzeria, die dicken Big Americas oder die knüppeligen Steinofenpizzen?

/ Ich mag es am liebsten aus der Pizzeria, dann mit Meeresfrüchten, Schinken/Pilze oder Arazzio (Paprika, Thunfisch, Zwiebeln, Pfeffer en masse)
 
J

jeremybentham

Guest
So gut wie alles, was vegetarisch is. N Liebling hab ich da nich... Abwechslung muss sein. Ebenso die Bodenfrage. Ich ess mal den gern, mal den.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Dr Oetkers Funghi

Schön knusprig und saftig zugleich.
Pizzas aus ner Pizzarie ist nicht so mein Fall, die sind mir immer zu laberig.
 

Beaker

New Member
Letztes WE noch gegessen (selbstgemacht): Thunfisch, Paprika, Sardellen und Krabben mit ordentlich Käse & Knoblauch.
Abgerunded mit Tabasco. :super:
 

WeirdFenrir

New Member
Ich liebe die Pizza aus meiner Pizzeria um die Ecke :

Hünchenfilet, Anannas, Currysoße und ich lass immernoch Knoblauch draufmachen :sabber:
 

.adversus

New Member
Margherita aus der Pizzeria :smile:

Aber unheimlich gerne auch (aber nur mit meiner besten Freundin zusammen) Familienpizza mit Schinken, Geflügel und Hollondaise Soße :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab vor ein paar Wochen mal bei "Hallo Pizza" bestellt. Leider weiß ich nicht mehr welche Pizza das war, aber das war definitiv die beste die ich bis jetzt gegessen habe! :super: Ist wohl ein bisschen happig vom Preis her aber lohnt sich :wink: ach ja und Maxi ist da auch wirklich Maxi :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Pizza mit riesen Ghambas und ordentlich Knoblauch, auf sehr dünnem Boden, so Groß wie ein Autoreifen, bei meinem Lieblingsitaliener im Steinofen vor meinen Augen gebacken.

Auch geil ist die Pizza Italia. Und am Ende frischen Pruscutto (bestimmt falsch geschrieben) und Rucola drüber.

Aber scharfes Öl ist immer wichtig :ugly:

Ich glaub ich bekomm Hunger... Ich glaub ich geh mir gleich eine holen :ugly:
 
Ich esse am liebsten die Pizza bei mir ums Eck.

Cardinale mit Mais und Knoblauch esse ich besonders gerne.

Wenn ich mir eine im Geschäft kaufe nehme ich meist diese dicken Amerikanischen.
 

Puni

Well-Known Member
Salami, Thunfisch oder im Notfall Magherita.

Am liebsten ess ich aus der Pizzeria, am häufigsten aber kauf ich mir eine Packung mit 3 Salamipizzen für 2,40€ im Discounter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, Gyros Pizza ist gut. Da noch Hela scharfen Ketchup und Tzaziki sanft drüber > Traum.
 

klett

Active Member
Random billig Tiefkühlpizza und die dann ordentlich aufgemotzt mit allem was der Kühlschrank gerade hergibt.

In der Pizzeria ansonsten eigentlich immer irgendwas mit Artischocken. Wenn die auf der 4 Jahreszeiten mit drauf sind, dann jedes mal die.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Pizzeria: Magherita
sonst sehr oft: Pizza Mozarella von Dr. Oetker. Am liebsten die wo zwei kleine Pizzen in einer Packung sind:smile:
 
S

sawyer

Guest
Entweder Magharita aus der Pizzeria um die Ecke oder die Dr Oettker Salami Pizza. Oder wenn ich Lust hab auch die Big America Texas Style :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@duffy

Gibts bei Euch noch die Frescheta XXL ?! Also die ganz große? Ich find bei mir nur noch die kleine - Also die XL.

Meine Favoriten:
Kühlhaus
Frescheta XL/XXL (Nur die mit dem Käserand)
Dr.Oetker Ristorante (Tonno)
Ofenfrische (Schinken)

Italiener
Germany (Schinken, Salami, Paprika, Käse)
BBQ (Hähnchenbrust, Paprika, BBQ-Sose, Käse)

Die beste BBQ-Pizza gibt es übriges bei Hallo Pizza. Leider kostet die da auch entsprechend! Alternativ haben auch ein paar andere Pizzabuden ein paar sehenswerte BBQ-Pizzen im Angebot!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gekaufte:

Cheese & Onion (aus Kaufland; weiß die Firma jetzt nicht)
Dr. Oetker Ristorante (Hawaii)

Bestellte:

Chicken Curry
 
Oben