Gambit (X-Menversum) ~ Channing Tatum (kommt nicht mehr)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon gehört? Scheinbar ist der Film zu Magneto jetzt nicht mehr so angesagt (zu düster, heißt es), und sollte Wolverine jetzt wirklich gut ankommen, will man eventuell noch einen Film mit Wolvy (!), einen über Deadpool und einen über Gambit machen.

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/wolverine.jpg

Und was ist mit Juggernaut?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gambit find ich schrecklich aber über Deadpool freu ich mich ! Wenn die so düster wie der Wolverine Film werden sollen dann freu ich mich :super: .
 
V

vlad

Guest
Hey Jig warum bist du so auf Juggernaut fixiert?
Ich finde seine Origin Geschichte kann man eh relativ schlecht machen.

Aber Gambit fänd ich gut.
 
M

Master Chief

Guest
Alles was mit den X-Men zu tun hat kann sehr gerne kommen :super:

Ein weiterer Wolverine hört sich aber am verführerischsten an :sabber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn der schauspieler für gambit gut ist, dann sehr gern. ich hätt aber viel lieber "saywer" darin gesehen:squint:

Game: Meine einzige Drehbuchkritik. Farbenfrohe Geschwindikeit. Drittletzter Beitrag von mir.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nicht schlecht, zumal Gambit ansich zum X- Team gehört. Ich würde aber auch ein Origins: Storm sehen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Schon gehört? Scheinbar ist der Film zu Magneto jetzt nicht mehr so angesagt (zu düster, heißt es)

Aber ist das gerade nicht sowas von angesagt? Je düsterer und gebrochener der "Held" desto besser?
 

Pippen

Well-Known Member
Ich nehm auch gern (fast) alles was mit X-Men zutun hat.
Gambit wäre sehr geil!!
Wolverine....würde ich mir auch 100 Teile glaube ich angucken.

Aber schade, Magneto hätte ich gern gesehen, auch wenn der nicht so actionlastik geworden wäre. :heul:
 

Alien

New Member
Wie siehts den noch mit Magneto aus? Da war doch auch mal was in Plannung...
Würde mich persönlich mehr ansprechen als die anderen beiden.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin X-Men Fan (und halt die Serien, welche dazu gehören), deshalb klingt das eigentlich alles gut. Mich störts, das Magneto erstmal (anscheinend) weg vom Fenster ist. Wolverine ist neben Nightcrawler einer meiner lieblings Mutanten. Das bisherige Material sah ganz gut aus und eigentlich bin ich so gut wie nie gegen Forsetzungen. Gabit gefällt mir eigentlich auch ganz gut als Figur und könnte auch gerne kommen. Deadpool gefällt mir richtig. Will aber, dass der wie in den Comics ist und nicht nur so ein Typ. Ich will ihn mit schwarzen Humor und halt alles was zu Deadpool dazu gehört.


PS: Wo bleibt der Juggernaut Film ? :headscratch: :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin jetzt kein Deadpool Profi, was das Wissen über ihn angeht. Deadpool ist kein 'richtiger' Mutant (zumindest im Comic nicht, weiß nicht wie es im Film aussieht). Er ist als Homo Sapiens geboren und wurde verändert. Die bekanntesten Mutanten vom Marvel, wie Wolverine, sind eine eigene, vom Homo Sapiens abstammende Spezies namens Homo superior. Er hat auf jeden Fall Selbsrheilungskräfte. Wenn ich mich nicht täusche ist er auch stärker als normale Menschen. Er verwendet gerne Waffen.
 

KeeN

New Member
Wenn das so weitergeht, seh ich schon ne große DVD/Blu-Ray Origins Box vor mir.

Ich find Gambit macht im Trailer einen guten Eindruck. Das Comic kenn ich leider nicht. Solang sies nicht übertreiben bin ich gern dabei.
 

DiSaBLe

New Member
Deadpool dann aber bitte mit Maske. In Wolverine läuft er ja ohne rum (jedenfalls im Trailer). Hat der nicht eigentlich auch ne hässliche Visage? :ugly:
 
ich weiß nichts genaueres,aber wie ich weiß,soll deadpool im film erstellt werden,weil bei imdb deadpool als special make up angegeben wird. aber hugh hat ja gesagt,dass die fans entäuscht sein werden ,wie deadpool ausieht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Die Eule
Ich bin jetzt kein Deadpool Profi, was das Wissen über ihn angeht. Er hat auf jeden Fall Selbsrheilungskräfte. Wenn ich mich nicht täusche ist er auch stärker als normale Menschen. Er verwendet gerne Waffen.

Oh toll. Dass würde heißen, dass wir nach dem Wolverine Film (Mutant mit Selbstheilungskräften und Adamantium Skelett inkl. Adamantiumkrallen) einen Deadpool Film (Mutant mit Selbstheilungskräften, Übermenschlicher Kraft und Feuerwaffen) bekämen.

Wird sicher sehr abwechslungsreich.

Ich kann mir außer einem Magneto/ Xavier Film nicht wirklich was anderes als einen Wolverine vorstellen.
Mir persönlich würde ja noch was mit einer Mutantin mit Übermenschlicher Kraft gefallen, aber das trifft ja nunmal bei weitem nicht den Massengeschmack.
 
M

Master Chief

Guest
Es war doch mal die Rede davon, dass nur ein paar Mutanten der "Origins-Reihe" (damals waren es noch Wolvy und Magneto) fürs Kino geplant sind und der Rest als DTV vermarktet wird!
Ich würde einen Deadpool Film schon gerne sehen, aber nicht unbedingt im Kino.
Ein paar nette und solide produzierte DTV-Kracher (denn die gibt es ja seit geraumer Zeit fast gar nicht mehr) würden mir da sehr gut in den Kram passen.
 
Oben