Geht ihr zum Karneval/Fasching?

V

vlad

Guest
Ich hab da auch immer spaß dran und dieses Jahr versuch ich auch nochmal richtig einen drauf zu machen.
Die letzten zwei Jahre waren wegen Klausuren für ein unnötiges Studium karnevalsfrei für mich.
 

.adversus

New Member
Bei uns feiert man auch gar nicht wirklich so Karneval. Wenn ich mich da richtig erinnern kann. An mir zieht das immer vorbei.
 

.adversus

New Member
Nicht das ich wuesste. Keine Ahnung, aber bei uns feiert man das nicht so extrem, vllt doch - was weiss ich, ich interessiere mich dafuer nicht :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Bei uns gibts so was auch nich. Es gibt da zwar "Karneval im Galaxy (Disco)" aber das is eh nur Schl****nfummeln... Sry für die Ausdrucksweise, aber is wirklich so... Ich brauch mir nur die Fotos anzugucken um festzustellen, dass der durchschnitts IQ der Leute bei ca. 60 liegt =)

Ansonsten geht hier rein gar nichts.

Mal abgesehen davon, dass ich Karneval irgendwie einfach nicht leiden kann... Aber jedem das seine ne :smile:

mfg Der Pirat!
 
V

vlad

Guest
:ugly:
Fasching ist doch was schönes. Man kann ungestraft die Sau rauslassen. Seriös kann man das ganze Jahr über sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Konnte noch nie etwas mit Karneval anfangen und daran wird sich auch wohl nie etwas ändern. Ich brauche kein Karneval, um meinen Spaß zu haben und die Musik ist eh unerträglich, dazu noch die ganzen Besoffenen, denen man auf der Strasse begegnet, einzig die Süssigkeiten, die man abgreifen kann, finde ich ganz nett. Ne, Karneval ist mal so gar nicht mein Ding.
 

Layla

Nordisch by Nature
Jap, hier in S-H schleichen sich mal die einen oder anderen Faschingsfeier ein, aber so einen Karnevalsumzug kenne ich nur aus dem Fernsehen und die reizen mich jetz auch nicht sooo. Musste das früher irgendwie zu oft mit meiner Uromi gucken. :biggrin:

Na am Samstag steigt im Dorf nebenan eine der größten Faschingsfeten an der Westküste Scheswig-H's, wäre irgendwie schon gern da gewesen (das Verkleiden macht ja eigentlich Spaß), aber meine Oma feiert ihren Geburtstag.

Ach ja, ich bin allergisch gegen diese Karnelvalsmusik. :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Klar die Musik ist beschissen, aber genau deswegen säuft man ja. Ab einem bestimmten Pegel findet man jede Musik geil.

Edit: Ion bist du bekloppt? Beim Umzug muss man dabei sein um 12 Uhr waren wir schon sturzbesoffen und um 18 Uhr schon wieder am pennen :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Egal was für einen Pegel ich habe, ich finde die Musik trotzdem mies. Glaub mir, ich hab es oft genug versucht. :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hier in Hamburg wird auch nur einmal im Jahr gefeiert, das nennt sich LiLaBe und findet immer in Begedorf statt. Meistens Ende Feb, also denn wenn sonst ünerall Fasching/Karneval vorbei ist.. :bye:
 
V

vlad

Guest
Mestizo
Das ist bei vielen Leuten eben verschieden :wink:
Bei mir wird die Musik mit jedem Bier leiser :ugly:
 

Alien

New Member
Mir gefällt Karneval. Saufen ist auch nicht das beste daran. Sicherlich verbessert es die Stimmung und hilft die Musik zu ertragen aber das beste und wichtigste ist doch das verkleiden!
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von ION
Gibt es keine großen Hallen wo so veranstalltungen sind ? bei uns sogut wie jeden Tag in einer anderen Halle ein solches erlebniss :ugly:

Ja schon, von den Turnvereinen und den Schulen, so von 15 bis 18 Uhr. :ugly:

Mir ist sonst echt nur die Fubama am Samstag bekannt.
 

Baraka

New Member
Ich wohne in der Oesterreichischen Faschingshochburg aber mich tangiert die Zeit peripher :ugly:
Als Kind wars ja noch lustig sich zu verkleiden - jetzt hab ich keinen Bock mehr drauf.
Dafuer ist der Musikantenstadl am Faschingssamstag 21.02 bei uns in der Stadthalle :uglylol:
Ein Grund weniger sich darauf zu freuen
Also, ein froehliches "Lei Lei" euch allen :uglylol:
 
Oben