Little Britain

Schorsch

New Member
In der Suchfunktion nichts gefunden...

Little Britain ist meiner Meinung nach eine verdammt lustige und unterhaltsame Sendung.
In der Sendunden werden immer verschiedene "Kurz-Clips" mit verschiedenen Charakteren gezeigt.
z.B.
Lou&Andy: Andy sitzt im Rollstuhl,Lou schiebt in die ganze Zeit durch die Gegend und erfüllt jeden Wunsch von Andy..aber der eigentliche Gäg ist was anderes :wink:
Daffyd: Der angeblich einzige Schwule im ganzen Dorf...aber
:ugly:
Vicky Pollad: Eine sehr nette Dame :omg:
und noch viele weitere..

Die Sendung läuft auf Comedy Central,aber leider um verdammt schlechte Zeiten...

Ein Clip von Andy&Lou: Andy am Telefon


Kennt wer die Sendung,wenn ja: Wie findet ihr sie?
 

cologne25

New Member
habe noch kein topic diesbezüglich gefunden...

was haltet Ihr von "Little Britain" - die offiziellen Nachfolger von Monty Python


hier ein kleiner beitrag von meiner traumfrau VICKY >>> Vickys Story <<<

..klar Humor ist Geschmackssache, hab mich auch erst reinsehen müssen...aber nein , aber ja, aber nein , aber ja :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gab tatsächlich mal einen schönen Topic hier zum Thema. Ich hab den mal vor gut zwei Jahren gemacht, mit Bildern und Beschreibungen von allen wichtigen Figuren. Tja, ist wohl vom System gefressen worden, hab ihn leider nicht mehr gefunden.

Also ich finde die einfach Klasse! Hab die vor Ewigkeiten immer Abends auf ORF1 gesehen und mir sofort die DVDs gekauft. Aber wichtig: Immer Original ansehen. Die Synchro ist nicht auszuhalten.

Die vierte Staffel Little Britain USA gefällt mir leider nicht mehr ganz so gut.
 

cologne25

New Member
ich hab gelesen die syncro macht kalkofe < dem konnte ich noch nie was abgewinnen ...


:bye: aber neinn aber ja aber nein aber ja und dann hab ich ihm meine M++++ gezeigt ... ahaahaha zu geil (zu tränen gelacht)
 

Kiddo

bereits angemeldet
Little Britain ist klasse. Besonders der Off-Sprecher am Anfang haut immer solche sinnlosen Sachen raus :omg:

Vicky Pollard, Sebastion Love, Emily Howard ("I´m a laaady"), Bubbles und Dame Sally Markham ("How many pages?") find ich einfach herrlich.

Hab die Serie noch nicht im O-Ton gehört aber die deutsche Synchro ist eigentlich ganz ok.
 

Schorsch

New Member
Solange man nur die deutsche Fassung kennt weiß man natürlich nicht,dass die Englische 100000x besser ist :smile:
Finde die Originale Fassung auch viel besser,aber Andy&Lou sind im Deutschen auch noch recht lustig

"Ja,Ich weiß" :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Schorsch
Solange man nur die deutsche Fassung kennt weiß man natürlich nicht,dass die Englische 100000x besser ist :smile:
Finde die Originale Fassung auch viel besser,aber Andy&Lou sind im Deutschen auch noch recht lustig

"Ja,Ich weiß" :ugly:

Yes, i know :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Unglaublich, dass ich hier noch keinen Thread zu dieser genialen Serien gefunden habe :wow:

http://www.iks.at/spool/upload/little-britain-calendar-350.jpg

Original von Wikipedia
Little Britain ist eine britische Sketch-Show von Matt Lucas und David Walliams. Der Titel ist eine Mischung der Begriffe "Little England" und "Great Britain". Die Show wurde erstmals 2001 auf BBC Radio 4 als Radiosendung ausgestrahlt, 2003 wurde die erste Staffel mit acht Folgen auf dem digitalen TV-Sender BBC 3 gesendet. Bislang sind weitere zwei Staffeln mit je sechs Folgen erschienen. Alle Folgen sind auch auf DVD veröffentlicht. In Deutschland wird die Serie aktuell auf Comedy Central ausgestrahlt, in Österreich übernimmt der ORF die Ausstrahlung.

Also ich find die Sendung klasse, schau sie mir immer auf ORF1 an mit deutschen Untertiteln den im Eglischen ist sie viel besser als im Deutschen (für mich) :wink: :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich liebe diese Serie und mittlerweile vergeht kein Tag an dem ich nicht daraus zitiere, sei es auch nur ein simples "Ja ich weiss" oder "eh ehh eeeehhhhh!":biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir jetzt auch mal Staffel 1 und 2 aus der Videothek ausgeliehen. Kann man schon gelten lassen. Manche Sachen sind wirklich witzig, andere kapieren wahrscheinlich nur die Engländer - da diese Gags auf ihre Kultur und Sitten zugeschnitten sind. Am besten gefallen mir die Sketche mit Lou Todd / Andy Pipkin und Dennis Waterman als Agent, der es immer mit dem "kleinen" Mann zu tun bekommt... :top:

Aber auch die ganzen "Weibersachen" sind nicht schlecht und über Daffyd Thomas (dem einzigen Schwulen im Dorf...) kann ich auch gut lachen... :biggrin:

Schade finde ich nur, daß sich die Gags immer wiederholen, nur der Inhalt ist eben ausgetauscht.

In diesem Sinne - aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm mit Little Britain ist es bei mir recht merkwürdig die Staffeln mag ich nicht aber die Extras zum Red Nose Day finde ich jedes Mal großes Kino..
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Little Britain finde ich grandios. Finde es schade, dass keine weiteren Staffeln mehr kommen, hab mich jedes mal köstlich amüsiert. Zu meinen Favoriten gehören Mr. Man, Mr. Doggy, Lou und Andy und verdammt noch mal die Fat Fighters :thumbsup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
und der off-sprecher, oder wie man das nennnt.
mach die beiden eigentlich irgendwas im moment, zusammen oder auch alleine?
die beiden dürften auch gerne wieder bei the worlds end mitspielen, hätten die eigentlich auch bei hot fuzz müssen!
 

Beckham23

Well-Known Member
Taugt eigentlich Little Britain USA etwas ? Dann würde ich das auch mal leihen.

Habe gestern bei Staffel 2 die Sketche mit Elton John und George Michael gesehen - super !

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
LB USA ist gut, aber nicht mehr ganz so der Knaller wie die Originalstaffeln. Trotzdem durchaus sehenswert.

@jak

Zuletzt haben sie zwei Staffeln "come fly with me" gemacht, welche ich selbst nur leidlich lustig fand. Ob sie noch eine dritte Staffel produzieren oder was ganz anderes machen weiss ich leider nicht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
come fly with me hab ich zwar auch teilweise gesehen, aber das keimte eher selten wirklicher humor auf,bzw humor den ich mag.
schade das die nix im moment machen.
 
Oben