Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

21

Dienstag, 3. März 2009, 16:34

Boah ich liebe die Szene in T2 wie John Connor zum ersten mal auf Arnie trifft. Geil gefilmt wie er auf ihn mit dem Rosenpaket auf ihn zuläuft und dann die Knarre da rausnimmt, die Rosen fallen zu Boden, etc.

Hach, die Szene müsste komplett in Ultrazeitlupe sein und 15 Minuten gehen... :ugly:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

22

Dienstag, 3. März 2009, 16:38

http://www.dvd.net.au/movies/t/02870-5.jpg

Wusste garnet dass der andere Punk Bill Paxton ist. :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hmmmm« (3. März 2009, 16:38)

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. März 2009, 16:39

ARGH! GEEEEEEIIIIIEEEEEELLLL!!!

:omg:

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. März 2009, 16:39

Klar Bill Paxton läßt sich doch von so ziemlich allem umlegen. Alien, Predator, Terminator... ;)

Obwohl Arnie verscheucht ihn nur, oder?

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Dienstag, 3. März 2009, 16:42

Brian Thompson kennt man doch auch aus aus dem Ingmar Bergmann Klassiker Die City Cobra.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt

Registrierungsdatum: 14. Januar 2008

Freue mich auf: Superman (2013), Iron Man 3, (Ruffalo's) Hulk, JLA

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. März 2009, 16:42

Zu Bill Paxton:

dafür bringt er Ihn in True Lies dazu, in die Hosen pinkeln und dass gleich 2x :omg:
¬

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlake0815« (3. März 2009, 16:43)

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

27

Dienstag, 3. März 2009, 16:44

@Anderson

Das mit den Laserwaffen ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht erklären sie es mit der Munition. Ausserdem spielt Teil 4 ja vor 2029. Die Plasmawaffen kommen daher vielleicht erst später.

Zu Teil 1:

Der spielt 1984. Wird nicht direkt erwähnt, kann man sich aber durch Teil 2 herleiten. Übrigens geht man inzwischen davon aus das Cameron mit Johns Altersangaben mist gebaut hat. Furlong war zu Zeiten von T2 14 Jahre alt. T2 spielt aber 10 Jahre nach T1. John wäre also etwas zu Jung für die ganze Action.

Daher hat Mostow auch eigenwillig in T3 die Zeitangaben geändert, weil es seiner Meinung nach so auch besser passt.
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. März 2009, 16:45

Zitat

Original von Godzilla
Klar Bill Paxton läßt sich doch von so ziemlich allem umlegen. Alien, Predator, Terminator... ;)

Obwohl Arnie verscheucht ihn nur, oder?

Er schubst ihn gegen so ein Stahlgitter und dann geht er zu Boden. Ob der aber dann überlebt ist ne andere Frage. Man sieht ja nur noch das der Dritte im Bunde anfängt seine Klamotten auszuziehen und in der nächsten Szene mit Arnie trägt er schon die Klamotten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Anderson« (3. März 2009, 16:47)

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

29

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Dann ist er ganz sicher tot. ;) :ugly:

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

30

Dienstag, 3. März 2009, 16:48

Reißt Arnie Paxton nicht das Herz raus? :headscratch:
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

31

Dienstag, 3. März 2009, 16:49

Nein! Paxton fliegt gegen das Stahlgitter.

ThePlake0815

• Nachricht senden

32

Dienstag, 3. März 2009, 17:00

¬

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlake0815« (3. März 2009, 17:01)

ThePlake0815

• Nachricht senden

33

Dienstag, 3. März 2009, 17:12

da gibt es eine menge zusammenhänge und anspielungen... werden alle im Extra's Teil; der DVD genannt... z.B. passiert das Unglück auf der Autobahn an Ausfahrt 180 (die Flugnummer aus teil 1)
¬

Dan Houser

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

34

Dienstag, 3. März 2009, 17:15

Mir fällt gerade auf, wie unsympathisch Sarah Connor im zweiten Teil geworden ist.

Wieder mal zu geil wie John dem Terminator Sprüche beibringt oder HARHARHAR Termis erste Lächelversuche. ZU GEIL! :omg:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

35

Dienstag, 3. März 2009, 19:00

Zitat

Original von Mr.Anderson
Boah ich liebe die Szene in T2 wie John Connor zum ersten mal auf Arnie trifft. Geil gefilmt wie er auf ihn mit dem Rosenpaket auf ihn zuläuft und dann die Knarre da rausnimmt, die Rosen fallen zu Boden, etc.

:jabba: :super:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

36

Dienstag, 3. März 2009, 19:09

Da fällt mir wieder ein weiteres Paradoxon bei Terminator ein... Arnie benutzt in Teil 2 genau den Spruch, den Kyle Reese in Teil 1 benutzt hat (Komm mit mir, wenn du leben willst), aber woher kennt er diesen Spruch? Genau, John Connor hat ihn so programmiert, weil er sich an genau diese Szene erinnert hat... Also was war zuerst da - die Szene oder der Spruch? :ugly: :D

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

37

Dienstag, 3. März 2009, 19:56

Wird der Spruch nicht im dritten Teil auch nochmal gesagt? Könnte man dann schon fast als Running Gag bezeichnen. Genauso wie die Auftritte des Psychaters, der neben Arnie himself als einziger in allen drei Teilen der Originaltrilogie mitgespielt hat.

Könnte aber auch ein Zufall sein der Spruch. Was will man in so einer Situation schon groß sagen um jemanden zu überzeugen mitzukommen. Komm mit mir wenn du nicht sterben willst? Klingt doof...

So hab nach kurzer Unterbrechung jetzt auch T2 zu Ende gesehen. Also die Szene wo Arnie da in das flüssige Stahl abgleitet mit dem ganzen Tränendrüsengedrücke und dann noch den Daumen hochreckt am Ende, ist mir immer wieder aufs neue peinlich. Als ob ich das verbrochen hätte... irgendwie merkwürdig.

So jetzt kommt T3, an den ich mich schon fast nicht mehr erinnern kann. Bin gespannt was es da noch zu meckern gibt... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Anderson« (3. März 2009, 20:05)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

38

Dienstag, 3. März 2009, 20:30

Zitat

Original von Mr.Anderson
Also die Szene wo Arnie da in das flüssige Stahl abgleitet mit dem ganzen Tränendrüsengedrücke und dann noch den Daumen hochreckt am Ende, ist mir immer wieder aufs neue peinlich. Als ob ich das verbrochen hätte... irgendwie merkwürdig.

Was stört dich daran? Ich find die Szene gut.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

39

Dienstag, 3. März 2009, 20:42

Zitat

Original von Mr.Anderson
Also die Szene wo Arnie da in das flüssige Stahl abgleitet mit dem ganzen Tränendrüsengedrücke und dann noch den Daumen hochreckt am Ende, ist mir immer wieder aufs neue peinlich. Als ob ich das verbrochen hätte... irgendwie merkwürdig.

Ach komm schon, als Kids haben wir da alle geweint, oder? ;)

batgadget

unregistriert

40

Dienstag, 3. März 2009, 20:56

nur wird er den Film nie als Kind gesehen haben ;)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen