Hitman: Jeder stirbt allein - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Och mann, warum denn den ollen Vin? Wurks! Nach seinen letzten Gurken, kann ich den arroganten Schnösel irgendwie nicht mehr sehen...
 

Deathrider

The Dude
2 Dinge stören mich daran.

1. Ich dachte Woods schreibt nur das Drehbuch!?!?
2. War The Island eigendlich schon das Logan's Run Remake! Wusste gar nicht dass noch eins kommen soll...
 

Mr.Anderson

Kleriker
The Island hatte in Grundzügen Ähnlichkeiten mit Logans Run... Eigentlich nur das zwei Leute aus einer beinahe perfekten Welt entfliehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs mal nach "kommende filme" verschoben, da der wohl kaum Horror wird :wink:

Aber freu mich auch schon drauf, ich liebe die Spiele und Vin ist auch in Ordnung.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Deathrider
Wurde aber als Remake deklariert soweit ich mich erinnere...

das zwei Leute aus einer beinahe perfekten Welt entfliehen.
Ich weiß. Kenne das Original... :smile:

Nein, der wurde nie als Remake deklariert, weil er einfach keines ist. Es gab mal irgendwo nen Bericht, in dem stand das für den Film ganz offensichtlich anleihen an Logans Run genommen wurden...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Spielberg war übrigens auch mal ein No Name for seinem ersten Erfolg. Lucas for Star Wars auch. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Gebt den neuen Leuten doch eine Chance!

Wieso finden das alle so unwahrscheinlich, das ein unbekannter Skip Woods bei einem mittelbekannten Spiel wie Hitman Regie führen darf? Da gibt es ne echte Nulpe, die dreht jetzt schon seine vierte Spielverfilmung am Stück, kann nichts, schafft nichts und dreht immer weiter. Wieso ärgert sich da keiner drüber?
 

al'be:do

New Member
Mein Gott, warum hast Du uns verlassen?

Vin Diesel? Ein dumpfer Bodybuilder als Nr.47?
Eine Schande ist das.
Ich schlage John Malkovich als 47 vor, Statham oder Hugo Weaving.
Malkovich wäre perfekt als unauffälliger, aber kalter und kompromißloser Killer. Weaving hätte auch das perfekte Gesicht dazu.Statham wäre die dritte Wahl, wenns weniger ein Hitman-Film als ein Ballerfilm werden soll, für die haudrauf-Action.

Die drei sind auf jeden Fall 1000 mal besser als Vin, der Bizeps.

Wenn Clint noch jünger wäre-oh mann!

Grüße,

al'be:do
 

Deathrider

The Dude
@ al'be:do:
Naja ich weiß nich ob Malkovich nicht ein etwas ZU kaltes Gesicht dafür hat. Ich meine immerhin ist es ja auch die Heldenrolle und nicht jeder wird so jemandem sympathisch gegenüberstehen. Nix gegen Malkovich, er is ein fabelhafter Schauspieler, nur eben nix für ne Heldenrolle. Außerdem weiß ich net ob der vll. etwas zu alt auch ausschaut.

Weaving könnte ich mir da eher vorstellen. Allerdings wäre Statham finde ich immernoch am besten geeignet!
Und hasdu schon mal "Bube, Dame, König, Gras", "Snatch" oder "Final Call" gesehen? Da zeigt der Mann dass er auch ohne Action im Übermaß überzeugen kann!

Aber in einer Sache stimme ich dir zu... Diesel muss in der Rolle nicht unbedingt sein.
 

al'be:do

New Member
OK, Statham ist in Ordnung. In Snatch war er schon ziemlich gut. Ist auch als Sympathieträger eine gute Wahl.
Malkovich ist zu kalt für die Rolle? Wie warmherzig muß man sein, um als Killer zu arbeiten? Selbst Leon im gleichnamigen Film war ja eine ganz arme, emotional verkümmerte Wurst, egal ob er cool oder nicht cool rüberkam.
Mal ganz davon abgesehen, daß jemand, der seinen Lebensunterhalt mit Mord verdient, kaum meine Sympathie hat, schon gar nicht als Held. Diese Helden-Sucht ist mir vielleicht zu amerikanisch.

Was soll's, ist ja nur ein Computerspiel.

al'be:do
 

Deathrider

The Dude
Ähm... ganz blöde frage: Hasdu die Hitman-Spiele eigendlich schonmal gespielt?

Es geht ja nicht darum unbedingt nen Sunnyboy für die Rolle zu nehmen. Aber selbst WENN der Held ein Killer ist, MUSS er eben wegen seiner Heldenrolle auch in gewisserweise Sympathieträger sein. Klar würde Malkovich als Killer an sich realistisch oder zumindest glaubhaft rüberkommen, aber 1. durch seine Erscheinung und 2. dadurch dass er sonst auch nicht immer grade die Leute spielt für die man seine Hand ins Feuer legt, werden sicherlich nicht viele Kinobesucher bei ihm mitfiebern. Darum gehts.
 

Remix

Well-Known Member
Moin Erstmal... So hab ich meinen Weg auch ins Forum gefunden... :jabba:
Und gleich mal nen Thread rauskramen - Denn das geht ja schonmal gar nicht...

Der hier:
http://www.nndb.com/people/135/000023066/diesel.jpg

Soll die Rolle für den hier:
http://korimage.free.fr/200404/hitman.jpg

übernehmen? Ne, oder?! :uglygaga:

Also, sorry... Aber Vin Diesel kann ich mir so gar nicht als mehr oder weniger leisen Auftragskiller vorstellen... Aber naja, wenn sie den Film gut umsetzen und die gute alte Klaviersaite auch ihren Platz im Film findet, kann man ja noch Hoffnung haben. :smile:

mfg
ReMiX`
 

al'be:do

New Member
Ich habe Hitman in allen Teilen ausgiebig gespielt und erachte mich deswegen als kompetent genug für eine Beurteilung :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vin Diesel kann ich gerade noch so akzeptieren, denke aber das Jason Statham deutlich besser gepasst hätte. Wenn man sich einmal Vin Diesels Statur und Größe vor Augen hält, dürfte der wohl aus unauffälliger Assassine nicht wirklich die beste Wahl darstellen.

Zu schade dass man nicht Jason Statham gewählt hat, der Mann wäre ein absolute Traumbesetzung in meinen Augen gewesen.
 
Oben